weasley14 Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Hallo ich würde mich auch noch gerne anbieten für die beiden Leviathan Raid. Mein lichtlevel ist Momentan 350 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Ich habe mich noch nicht damit beschäftigt. Wenn eine Truppe zusammen kommt schau ich mir das Video an und schau wie das abläuft. Bin zwar alleine schon mal durchgelaufen konnte da aber nicht viel machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Hi nett das du mich markierst aber ich habe den Raid aufgegeben. Macht auch Null Spaß. Da müssen alle 6 Leute Top sein und sich auch wirklich auskennen das es funktioniert. Furchtbare Trophäe. Aber viel Glück euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.