xTobikx Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 hi, bin gern beim "Raid" und die "Prüfung der Neun"dabei, einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Am 28.7.2018 um 21:19 schrieb Hustle_Crowe87: Also drei vier Leute krieg ich immer zusammen, habs halt ewig nich gemacht kannst ja gern mitkommen würde uns noch einer fehlen. hi, kriegen wir hin, habe auch noch 2-4 Mitspieler dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 hi, das klingt doch alles gut. dann schick mir mal eine Anfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 vor 7 Stunden schrieb CookieMonsterxD: Moin Wir sind ein clan und suchen noch mindestens 2 trophy hunter die den raid machen wollen.(u.a.) einfach bitte melden wollten gerne diesen freitag starten, auch gerne anfänger. Ein gewünschter lichtlevel wäre von Vorteil. Wir bzw. Die meisten arbeiten grade an der sonnenwende Rüstung hi, beim Raid bin ich gern dabei, hätte auch noch weitere interessierte Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.