RDS Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 2 Stunden schrieb DefenderOfAll: und für Shaxxs muss man weniger Matches abliefern... hurra. Wieviele Matches muss man denn da zocken? Überlege ob ich das erst erledigen soll oder erstmal mit der Story weitermache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 4 Stunden schrieb RDS: Wieviele Matches muss man denn da zocken? Überlege ob ich das erst erledigen soll oder erstmal mit der Story weitermache... 5-6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Weiß jemand mehr über dieses Fraktionsevent? Er sagt mir ich solle den Toten Orbit ansprechen doch im angezeigten Gebiet ist keiner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 6 Minuten schrieb UschiFernandez: Weiß jemand mehr über dieses Fraktionsevent? Er sagt mir ich solle den Toten Orbit ansprechen doch im angezeigten Gebiet ist keiner... Den findest am Hangar und wird auf der Karte rechts angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) Hier die Schatzkisten Fundorte von dieser Woche Und wie er ganz schnell ganz viele Faction Tokens farmen könnt. (Hab schon über 200) Bearbeitet 26. September 2017 von Rasterloda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 58 Minuten schrieb Johannsup: Den findest am Hangar und wird auf der Karte rechts angezeigt. Ja stimmt. Aber da ist niemand bei mir! Da steht auch immer was von wegen "Partyschlüssel"?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flollä Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) Evtl kann mir Wer helfen ? Wie aktiviert sich denn das Gruppenevent für die Fraktion in der ETZ? Bearbeitet 26. September 2017 von flollä Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Du fliegst zum Reisenden, dann müsste diese blaue Krone glaube beim toten Orbit sein, dann gehst du alle 3 Händler durch, entscheidest dich für einen und dann kann es losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 4 Stunden schrieb UschiFernandez: Ja stimmt. Aber da ist niemand bei mir! Da steht auch immer was von wegen "Partyschlüssel"?!? vor 1 Stunde schrieb flollä: Evtl kann mir Wer helfen ? Wie aktiviert sich denn das Gruppenevent für die Fraktion in der ETZ? Falls es da immer noch Probleme gibt: Der Bug ist bekannt. Wenn an der Stelle, die in der Karte eingezeichnet ist, niemand steht, zurück in den Orbit und nochmal in den Turm fliegen. Eventuell hilft auch Abmelden/Anmelden. Irgendwann sollte dann der Typ vom Toten Orbit da sein, um die Quest starten zu können. Um dann einer Fraktion beitreten zu können, muss man zuerst alle einmal besucht haben: Toter Orbit -> Kriegskult der Zukunft -> Neue Monarchie. Danach kann man sich für Eine entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Bekommt man den Meilenstein für den Dämmerung strike auch beim guided Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) tipps für den dämmerungsstrike: tipps für dämmerung: beim titan: s.o. brustschutz "heiligfeuerherz". grante: termit! fokus: solar! beim warlock: s.o. helm "auge einer anderen welt". granate: impuls! fokus: arkus! beim jäger weiß ichs nicht genau bzw. hab da noch nichts gefunden bezüglich der ladezeiten für die fähigkeiten. gerade beim titan kann man bei aufgeladener super alle 2 sekunden die granate spammen und obwohl man auf die super verzichtet, grandiosen schaden machen, eben mit granaten. man muss im prinzip nur noch die sniper auf den türmen wegschießen mit der waffe "mitternacht ohne namen" am besten. für die harpyen am anfang empfehle ich "manannan" mit arkus schaden als energie waffe. beim warlock kann man die super einsetzen, braucht halt ein, zwei mehr sekunden für die granate, aber ist trotzdem noch extrem stark damit. granaten sind das a und o. auch beim endboss immer granaten auf die füße und fertig. bei allem anderen ist es wichtig, dass die kreise immer gleichzeitig aktiviert werden. so spart man zeit und gegnerspawns! und es ist nur wichtig, dass immer EINER durch die laser kommt. wenn ihr also sterbt, wartet