FrozenPsycho Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 (bearbeitet) Moin moin ^^ ich suche Leute für die Trophäe mit dem Dämmerungsstrike und ggf. den Leviathan-Raid. Habe nur das Hauptspiel und spiele Titan ~271. Schreibt einfach hier oder addet mich direkt im PSN Bearbeitet 10. Oktober 2018 von FrozenPsycho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Wäre schon nice @Schnoogemetzger, aber bin nur Powerlevel 276 ^^ denke, dass es zu wenig für euch ist? Wollte den Raid nur für die Trophäe ... Dämmerung brauch ich auch noch. :O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 @Darknesslight Hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt ^^ hätte ich den Dämmerungsstrike schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.