Boogey Joe Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Am 17.2.2022 um 15:31 schrieb Valvex: Moin Leute, ist die Trophy "Auf dass du nicht gerichtet wirst" noch zu bekommen, wenn ja wie ? Würde mich auch interessieren das wäre die letzte Trophäe die ich brauche . Wenn man auf PSNProfiles schaut bekommen welche die Trophäe immer noch aber wie 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 vor 22 Stunden schrieb Boogey Joe: Würde mich auch interessieren das wäre die letzte Trophäe die ich brauche . Wenn man auf PSNProfiles schaut bekommen welche die Trophäe immer noch aber wie 🤔 Soweit ich weiß, zählt es seit Forsaken, das man Xur treffen muss um die Trophy zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvex Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Am 21.2.2022 um 16:12 schrieb marcelreise11: Soweit ich weiß, zählt es seit Forsaken, das man Xur treffen muss um die Trophy zu erhalten. Xur ist ja ständig in seiner Schatzkammer da treffe ich ihn ja hab immer noch kein Plan wie ich die Trophy bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 vor 7 Stunden schrieb Valvex: Xur ist ja ständig in seiner Schatzkammer da treffe ich ihn ja hab immer noch kein Plan wie ich die Trophy bekomme Du musst Xur aufsuchen während er von Freitag - Dienstag auf einem der Planeten steht oder im Turm. Das mit der Ewigkeit zählt leider nicht. Aktuell kannst du Xur hier finden: Spoiler Falls du die Location nicht direkt findest hier noch eine Video von Nexxoss: Destiny 2: Xur Standort & Inventar 25.02.22 - 01.03.22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvex Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 (bearbeitet) Moin Leute, ich und mein Teamkollege suchen noch paar Leute um sich gegenseitig zu boosten, um eventuell später die Großmeister und Spitzenreiter Trophy zu erreichen. Ihr solltet sehr aktiv Destiny spielen und einen Power lvl von mind 1560 haben. Schickt gerne Anfragen an den Clan: QueenAnsverenge MFG Valvex95 Bearbeitet 17. März 2022 von Valvex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 vor 10 Minuten schrieb Valvex: Moin Leute, ich und mein Teamkollege suchen noch paar Leute um sich gegenseitig zu boosten, um eventuell später die Großmeister und Spitzenreiter Trophy zu erreichen. Ihr solltet sehr aktiv Destiny spielen und einen Power lvl von mind 1540 haben. Schickt gerne Anfragen an den Clan: QueenAnsverenge MFG Valvex95 Muss man zwingend in Clan sein? Bin aktuell bei ein paar Arbeitskollegen dabei, dort würde ich ungern raus, aber da sie zu anderen Zeiten arbeiten zocke ich oft allein und suche daher noch paar Leute außerhalb unseres Clans für Großmeister etc. Bin aktuell 1551 base Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvex Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 vor 3 Minuten schrieb HayateGekko: Muss man zwingend in Clan sein? Bin aktuell bei ein paar Arbeitskollegen dabei, dort würde ich ungern raus, aber da sie zu anderen Zeiten arbeiten zocke ich oft allein und suche daher noch paar Leute außerhalb unseres Clans für Großmeister etc. Bin aktuell 1551 base Ne man muss nicht unbedingt in den Clan 😄 Add mich über Bungie mal Name ist Valvex95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 vor 14 Stunden schrieb Valvex: Ne man muss nicht unbedingt in den Clan 😄 Add mich über Bungie mal Name ist Valvex95 Irgendwie find ich nirgends einen Button zur Anfrage, finde dich zwar über die App oder im Spiel, aber gibt nix zum hinzufügen. HayateGekko#3012 ist mein Name, ansonsten einfach über PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvex Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 vor 2 Stunden schrieb HayateGekko: Irgendwie find ich nirgends einen Button zur Anfrage, finde dich zwar über die App oder im Spiel, aber gibt nix zum hinzufügen. HayateGekko#3012 ist mein Name, ansonsten einfach über PSN Anfrage ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vision1988 Geschrieben 26. März 2022 Teilen Geschrieben 26. März 2022 hey @valvex wäre dabei bin bei 1564 und kann abends zocken wenn ihr noch wenn braucht einfach einladung an RawBaZZ#3784 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vision1988 Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 Hey leute, finden sich 2 weiter motivierte Spieler für Spitzenreiter Dämmerung Vorraussetzung wäre 1575 Lichtlvl RawBaZZ#3784 