Cr0xAlive Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 Tach allerseits! bin auf der Suche nach ein paar Leuten, die mich für die Spitzenreiter-Dämmerung carrien könnten. Bin jetzt Powerlevel 1800! Wäre auch meine letzte Trophäe , die mir für Platin fehlt. gerne könnt ihr euch bei mir melden… PSN: Cr0xAlive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t1moz Geschrieben 12. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 (bearbeitet) Moin, habe mit einem Kollegen vor kurzem angefangen. Haben damals Destiny 1 gespielt, aber ist schon einige Zeit her. Derzeit sind wir noch beim Leveln, falls sich Mitspieler finden würden, mit denen man öfter was machen kann, wäre das super! Unser Ziel ist natürlich der GM Nightfall. Wir sind derzeit noch free2play unterwegs, das könnte sich aber demnächst auch ändern. PSN: xTreme_1337 Bearbeitet 12. Oktober 2023 von t1moz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAny0ne Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar Ja moin! Wer noch immer Bock hat auf Destiny, für was auch immer, kann mich gerne adden. Hab für die aktuellen Season allerdings noch keinen top build beisammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malfurion84 Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April Ich könnte Hilfe bei den dämmerungsstrikes gebrauchen für die Trophäen , im Zentrum des bösen und das Prestige bin Aktuell lichtlvl 1809 also falls sich jemand erbarmt mir dabei zu helfen einfach eine FA an. X-Nepharius84-X schicken 😅😌☺️👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innosthelight Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai Suche ein Team für Last Wish Raid wenn jemand eine Gruppe hat schriebt mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 25. Mai Teilen Geschrieben 25. Mai Suche noch leute für den dämmerungsstrike auf grossmeister und den Raid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv_pool1892 Geschrieben 18. Oktober Teilen Geschrieben 18. Oktober Hallo zusammen, spielt hier noch jemand Destiny???😀 Da meine Freunde vor einigen Jahren aufgehört haben es zu spielen und ich dann auch die Lust daran verloren hatte, suche ich nun ein Team welches mir helfen könnte meine letztes fehlendes korrumpiertes Ei aus dem Last Wish Raid zu holen. Wenn ich mich richtig informiert habe kann man das Ei nach Morgeth nicht mehr Solo holen. Das ist das einzige was mir fehlt. Leider habe ich auch keinerlei Erfahrung mit dem Boss und habe Destiny die letzten Jahre nur sporadisch gespielt. Ich hoffe trotzdem hier ein Team zu finden. Evtl. finden sich ja welche die genug Erfahrung haben und mich da etwas durchziehen können. Der Boss und das Ei sollten ja nicht all zu lang dauern 😅 schreibt mich bitte einfach an. PSN: liv-pool1892 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.