Vooduu Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Hallo, Jemand Lust auf Dämmerung Strike? Suche noch 2 Leute oder hat jemand an Platz frei? Thx Psn Vooduu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vooduu Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 20 Stunden schrieb ali100: Hallo Ich und mein Kumpel suchen entweder für Fr./Sa./So. ab 17 Uhr bis open end für den Lev.Raid und Dämmerungsstrike 4 Leute die Lust und Ausdauer und nicht gleich rum meckern wenn was nicht klappt sind sie bei uns genau richtig. Also wer Lust und Laune hat, kann sich in die Liste eintragen mich auf der PS4 adden ali100, kurz Raid und die Zeit eintragen Headset sollte vorhanden sein. 1. ali100 2. Unbezwingbar 3.Vooduu / warlock 274 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.