Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

Im Notfall kann ich helfen! Ich habe bereits jeden Raid abgeschlossen, die meisten sogar mehrmals.

Den meisten Hütern hier scheint es ja speziell um Calus auf Prestige zu gehen. Nur so viel: Mit ein, zwei Videos anschauen wird das nicht gemacht sein. Die Mechaniken müssen sitzen, weil auf Prestige JEDER Hüter ran muss. Hier kann keiner durchgeschleift werden. Deshalb sollte eine Prestige-Truppe keinesfalls aus 6 Neulingen bestehen. Alle Hüter sollten Calus wenigstens zwei, drei mal auf Normal gelaufen sein und im Idealfall auch alle 'Funktionen' einmal gemacht haben. Wer sich aber doch durchschleifen lassen möchte, kann das auch gerne im Stream meines Clan-Chefs machen. Wir raiden fast täglich, und aus dem Stream werden dann immer ein, zwei Leute mitgenommen, die sich dann auch ihren persönlichen Raid wünschen dürfen. Wer Interesse an dieser Hilfestellung hat: Einfach mal bei Twitch nach FetzieDieGranate suchen. Ab 19 Uhr geht los, wie gesagt, fast täglich. Dort wird dann ein digitales Ticket gezogen und wenn man Glück hat, darf man mit unserem Fireteam laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt: Bei Twitch aufschlagen und mit unserem Fireteam laufen (wenn ihr Ticket-Glück habt). Für die, die unbedingt die Platin haben wollen.

 

Wenn ihr das selber angehen wollt: Möglichst feste Truppe mit mindestens einem erfahrenem Hüter, der alles erklärt. Dann idealerweise mehrmals auf Normal laufen, so dass jeder Hüter mal alles machen musste - das ist wichtig! Wenn die Abläufe sitzen, kann Prestige angegangen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr fleißigen Hüter! Ich würde euch meine Hilfe anbieten. Ich habe Leviathan etwa 10 Mal gelaufen, davon 3 Prestige-Abschlüsse. Da ich aber schon bei vielen Hütern geholfen und erklärt habe, bin ich recht erfahren im Caus-Raid - wenn man das bei 10 Abschlüssen überhaupt sagen kann... Ich könnte euch die Phasen erklären und mit euch trainieren, denn ohne Übung werdet ihr da keine Sonne sehen! Bei Interesse addet mich einfach mit entsprechenden Betreff. Dann schauen wir weiter.

Bearbeitet von echtjaoha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr fleißigen Hüter! Falls jemand Hilfe bei Raids, Dämmerung und sonstigen PvE-Aktivitäten sucht, dann einfach adden: echtjaoha.

Ich helfe, wo ich kann! Sollte es um Leviathan gehen, dann wäre es schön, wenn ihr bereits eine feste Gruppe habt und ich nur der Notfall-Auswechsler bin. Ein eingespieltes Team ist hier essenziell! Ich habe Leviathan mehrere Male abgeschlossen, Last Wish ebenfalls so wie auch jeden anderen Raid, den Destiny zu bieten hat. Ich kann aushelfen und / oder erklären. Ich werde mir aber nicht über mehrere Tage und Wochen mit einer Neulings-Truppe den Raid und deren Mechaniken erarbeiten  - das sollte bereits im Vorfeld passiert sein, die grundlegenden Mechaniken verstanden worden sein. Kurz gesagt: Durchschleifen werde ich keinen Hüter. Wer mich aber von seiner Eigeninitiative überzeugen kann (Theorie verstanden, Videos studiert, den ein oder anderen Selbstversuch gemacht), dem werde ich auch helfen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎01‎.‎09‎.‎2020 um 14:55 schrieb isa85:

Hallo. Gibt es hier noch nette Leute die mich zu einem levi raid auf Prestige mit nehmen würden damit ich Platin doch noch bekomme,mir fehlen nur die 2 Trophäen mit dem raid!? Wäre sehr nett ?

Ps: bin Anfängerin was den raid betrifft ?

Na das ging ja schneller als gedacht. ;) Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...