DonMampfi Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 Habe mir (auch wegen home office Dank corona) jetzt Destiny 2 free2play geholt. Wollte jetzt das Hauptspiel und die ganzen Missionen etwas "genießen" und sowas macht bekanntlich noch mehr Spaß im Koop. Bin aktuell Macht Level 930 mit meinem Titan und bin auch dankbar für Tipps und Tricks zum Spiel bzw. vlt. findet sich eine aktive Gruppe der ich für den später anstehenden End.Game Content beitreten kann. PSN: KingMarkus90 mit Betreff einfach mall adden, würde mich freuen. Headset ist vorhanden. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 Am 16.4.2020 um 14:34 schrieb blacktobi1: Hi zusammen, ich hänge momentan an der Trophäe mit den 30 Herausforderungen. Eigentlich sollten die ja auf der rechten Seite, wenn man den mittleren Knopf am Controller drückt, angezeigt werden. Bei mir wird da (egal auf welchem Planeten ich mich befinde) nichts angezeigt. Hauptstory ist schon durch und mit Ikora auch gesprochen. Hätte dazu jemand eine Idee? Vielen Dank und viele Grüße, Tobi Die werden dort nicht angezeigt, sondern auf der Zielorte Karte im Menü diese gelben Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.