RoMbS_RyDeR Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Suche jemanden der lust hat das Game zusammen zu zocken. Einfach adden: RoMbS_RyDeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMbS_RyDeR Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 @Schnoogemetzger 243 momentan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMbS_RyDeR Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Hey, suche noch leute für zusammen trophäen zu erspielen. Meldet euch einfach ✌ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMbS_RyDeR Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb iAny0ne: Ebenso! Zumindest für die Raid Trophäen könnte ich noch eine Truppe gebrauchen Ich jetzt auch nurnoch die Raid Trophäen. Lad mich ein, ich habe noch einen der die braucht. Muss allerdings erstmal plvl 290 erreichen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMbS_RyDeR Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 vor 23 Stunden schrieb ms123: Hey, suche Leute für Levithan raid normal und den hardcore modus Anfrage bitre im psn senden, kann dann eine chatgruppe mit uns allen erstellen. Hier mal schonmal ne Teilnehmerliste: 1. Pinselneo 2. 3. 4. 5. 6. Ja servus, ich wäre dabei, kann dich aber nicht finden. Such du mich mal PSN: RoMbS_RyDeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMbS_RyDeR Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 Moin moin, wer noch den Leviathan Raid auf Prestige machen möchte, kann mich gerne adden. Ich habe nun so ziemlich alle hier von den letzten Wochen angefragt und werde eine Gruppe mit denjenigen eröffnen die auch noch den Raid brauchen. Dann werden wir zusammen ein Datum ausmachen, damit wir das endlich hinter uns bringen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.