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRlyter Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 Suche leute für die 2 Dämmerungsstrikes Trophys aus dem Hauptspiel & DLC Trophys hab alle DLCs bis Forsaken alle anderen DLCs die danach erschienen sind hab ich nicht. Meine PSNID : God_of_Trophys_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRlyter Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 Am 26.3.2022 um 09:28 schrieb Vision1988: hey @valvex wäre dabei bin bei 1564 und kann abends zocken wenn ihr noch wenn braucht einfach einladung an RawBaZZ#3784 mfg würde dich adden aber ich find dich nicht im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orton14 Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 Hey zusammen, ich habe ne Frage bzgl. der Prestige Trophy. Der Leviathan RAID ist ja bekanntlich nicht mehr verfügbar, weshalb die Trophy abgeändert wurde und nun einen Dämmerungsstrike auf Meister benötigt. Komischerweise benötigt die normale Raidtrophy mit Im Bauch der Bestie höher, nämlich Großmeister. Nun habe ich gelesen und auch selbst festgestellt, dass im deutschen PS Client noch immer die Leviathan Beschreibung angezeigt wird, im englischen die mit Meister (1. Stufe). Nun habe ich heute einen Dämmerungsstrike auf Meister gemacht, aber keine Trophäe erhalten. Hat wer eine Ahnung mit was das zusammenhängen könnte? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 Am 15.8.2022 um 15:19 schrieb orton14: Hey zusammen, ich habe ne Frage bzgl. der Prestige Trophy. Der Leviathan RAID ist ja bekanntlich nicht mehr verfügbar, weshalb die Trophy abgeändert wurde und nun einen Dämmerungsstrike auf Meister benötigt. Komischerweise benötigt die normale Raidtrophy mit Im Bauch der Bestie höher, nämlich Großmeister. Nun habe ich gelesen und auch selbst festgestellt, dass im deutschen PS Client noch immer die Leviathan Beschreibung angezeigt wird, im englischen die mit Meister (1. Stufe). Nun habe ich heute einen Dämmerungsstrike auf Meister gemacht, aber keine Trophäe erhalten. Hat wer eine Ahnung mit was das zusammenhängen könnte? Gruß Das Ganze ist leider durch die diversen Änderungen seitens Bungie und Übersetzungsfehler falsch übertragen worden. Für "Im Zentrum des Bösen" musst du die Dämmerung auf "Großmeister" abschließen. Für "Das Prestige" musst du die Dämmerung auf "Spitzenreiter" abschließen. Dieser Schwierigkeitsgrad ist allerdings erst ab dem 04.10.2022 verfügbar. Ich bin mir jetzt nicht sicher ab welchem Powerlevel man Spitzenreiter starte kann aber ich meine ab 1600-1620. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orton14 Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 Am 29.8.2022 um 12:49 schrieb DesertStorm: Das Ganze ist leider durch die diversen Änderungen seitens Bungie und Übersetzungsfehler falsch übertragen worden. Für "Im Zentrum des Bösen" musst du die Dämmerung auf "Großmeister" abschließen. Für "Das Prestige" musst du die Dämmerung auf "Spitzenreiter" abschließen. Dieser Schwierigkeitsgrad ist allerdings erst ab dem 04.10.2022 verfügbar. Ich bin mir jetzt nicht sicher ab welchem Powerlevel man Spitzenreiter starte kann aber ich meine ab 1600-1620. Super. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Hallo Ihr Lieben ich suche auf diesem Wege 2 weitere Mitspieler für den Raid heute abend. wir sind bereits zu viert und möchten zu 6 den Konigsfall Raid abschliessen. mein psn Pegasus_engel 90 vielen Dank für eure Hilfe ❤️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnoPirat Geschrieben 30. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich bräuchte auch noch ein Team, das mich durch den Dämmerungsstrike bringt, bin derzeit bei 1540 PSN: AnnoPirat Bearbeitet 30. Oktober 2022 von AnnoPirat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 Suche noch jemanden für den Dämmerungsstrike auf Master und Grandmaster. Einfach eine pn schreiben. PSN: eishockey4ever 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArchaeanHorizon Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 Moin, ich suche auf diesem Weg nach ein paar Leuten mit denen man hin und wieder mal zusammen zocken kann und zusammen auf Trophäenjagd gehen kann. Hab das Spiel seit 2017 oder 2018 nicht mehr gespielt und bin demnach etwas eingerostet. Einfach auf PSN adden und eine Nachricht schreiben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.