Gast Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 6 vs. 6 PvP und weitere Änderungen angekündigt: https://t.co/t6QDsCtsop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 tja..... Bungie halt. In Season 3 wird einiges kommen, was genaus interessant ist, aber bisher bin ich mir immer noch sicher, dass ich zum Ende von Jahr 1 mich verabschieden werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Bungie wird chat in der pc version einfügen aber nicht auf der ps4... Heute hat fast jeder eine tastatur auf der ps4 und falls nein, dann kann man die tastatur von der pc zu ps4 anschlissen. Das wissen die bungie nicht oder wollen einfach nicht wissen. Der voice chat regt mich immer noch bis heute auf... man wird immer irgend welche pips stimmen von kindern hören und ist gezwungen perfekt englisch zu lernen um überhaupt mit randoms reden zu können. Habe alles gemutet und zocke nur allein oder mit clan. Normales chat ist in online spielen einfach unverzichtbar, sonst grenzt man etwa die hälfte alle spieler aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 (bearbeitet) Wenn ich mich an White Knight Chronicles richtig erinnere, gab es die Möglichkeit so Standard-Sätze und Emotes via Text-Chat auszuwählen, was eine gute, wenn auch minimalistische Kommunikation möglich gemacht hat. Also man wählt den Satz in seiner eigenen Sprache aus, die anderen lesen es dann in ihrer eingestellten Sprache... kein dummes Prinzip. Bearbeitet 2. Februar 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Plan bis Mai: gamestar.de/artikel/destiny-2-…bis-mai-2018,3325524.html Wieder nichts kapiert. Das einzig halbwegs spannende ist das Ranking im PVP. Glaub nicht mal LL geht hoch. Weltenverschlinger bekommt Prestige-Modus. Aber warum spielen wenn man schon die höchste Gear hat? 1 goldene Trophy für den Abschluss und die Leute würden wochenlang spielen bis es geknackt wäre. Schade das ich unterbezahlter, branchenfremder User Bungie wohl mal erklären muss das Season 2 immer noch erst im September beginnt. Aber man kann ja jeden Patch als Season bezeichnen. Ja ich denke so richtig bin ich erst wieder in der echten Season 2 dabei wenn das AddON kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 geisthülle 2850 glanzstaub sparrow 2500 glanzstaub aktuell zu kaufen bei tess everis. denke, noch bis dienstag. finde beides sehr nice, vor allem aber den geist. hab mir beides geholt. musste zwar alles zerlegen, aber egal. flieg ich halt erstmal mit nem grünen schiff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Sollen noch weitere DLC folgen, die Trophäen enthalten... Ist schon etwas bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 9 Stunden schrieb GiWM3: Sollen noch weitere DLC folgen, die Trophäen enthalten... Ist schon etwas bekannt? Wird wahrscheinlich so ablaufen wie beim Vorgänger. Da kamen erst wieder neue Trophäen mit der TTK-Erweiterung, ein Jahr nach Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb Schallschlauch: Wird wahrscheinlich so ablaufen wie beim Vorgänger. Da kamen erst wieder neue Trophäen mit der TTK-Erweiterung, ein Jahr nach Release. Alles klar, danke. Dann werde ich das Spiel wohl noch nicht verkaufen ? Aber richtig offizielles gibt es wohl noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.t.p Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Kurze Frage an die Profis von Destiny. Kann ich auch Platin holen ohne die Kampagnen zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 (bearbeitet) Nein... mit der Kampagne schaltest du einiges ingame frei, was du für Platin benötigst, zB den Zugang zu den verschiedenen Strikes, dem PvP, Raid und den Maps der Planeten. Ähmmm, wieso eigentlich ohne Kampagne? ist doch schnell erledigt. Bearbeitet 14. Februar 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 7 Stunden schrieb DefenderOfAll: Nein... mit der Kampagne schaltest du einiges ingame frei, was du für Platin benötigst, zB den Zugang zu den verschiedenen Strikes, dem PvP, Raid und den Maps der Planeten. Ähmmm, wieso eigentlich ohne Kampagne? ist doch schnell erledigt. Naja, schnell ist relativ bei der langweiligen 'Story'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 6-7h sollte die maximal dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Heute erschien für Destiny 2 ein neues Update: https://playstation-experience.com/destiny-2-patch-1-15-1-1-3-veroeffentlicht/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Kann man die Levithian Raid Trophäe holen wenn man am Ende in die Lobby reinkommt? Kann man quasi den Bosskampf skippen? Wenn jemand die Truppe verlässt & dafür eingeladen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Am 14.2.2018 um 16:03 schrieb Bistebeidem: Naja, schnell ist relativ bei der langweiligen 'Story'. Gibt schlimmere, coole Zwischensequenzen hat sie auf alle Fälle und ein nettes Finale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 On 3/18/2018 at 8:46 PM, zZKing-BastiZz said: Kann man die Levithian Raid Trophäe holen wenn man am Ende in die Lobby reinkommt? Kann man quasi den Bosskampf skippen? Wenn jemand die Truppe verlässt & dafür eingeladen wird? Nein, derjenige muss schon beim besiegen des Bosses anwesend sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Wie kann man sich einer Fraktion anschließen? Ich steh gerade auf dem Schlauch, habe mit allen Fraktionen geredet bekomme aber kein Abzeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) Zwei Wege, du bekommst ingame eine Einladung, wenn ihr in einem Trupp zusammen seid. Dann musst du ins Optionsmenü, L1 um zur Clanseite zu kommen und dann den Reiter anwählen, um zu bestätigen (dürfte markiert sein). Oder via www.bungie.net und dort den Clan suchen udn Beitritt beantragen. Übrigens, du kannst zwar mehreren Gruppen angehören, aber nur einem Clan. Wenn du zB einen selbstkreierten Clan hast, musst du diesen erst verlassen. Bearbeitet 9. April 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Ich meinte eigentlich die Fraktionen: neue Monarchie, toter Orbit,... Ich kann mich keiner anschließen, ich weiß nicht wo ich die Abzeichen bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.