marcelreise11 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Suche ebenfalls Leute für Prüfungen der Neun und Dämmerung auf Prestige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb jacko: Dein Char wie hoch ? Biste gut ? adde mich Ich such auch für Dämmerung auf Prestige ich bin warlock auf 300 titan auf 299 brauch 2 gute Hüter um des endlich abzuhacken. Eventuell noch 5 mann die mit mir den Boss im raid legen wollen , bitte nur Leute die wissen was Sache ist Bin J277, T277 und W268 Eigentlich bin ich gut - denke aber werde bei Prestige direkt umgehauen ? Bearbeitet 17. September 2017 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Suche ebenfalls noch ein Team für die Trials of the Nine Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 Moin, Suche eine Truppe für die Letzter Wunch Trophy Falls jemand eine Truppe zusammenstellen will, kann er mich hier im Forum gern anschreiben 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Am 24.1.2022 um 22:33 schrieb s_e_b_i_: hallo suchst du noch? mir würde diese trophäe auch fehlen Moin, ja suche immer noch ein Trupp 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 vor 22 Stunden schrieb Boogey Joe: Würde mich auch interessieren das wäre die letzte Trophäe die ich brauche . Wenn man auf PSNProfiles schaut bekommen welche die Trophäe immer noch aber wie 🤔 Soweit ich weiß, zählt es seit Forsaken, das man Xur treffen muss um die Trophy zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.