ccfliege Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 EDIT: Danke für die vielen Anfragen! Da wir nun eine recht hohe Anzahl an Membern gefunden haben, nehmen wir vorerst keine weiteren mehr auf. Unser Destiny 1 Clan "Team Kripke" [TEAM] sucht noch neue Leute für Destiny 2 Wir sind ein Clan der sich zu den Anfangszeiten von Destiny 1 hier im Forum gefunden hat und wir hatten eine Menge Spaß. Da nun ein neues großes Abenteuer ansteht und die Clan Features mehr an Bedeutung gewinnen, suchen wir Verstärkung. Wir sind eine lustige und lockere Gruppe die beim Spielen immer in einer Party abhängt und mal etwas Schwachsinn labert. Im PvP und Raid geht es dann auch mal ernster zu, wenn Konzentration gefragt ist. Wenn du also auch Spaß am Spiel und ein gewisses Maß an Gaming-Skills mitbringst bist du bei uns gut aufgehoben. Wir sind alle zwischen 20 und 40, somit solltest du auch in der Spanne in etwa sein Verteilt sind wir in ganz Deutschland (2 aus dem Norden Hamburg/Hannover und viele aus dem Raum Stuttgart). Sollte dich die obige Beschreibung ansprechen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken, oder mich im PSN unter flotho2004 mit dem Betreff Destiny Clan adden. Hier dann noch unsere Clan-Seite (Banner noch nicht final) https://www.bungie.net/de/ClanV2?groupid=370206 Bis dahin Hüter Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Auch hier nochmal für alle, die sich dem Trophies de Forum Clan anschliessen wollen: https://www.bungie.net/de/ClanV2/Chat?groupId=159763 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emiya_Illya91 Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 bräuchte iwie hilfe bei den dämmerstrikes wenn sich jemand dafür begeistern lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flollä Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Moin, Suche n paar Mitspieler zwecks ordentlich zusammen daddeln. Brauch auch jemanden der mich so'n bisschen an die Hand nimmt. Ersten Teil nur kurz gezockt. Steig langsam durch uns bim nicht ganz doof, aber trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) hi, könnte hilfe bei io, Raserei, gebrauchen. helfe auch gerne, Hauptsache nicht alleine eledigt. ging dann doch alleine. Bearbeitet 9. September 2017 von Spy-1972 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Jemand Lust auf Dämmerung? wenn ja bitte direkt im PSN schreiben/adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex86 Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Jemand Lust auf Dämmerungs-Strike? Titan Power 265 wenn ja grad im PSN schreiben/adden Headset vorhanden falls benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Kann mir jemand beim Dämmerungsstrike helfen alle chars auf mindestens licht level 265 PSN: Raiiir Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolfOfGlory Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Hallo Hüter wir such Verstärkung in unsern Clan Warrior form Hell wir nehmen Leute die Ü25 sind können sich gerne melden hier oder PSN. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stasw Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Bräuchte auch Hilfe bei Dämmerung. Psn: stasw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Ab wann kann man sich in den nighfall trauen? power 260? Scheint ja echt schwer zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 vor 6 Stunden schrieb indianer78: Ab wann kann man sich in den nighfall trauen? power 260? Scheint ja echt schwer zu sein... Könnte dich ziehen, oder euch im Wechsel mitm Kollegen von mir, sind beide 288, so 255/257 reicht dafür dann locker aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 4 minutes ago, mstyles said: Könnte dich ziehen, oder euch im Wechsel mitm Kollegen von mir, sind beide 288, so 255/257 reicht dafür dann locker aus. Nice! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Leute hier die Lust haben sich an den Leviathan Raid zu wagen ? Warlock 289 addet mich wenn Ihr Lust habt und euch noch jemand fehlen sollte :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nytmare87 Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Finden sich evtl 2 Hüter die Freitag/ Samstag/ Sonntag Bock haben sich mal an den Prestige Dämmerungsstrike ran zu wagen? Ist ja diese Woche relativ "einfach" und wer weis wielange man so leicht noch an die trophy kommen kann bin selber Jäger 282 steigend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vooduu Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Hallo, Jemand Lust auf Dämmerung Strike? Suche noch 2 Leute oder hat jemand an Platz frei? Thx Psn Vooduu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ali100 Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 (bearbeitet) Hallo Ich und mein Kumpel suchen entweder für Fr./Sa./So. ab 17 Uhr bis open end für den Lev.Raid und Dämmerungsstrike 4 Leute die Lust und Ausdauer und nicht gleich rum meckern wenn was nicht klappt sind sie bei uns genau richtig. Also wer Lust und Laune hat, kann sich in die Liste eintragen mich auf der PS4 adden ali100, kurz Raid und die Zeit eintragen Headset sollte vorhanden sein. 1. ali100 2. Unbezwingbar 3.warlock 274 4.Seit-1892 5.Sleeping Dead-81 6.EvilBunny84 Liste ist voll Bearbeitet 15. September 2017 von ali100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Wir suchen 4 leute für den raid Sind titan 289 Und warlock 288 Psn I_Kaoji_I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Macht das lieber über die destiny 2 deutsch. Facebook Gruppe, da seid ihr 1000x erfolgreicher Gruppen zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.