qLimAx Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 vor 20 Stunden schrieb HeXa_at: Hallo zusammen. Trophies.de ist wieder mal meine letzte chance und ich hab auch schon viele gute erfahrungen gemacht mit euch also lasst mich nicht hängen :). Wir suchen 3 leute für den Raid. 1. HeXa_at (300+) 2. Ultragemini (300+) 3. RenSn_XQ (300+) 4. qLimAx (290+) PSN-ID: Phil_Andre 5. 6. Mit Erfahrung wäre von vorteil aber kein muss. Würde mich freuen wenn wir ein Team zusammenbekommen . Termin wird fixiert wenn das Team komplett ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Am 8.9.2018 um 11:20 schrieb nevermind1978: Hallo Leute. Hätte irgendjemand denn noch den Leviathan-Raid offen? Ich war leider verhindert diesen damals angehen zu können und dieser wäre nun in "normal" und "prestige" für mich noch offen um meine Platin abschließen zu können. DLC´s hab ich installiert und auch schon etwas höher im LVL als damals von nöten war. Naja vielleicht findes sich noch welche die den Raid ebenfalls noch erledigen müssen. Würde mich freuen wenn ich hier die Platin mit ein paar Leuten noch zustande bekommen würde. Grüße Nevermind1978 PSN-ID: Nevermind1978 Hey, also ich müsste den levianthan Raid auch noch machen für die Platin. Suchst du noch welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Am 29.5.2019 um 02:34 schrieb jaythehunter: Hallo, sind zu zweit und suchen noch Unterstützung für den Raid aus Jahr 1 um endlich die Platin zu erhalten Würde mich anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.