CookieMonsterxD Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Moin Wir sind ein clan und suchen noch mindestens 2 trophy hunter die den raid machen wollen.(u.a.) einfach bitte melden wollten gerne diesen freitag starten, auch gerne anfänger. Ein gewünschter lichtlevel wäre von Vorteil. Wir bzw. Die meisten arbeiten grade an der sonnenwende Rüstung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 vor 19 Stunden schrieb xTobikx: hi, beim Raid bin ich gern dabei, hätte auch noch weitere interessierte Spieler. Hast ne fa^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 Kann man sich mit 4 weiteren spieler kurz schließen und gleichzeitig pd9 suchen? Falls ja bitte melden, jeder fön hat die graviton lanze und kriegen ständig aufn sack hier -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 Am 14.8.2018 um 10:01 schrieb daveman: Dann nehmt ihr doch auch alle die Noob..., Verzeihung, Graviton Lanze. Mussten wir letztens auch so machen. Und dann lief es recht gut Haben wir, aber jeder Vollidiot hat die gravi lanze und viele sogar den Katalysator dazu. Und matchmanking is ja mal voll fürn arsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 3 Stunden schrieb tM!: Dann kann ich die Trophäen ja gar nicht mehr holen ?! Fürs erste nicht, erst ab season 5 wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Am 28.8.2018 um 20:52 schrieb GiWM3: Gibt es irgendwie einen Season Pass für alle DLC's oder muss man sich alle einzeln laden? Mich interessieren nur die Erweiterungen mit Trophäen, sprich Forsaken und das was evtl. in Zukunft noch kommt? Ja im store gibs den forsaken mit jahrespass, aber um diesen zu kaufen brauchst die erweiterungen aus jahr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 (bearbeitet) Gibts noch welche die den riven raid machen? Da mein clan so gut wie tot is, will ich den raid nur noch hinter mich bringen. Hätte auch ein Kollegen am Start. Pwl müsste glaub bei 650 liegen Bearbeitet 2. Mai 2019 von CookieMonsterxD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 Am 2.5.2019 um 16:29 schrieb CookieMonsterxD: Gibts noch welche die den riven raid machen? Da mein clan so gut wie tot is, will ich den raid nur noch hinter mich bringen. Hätte auch ein Kollegen am Start. Pwl müsste glaub bei 650 liegen Edit: erledigt, hab meine 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.