jacko Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Suche Hüter für Prestige Dämmerung bin warlock power 300 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 vor 2 Stunden schrieb marcelreise11: Suche ebenfalls Leute für Prüfungen der Neun und Dämmerung auf Prestige Dein Char wie hoch ? Biste gut ? adde mich Ich such auch für Dämmerung auf Prestige ich bin warlock auf 300 titan auf 299 brauch 2 gute Hüter um des endlich abzuhacken. Eventuell noch 5 mann die mit mir den Boss im raid legen wollen , bitte nur Leute die wissen was Sache ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Hallo Hüter ich suche member für mein Clan ( Legendary Basterds ) aktuell über 40 Hüter mit am Bord aber da viele sich Forsaken nicht holen such ich paar neue Mitstreiter, auch für den raid und Dämmerung etc. wer bock hat kann einfach in mein clan joinen. Clan ist offen würde mich über zuwachs freuen gerne auch mir einfach ne FA stellen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.