ab und respawnt erst, wenn einer das nächste ziel erreicht hat. so haben wir nach ein paar trys 3 minuten restzeit gehabt. vor 1 Stunde schrieb bax-one: Bekommt man den Meilenstein für den Dämmerung strike auch beim guided Spiel? sicher, warum nicht? Bearbeitet 26. September 2017 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 44 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: tipps für den dämmerungsstrike: tipps für dämmerung: beim titan: s.o. brustschutz "heiligfeuerherz". grante: termit! fokus: solar! beim warlock: s.o. helm "auge einer anderen welt". granate: impuls! fokus: arkus! beim jäger weiß ichs nicht genau bzw. hab da noch nichts gefunden bezüglich der ladezeiten für die fähigkeiten. gerade beim titan kann man bei aufgeladener super alle 2 sekunden die granate spammen und obwohl man auf die super verzichtet, grandiosen schaden machen, eben mit granaten. man muss im prinzip nur noch die sniper auf den türmen wegschießen mit der waffe "mitternacht ohne namen" am besten. für die harpyen am anfang empfehle ich "manannan" mit arkus schaden als energie waffe. beim warlock kann man die super einsetzen, braucht halt ein, zwei mehr sekunden für die granate, aber ist trotzdem noch extrem stark damit. granaten sind das a und o. auch beim endboss immer granaten auf die füße und fertig. bei allem anderen ist es wichtig, dass die kreise immer gleichzeitig aktiviert werden. so spart man zeit und gegnerspawns! und es ist nur wichtig, dass immer EINER durch die laser kommt. wenn ihr also sterbt, wartet ab und respawnt erst, wenn einer das nächste ziel erreicht hat. so haben wir nach ein paar trys 3 minuten restzeit gehabt. sicher, warum nicht? meinst du diese dämmerung ist mit 5 min restzeit machbar? will endlich den rattenkönig abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Gerade eben schrieb Khaleesi: meinst du diese dämmerung ist mit 5 min restzeit machbar? will endlich den rattenkönig abschließen. mit 3 titanen definitiv! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: mit 3 titanen definitiv! hmm sind leider titan warlock hunter ^^ btw muss für die trophy auch noch auf prestige abschließen... denke aber mit plvl 293 bin ich noch nicht stark genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 6 Stunden schrieb Heckenschuetzer1: vor 7 Stunden schrieb bax-one: Bekommt man den Meilenstein für den Dämmerung strike auch beim guided Spiel? sicher, warum nicht? Weil's beim dämmerungsstrike dabei steht, bei der guided version aber nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 2 Stunden schrieb bax-one: Weil's beim dämmerungsstrike dabei steht, bei der guided version aber nicht... Und was spielste mit guided games? Einen Dämmerungsstrike oder ein pvp Match??? vor 8 Stunden schrieb Khaleesi: hmm sind leider titan warlock hunter ^^ btw muss für die trophy auch noch auf prestige abschließen... denke aber mit plvl 293 bin ich noch nicht stark genug Man muss auch nicht mit 3 Titanen spielen. 3 warlocks z.b. Sind genauso geil. 3 x heilenden Rifft mit ARKUSSEELE aufm Kopf, dazu alle 2-3 sek. Granaten werfen. Locker im 2. Try auf Prestige geschafft, 2min restzeit. Mit warlocks auf normal ist das ebenfalls für den rattenkönig locker zu packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 8 Stunden schrieb Khaleesi: meinst du diese dämmerung ist mit 5 min restzeit machbar? will endlich den rattenkönig abschließen. Das ist locker machbar wir hatten gestern am ende noch 8-9 Minuten übrig ( 2x Jäger & 1x Warlock). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Es sollte doch ab 26.09 bei dämmerung auch eine Spielersuche geben oder irre ich mich da?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 7 Minuten schrieb Puschman: Es sollte doch ab 26.09 bei dämmerung auch eine Spielersuche geben oder irre ich mich da?? Musst auf das 2. Dämmerung mit der Guide Beschriftung gehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Ah ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.