bax-one Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Hallo. Ich suche auch noch Hilfe/ möchte helfen... bin leider lone Wolf und suche Leute für Dämmerung, Raid und die Prüfungen der neun. Bin aktuell power 265, Headset vorhanden. Ich hab leider nur abends ab ca 9 Zeit. Meldet euch einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Hallo. Suche Hilfe bei den trophies für Prestige strike, Prüfung der neun und raid. Titan 304 oder Jäger 295 könnte ich spielen. Gerne heute Abend ab ca halb 9 / 9 PSN bax-gold Würde mich sehr freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Richtig gut im PvP bin ich auch nicht. Aber ich versuche gerne zu helfen, @UschiFernandez Bin ab ca halb 9 online und versuche erst mal Prestige Dämmerung Schreib mich einfach mal an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Hat jemand Lust mir heute Abend ab 9 bei der Trophy für die Prüfung der neun zu helfen? Wahrscheinlich sind wir zu zweit.. Schickt mir einfach ne fa mit Betreff bitte. Danke PSN bax-gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Ich suche auch noch Hilfe bei den trophies Prestige und raid und die Prüfung der neun. Hab aktuell Titan auf 313 & Jäger auf 304. Raid hab ich bisher einmal zur Hälfte mitgespielt. Zeit wäre abends ab ca 20 Uhr. Added mich einfach. PSN bax-gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor 10 Stunden schrieb mortem_obi: Suche ein Truppe für den Raid. Wären zu 2 und haben immer abends Zeit. Ich hab auch fast jeden Abend Zeit. Könnt mich gerne adden und anschreiben... PSN: bax-gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.