AK47 Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 Hey brauch noch eine trophäe Dämmerung auf Spitzenreiter Dem2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HDGamingGhostLP Geschrieben 5. Juni 2021 Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 Hallo, Ich hätte eine frage wer von euch könnte uns helfen wegen die Zwei trophäen. Die wäre dann Im Zentrum des Bösen und Das Prestige muss jetzt nicht sofort sein kann auch nächste woche auch gehen. Würd mich echt freu wenn sich jemand melden würde. wir bräuchten nur ein Mitspieler/inn...! Ich bedanke mich mal in vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tasty_Smoke Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb HDGamingGhostLP: Hallo, Ich hätte eine frage wer von euch könnte uns helfen wegen die Zwei trophäen. Die wäre dann Im Zentrum des Bösen und Das Prestige muss jetzt nicht sofort sein kann auch nächste woche auch gehen. Würd mich echt freu wenn sich jemand melden würde. wir bräuchten nur ein Mitspieler/inn...! Ich bedanke mich mal in vorraus. Mir fehlen die Trophäen auch noch. Würde gerne bei euch ins Team. Bearbeitet 6. Juni 2021 von Tasty_Smoke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HDGamingGhostLP Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb Tasty_Smoke: Mir fehlen die Trophäen auch noch. Würde gerne bei euch ins Team. hab dir ne anfrage geschickt. PSN ID: X3nomPaxton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfmann Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo, suche jemanden für destiny 2. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Einfach mal adden bei Interesse:) Psn: kopfmann95 Bearbeitet 21. Juni 2021 von Kopfmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 Suche kleine Gruppe für den -Letzter Wunsch Raid Könnt mich gern jederzeit adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicky_KM Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 Hallo, suche noch Leute mit denen ich die 2 Dämmerungs-Strike Trophäen erspielen kann. Bin Flexibel was die Tage angeht. Einfach auf PSN adden. Psn :Chicky_KM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReviewRick Geschrieben 10. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 Spiele nun seit langer Zeit auch wieder, suche noch paar nette & entspannte Leute für die Strikes (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuffyDeBaba Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 Hi, ich suche Mitspieler für die Forsaken Addon Trophäen. Z.b. Raid Letzter Wunsch, Dämmerungsstrike, 10 exotische Forsakenteile ergattern usw Bei Interesse könnt ihr mich adden und ne kurze Nachricht mit Betreff schreiben. PSN : RuffyDeBaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 Moin, Suche eine Truppe für die Letzter Wunch Trophy Falls jemand eine Truppe zusammenstellen will, kann er mich hier im Forum gern anschreiben 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 Moin, ich suche noch ein paar Leute mit denen man gelegentlich bis regelmäßig zusammen zocken kann, ggf. auch Raids. Bisher bin ich die meiste Zeit allein oder am WE teils mit 2-3 Arbeitskollegen unterwegs, für Raids hats da aber bisher auch nicht gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Am 15.12.2021 um 16:33 schrieb marcelreise11: Moin, Suche eine Truppe für die Letzter Wunch Trophy Falls jemand eine Truppe zusammenstellen will, kann er mich hier im Forum gern anschreiben 😊 hallo suchst du noch? mir würde diese trophäe auch fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Am 24.1.2022 um 22:33 schrieb s_e_b_i_: hallo suchst du noch? mir würde diese trophäe auch fehlen Moin, ja suche immer noch ein Trupp 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 Am 26.1.2022 um 23:15 schrieb marcelreise11: Moin, ja suche immer noch ein Trupp 😅 sind wir schon 2 vllt machen noch 2-3 kollegen mit oder wir finden noch welche im forum ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKnotenknut Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 i, Suche Leute für die Trophäe ‚im Zentrum des bösen‘ und ‚das prestige‘ könnte da evtl jemand unterstützen und mich mitnehmen? das Prestige wurde ja iwie abgeändert weil es den raid nicht mehr gibt. wäre cool wenn mich jemand nur wegen der trophy einmal mitnimmt. psn: iknotenknut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vision1988 Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 hey ho, wäre auf der suche nach Hilfe für die Trophäen "Das Prestige" (Dämmerungsspitzenreiter)" und "Nur das Beste wünschen" (Raid Letzter Wunsch). Wäre echt super nett wenn mich hier wer unterstützen könnte. PSN: RawBaZZ Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Spitzenreiter wäre ich auch dabei, die fehlt mir noch und kenne leider zu wenig Spieler im geforderten Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKnotenknut Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Evtl auffüllen mit starken clanmitgliedern, die helfen würden… wäre halt cool es vor dem redet zu schaffen… dann müssten erst wieder hochspileen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 wird bei mir eher schwierig, wir sind nur 4 Kollegen, wovon die anderen 3 jeweils Spät/Nachtschicht haben und daher unter der Woche nie vor 01 Uhr können, abgesehen davon ist außer mir nur ein weiterer über die 1345, am WE kann ich momentan nur unregelmäßig, evtl. ginge Sonntag abends, aber sicher sagen kann ich es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvex Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Moin Leute, ist die Trophy "Auf dass du nicht gerichtet wirst" noch zu bekommen, wenn ja wie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.