bax-one Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 (bearbeitet) Gegen 21 Uhr +- 30 min könnte ich es auch schaffen. Bin allerdings erst lvl 292 Edit: wäre cool, wenn ihr mich adden würdet, ich komm vorher nicht an die Konsole... psn: bax-gold Bearbeitet 16. Oktober 2017 von bax-one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 OK, dann seid ihr also vollzählig... ich drücke mal kräftig die Daumen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Ich bin da sehr zuversichtlich das es klappen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 welcher strike ist denn diese woche der dämmerungsstrike? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb jarko: welcher strike ist denn diese woche der dämmerungsstrike? Exodus Crash Video gibt's bereits auf YouTube;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Haben es gestern locker gepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Ist der beste Modifikator Sturzflut... Schön mit dem TItan Granaten werfen ohne Ende ;-) Und der Warlock haut sein Rift regelmäßig raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 (bearbeitet) Manchmal muss man über Bungies aussergewöhnliches Nichttalent recht froh sein. Gut dass sie die Dämmerung gewechselt haben, denn bei Exodus hatte ich wahre Probleme, beim Pyramidion mit den Modifikatoren hats dann endlich geklappt... Gott segne Bungies Team! Bearbeitet 19. Oktober 2017 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 5 Stunden schrieb DefenderOfAll: Manchmal muss man über Bungies aussergewöhnliches Nichttalent recht froh sein. Gut dass sie die Dämmerung gewechselt haben, denn bei Exodus hatte ich wahre Probleme, beim Paramydion mit den Modifikatoren hats dann endlich geklappt... Gott segne Bungies Team! wenigstens hat bungie endlich was gutes getan. schweren dämmerung raus und leichten rein. jeder der noch prestige dämmerung braucht. diese woche habt ihr riesen chance, verpasst sie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Hat jemand am Freitag Abend Zeit mir mit der Prestige Dämmerung zu helfen? So gegen 21 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Wurde die Dämmerung geändert? Lol? Wieso das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 37 Minuten schrieb Khaleesi: Wurde die Dämmerung geändert? Lol? Wieso das? bei bungie weiss man nie, wenn sie was ändern aber die letzte dämmerung auf prestige war verbugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Angeblich wegen Bug. Diese komischen lichtsäulen spawnen im der zweiten Zone scheinbar nicht immer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 9 Minuten schrieb Letzter_wunsch: bei bungie weiss man nie, wenn sie was ändern aber die letzte dämmerung auf prestige war verbugt. Aso, naja egal hab den mit allen drei Helden dennoch geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 4 Stunden schrieb bax-one: Hat jemand am Freitag Abend Zeit mir mit der Prestige Dämmerung zu helfen? So gegen 21 Uhr? Ich kann wohl helfen, aber nur als Ersatz falls du sonst niemanden findest der es noch braucht. Ich habe es schon was länger fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Das ist super bett von dir, @mstyles Sollte ich am Freitag Abend noch Hilfe brauchen, schicke ich dir ne fa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 verfallen die nicht genutzten raidschlüßel zum reset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Angeblich soll das gepatcht sein. Bisher gingen sie mit dem Reset verloren. Ich würde mich auf den Patch nicht verlassen, wenn es möglich ist (ist aber auch nicht tragisch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 vor 9 Minuten schrieb DefenderOfAll: Angeblich soll das gepatcht sein. Bisher gingen sie mit dem Reset verloren. Ich würde mich auf den Patch nicht verlassen, wenn es möglich ist (ist aber auch nicht tragisch) dann hoff mr mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Dann Berichte doch bitte einfach mal nach dem reset morgen, @gothstone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.