Johannsup Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor 32 Minuten schrieb bax-one: Muss ich für die Trophy mit den 15 exos auch 15 im Inventar haben? Oder zählen die im Tresor oder die bereits zerlegten auch dazu? Und kann ich auch n exo item in ein legendäres item infundieren? Tresor und Zerlegte zählen auch. Exo in Legendäres geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Super danke, @Johannsup Noch ne Frage bzgl der 30 Herausforderungen. Muss ich 30x die kompletten tagesziele schaffen oder einfach nur 30, egal ob ich alle 3 mache oder nur einen pro Planet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor 8 Minuten schrieb bax-one: Super danke, @Johannsup Noch ne Frage bzgl der 30 Herausforderungen. Muss ich 30x die kompletten tagesziele schaffen oder einfach nur 30, egal ob ich alle 3 mache oder nur einen pro Planet? Nein du musst nicht die kompletten Tagesziele schaffen. Kannst also auch nur eine pro Planet machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Heute mal wieder Wartungsarbeiten von 15-21 Uhr. Das Spiel ist mehr off- als online Quelle: https://www.bungie.net/en/Help/Article/13125 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Am 23.09.2017 um 18:59 schrieb ddcso: hi, wo kann ik die vorbesteller waffe kaltherz abholen ? code is eingelöst u bin schon 265pl ... mfg Am 23.09.2017 um 19:05 schrieb Schumi GT: Level 20 und die Story beenden. Dann kannst du es an der Poststelle abholen. Super, danke, das hatte ich mich gestern auch gefragt wann ich die Waffe bekomme und wo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 vor einer Stunde schrieb r4schlosser: Heute mal wieder Wartungsarbeiten von 15-21 Uhr. Das Spiel ist mehr off- als online Quelle: https://www.bungie.net/en/Help/Article/13125 Ist vor allem für jene ärgerlich, die noch "Restarbeiten" vom Wochenende erledigen wollen, bevor alles zurückgesetzt wird... aber was solls, wir alle wissen, dass D2 eine Wartung und einen Patch dringend braucht. Eines Tages, da wird dann alles laufen.... *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 vor 6 Minuten schrieb DefenderOfAll: Ist vor allem für jene ärgerlich, die noch "Restarbeiten" vom Wochenende erledigen wollen, bevor alles zurückgesetzt wird... aber was solls, wir alle wissen, dass D2 eine Wartung und einen Patch dringend braucht. Eines Tages, da wird dann alles laufen.... *hust* Ein Patch ist wirklich nun seit letzter Woche Montag dringend nötig. Raidschlüssel verschwinden einfach so. Imperator Siegel werden im Fortschritt nicht richtig gezählt. Hunde sitzen im savehouse. Rechte Seite Bossphase in der Dimension wird grundlos und immer in die Luft geschleudert oder gekillt. Mida gehört generft oder komplett im pvp ausm Verkehr gezogen. Dämmerungsstrike auf Prestige nicht wirklich spielbar, ausser man fixt den bug dort selbst, super bungo wir nehmen den Entwicklern Arbeit ab. Ich könnte ewig lange hier, mehr und mehr aufzählen, jedoch sprengt es den Rahmen. Lange Rede kurzer Sinn, wir brauchen nen Patch! Dringend!!! Mal sehen ob das Spiel heute Abend überhaupt noch spielbar ist, oder ob noch mehr bugs dazukommen und nichts gefixt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 (bearbeitet) " Rechte Seite Bossphase in der Dimension wird grundlos und immer in die Luft geschleudert oder gekillt. " Das interessiert mich jetzt, denn gestern mussten wir aufhören, da uns die Zeit wegrannte, denn unser "Dimensions-Squad" wurde immer über die Barriere gehauen. Alle dachten immer, dass da noch ein Psion rumrennt (wars sicherlich auch einige Male), aber immer mal wieder war klar, dass da keiner sein konnte... das hatte echt vie Zeit gekostet. Bearbeitet 25. September 2017 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb DefenderOfAll: " Rechte Seite Bossphase in der Dimension wird grundlos und immer in die Luft geschleudert oder gekillt. " Das interessiert mich jetzt, denn gestern mussten wir aufhören, da uns die Zeit wegrannte, denn unser "Dimensions-Squad" wurde immer über die Barriere gehauen. Alle dachten immer, dass da noch ein Psion rumrennt (wars sicherlich auch einige Male), aber immer mal wieder war klar, dass da keiner sein konnte... das hatte echt vie Zeit gekostet. nicht nur die rechte seite, mitte und links auch. eine verbesserung wäre einfach, die barriere in der dimension dicker zu machen. Bearbeitet 25. September 2017 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 (bearbeitet) Nun, das wird sicherlich nicht passieren. Ist aber schon eine fiese Sache, dort diese Psions spawnen zu lassen, eine ganz schlechte Art von Humor und dann noch der Bug. Bearbeitet 25. September 2017 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 vor 4 Stunden schrieb DefenderOfAll: Nun, das wird sicherlich nicht passieren. Ist aber schon eine fiese Sache, dort diese Psions spawnen zu lassen, eine ganz schlechte Art von Humor und dann noch der Bug. Die 3 roten psions sind nicht so wild, nach 3-4 läufen weiß man ganz genau wo der spawnpunkt ist und die sind während der spawnsequnz schon down, daran liegt es nicht. Das Problem ist einfach das bei der vorletzten Barrikade grundsätzlich rechts derjenige grundlos darüber flog, habe das nun an 2 Abenden in verschiedenen Gruppen selbst gesehen. Die rechte Seite ist dann schon allein rübergesprungen noch bevor wir angesaugt wurden, so ging es dann zwar, aber immer mit etwas restrisiko. Und das ist so definitiv nicht normal, denn vorm letzten update klappte es alles reibungslos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 dann warten wir es ab, es war ja bei uns auch nicht kosche. entweder war es nur eine wochenendsache, oder der patch muss jetzt zaubern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Ja der patch zaubert, der zaubert weitere Bugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 so sehe ich das auch!!! die scheiß offlinezeiten sind eine Frechheit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 (bearbeitet) https://playstation-experience.com/2017/09/25/destiny-2-wartungsarbeiten-bis-23-uhr-verlaengert-patch-1-05-verfuegbar/ Super Bungie ? Wartungsarbeiten enden erst 23 Uhr Bearbeitet 25. September 2017 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Nö um 23h erst saftladen. Echt jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Nö, die werden bis 23 Uhr verlängert.... Bungie help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 vor 9 Minuten schrieb r4schlosser: Nö um 23h erst saftladen. Echt jetzt vor 9 Minuten schrieb bax-one: Nö, die werden bis 23 Uhr verlängert.... Bungie help Meinte auch 23 Uhr. Hab mich vertippt sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Sollte wieder laufen... Patchnotes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Nun, ein paar sinnvolle Sachen haben sie ja behoben, für Events gibts nun endlich Clanpunkte und für Shaxxs muss man weniger Matches abliefern... hurra. Achja, das kleine Fraktions-Event kommt... sehr kleines Event Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.