TomB Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 (bearbeitet) Wir sind vier Leute, die Leviathan machen wollen und gerade anfangen, uns zu verabreden. Wenn du dich da anschließen willst, schick mir einfach ne PSN-Anfrage. Edit: hat sich erledigt. Wir suchen doch nicht mehr. Bearbeitet 23. April 2019 von TomB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 25. April 2019 von TomB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Ich würde mir in dieser season gern die Platin holen. Leviathan wurde ja durch einen Großmeister-Strike ersetzt. Daher suche ich zwei Leute, die das auch machen wollen. Wir können ja mit 1050/1080 anfangen, um uns einzustimmen. So in ein paar Wochen. Aktuell droppt mein Gear bis max 1242, da fehlt also noch einiges. Wer Interesse hat: PSN ID mercuryserver. Bitte nur, wenn auch Kommunikation via Headset möglich ist. Bei solchen Aktivitäten sind Absprachen notwendig bzw. erleichtern das Ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 (bearbeitet) Hi Grey. Dich habe ich sogar schon in meiner Liste. Ist das so mit dem Cap? Ich bin momentan so 1265 rum, da fehlt dann ja gar nicht mehr so viel. Dachte, unter 1280 brauche ich mir das nicht anzutun. Ich melde mich, wenn ich noch etwas draufgepackt habe. Update: die Gruppe ist voll. Lass uns das in den letzten 4 Wochen der season angehen. Ich melde mich bei euch. Bearbeitet 9. Dezember 2020 von TomB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.