gothstone Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 20 Stunden schrieb bax-one: Dann Berichte doch bitte einfach mal nach dem reset morgen, @gothstone schlüßel sind noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) Was macht man mit den Schlüsseln? Die Kisten öffnen? Danke Edit: Ach, hier: https://mein-mmo.de/destiny-2-schluessel-kisten-leviathan-raid/ Bearbeitet 24. Oktober 2017 von invinoveritas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Hat schon mal und die destiny companion App genutzt und kann mir sagen wie das mit den einsatztrupps dort funktioniert? Wenn ich auf einsatztrupp beitreten klicken wird mir mein Name in der App gezeigt, aber auf der ps4 passiert nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Die ist nur zum finden bzw. verabreden da. Den Rest musst du selbst an der PS4 machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Tja, schön und gut, dieser "Erweiterungstrailer", aber ernsthaft über Inhalte kann man trotzdem nur spekulieren. Um ganz ehrlich zu sein, mich nervt Bungie immer mehr, ich kann deren Stil nicht mehr leiden, alles nur Posing und Kraftsprücheklopperei, aber bei Inhalten ganz auf sparsame homöopathische Mengen setzen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Der 56MB kleine Patch 1.09/1.0.6 ist ab sofort verfügbar inkl Patch Noteshttps://playstation-experience.com/destiny-2-patch-1-09-1-0-6-ist-verfuegbar/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHAD1 Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Jemand bock auf n Dämmerungsstrike oder Raid? Bin Level 271 mit dem Warlock Einfach bei PSN adden: Highsenberg8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Am 1.11.2017 um 08:36 schrieb DefenderOfAll: Tja, schön und gut, dieser "Erweiterungstrailer", aber ernsthaft über Inhalte kann man trotzdem nur spekulieren. Um ganz ehrlich zu sein, mich nervt Bungie immer mehr, ich kann deren Stil nicht mehr leiden, alles nur Posing und Kraftsprücheklopperei, aber bei Inhalten ganz auf sparsame homöopathische Mengen setzen.... Ja das ist wirklich so. Die DLCs hatten schon immer recht spärliche Inhalte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Wusstet ihr, dass Bungo die Fraktionstoken für den aktuellen Fraktionskrieg am Dienstag resetten würde? Wurde das im Vorfeld bekanntgegeben und ich hatte es nur überlesen? Ruhe in Frieden 200-250 Neue Monarchie Token . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 6 Stunden schrieb Warlord149: Wusstet ihr, dass Bungo die Fraktionstoken für den aktuellen Fraktionskrieg am Dienstag resetten würde? Wurde das im Vorfeld bekanntgegeben und ich hatte es nur überlesen? Ruhe in Frieden 200-250 Neue Monarchie Token . Jo ich hatte das mal gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Bekommt man die Clan Prämien von horthorne eigentlich nur einmal? Weil beim zweiten Char bekomme ich nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Deine eigene für 5000 XP ist pro Character, die Clan Engramme pro Account. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Dann war meine Annahme richtig. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Hat Bungie denn mal gesagt ob auch andere Token resettet werden, nicht nur Fraktionstoken? Nächste Woche ist ja wieder Eisenbanner, evtl. wird dort (mit jeder neuen Saison) die Token gelöscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 16 Stunden schrieb Warlord149: Hat Bungie denn mal gesagt ob auch andere Token resettet werden, nicht nur Fraktionstoken? Nächste Woche ist ja wieder Eisenbanner, evtl. wird dort (mit jeder neuen Saison) die Token gelöscht? Also ich hab im Tresor noch Token vom toten Orbit (1. Ralley) und neue Monarchie (letzte ralley) liegen und auch noch welche vom 1. Eisenbanner. Vielleicht wird ja nur der Fortschritt zurück gesetzt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnHavva Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Hallo Hallo. Ich würde mir gerne das DLC holen, meine Freunde nicht. Wenn ich es tue, könnem wir dann noch zusammen den "alten" Raid machen? Und wie wird das ausgeglichen wenn ich irgenwann 330 Licht habe und die Anderen "nur " 305? Bitte helft! Bin unsicher... Danke Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor 11 Stunden schrieb AnHavva: Hallo Hallo. Ich würde mir gerne das DLC holen, meine Freunde nicht. Wenn ich es tue, könnem wir dann noch zusammen den "alten" Raid machen? Und wie wird das ausgeglichen wenn ich irgenwann 330 Licht habe und die Anderen "nur " 305? Bitte helft! Bin unsicher... Danke Danke Wenn es so bleibt wie es in Destiny 1 war könnte ihr natürlich weiter zusammen den alten Raid spielen. Das Lichtlevel ist eh im jeweiligen Raid begrenzt, Deine 330 Licht werden eh auf 305 begrenzt. War zumindest bei D1 so in den alten Raids. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Am 18.11.2017 um 08:30 schrieb bax-one: Also ich hab im Tresor noch Token vom toten Orbit (1. Ralley) und neue Monarchie (letzte ralley) liegen und auch noch welche vom 1. Eisenbanner. Vielleicht wird ja nur der Fortschritt zurück gesetzt.... In den Teresor kann man die Token nicht hinterlegen, die sind im Inventar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb DefenderOfAll: In den Teresor kann man die Token nicht hinterlegen, die sind im Inventar. man kann auch die sachen aus dem inventar in den tresor legen. bis auf die dinge, die wirklich char-gebunden sind wie die schluessel ausm raid oder die engramme. Bearbeitet 20. November 2017 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Ups, dann war ich wohl blind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.