marcelreise11 Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 vor 5 Minuten schrieb bax-one: Ist der powerlevel bei den Sachen xur fest oder angepasst an meinen aktuellen powerlevel? Es ist an dein Level bis 270 angepasst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 bevor ich blöd sterbe, was sind solartodesstöße...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 vor 38 Minuten schrieb Hummel123: bevor ich blöd sterbe, was sind solartodesstöße...? Kills mit einer Solar-Fähigkeit und/oder mit einer Waffe mit Solar-Schaden. Aber auch wirklich diese Hits die den Gegner dann auch killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 vor 4 Stunden schrieb marcelreise11: Es ist an dein Level bis 270 angepasst ? Also sollte ich noch bis 270 weiter spielen bevor ich bei dir einkaufe? Bin aktuell 240.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 vor 52 Minuten schrieb bax-one: Also sollte ich noch bis 270 weiter spielen bevor ich bei dir einkaufe? Bin aktuell 240.. kannst die werte sehen,bevor du sie kaufst. einfach mal hingehen und schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Bei 270 ist da Schluss. Höher bekommste den Kram nur durch infudieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 15 Stunden schrieb bax-one: Also sollte ich noch bis 270 weiter spielen bevor ich bei dir einkaufe? Bin aktuell 240.. du solltest bis power 270 einkaufen, danach brauchst du die sachen nicht mehr ausser du sammelst alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 hi, wo kann ik die vorbesteller waffe kaltherz abholen ? code is eingelöst u bin schon 265pl ... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Level 20 und die Story beenden. Dann kannst du es an der Poststelle abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Am 22.9.2017 um 09:27 schrieb DefenderOfAll: Nach Abschluss der Story kann man auf den einzelnen Planeten so blaue Missionen (mit weisser Krone darauf) annehmen. Das sind jeweils Missions-Ketten, die mit einer exotik-Waffe belohnt werden. Ratten-König ist eine exotische Pistole, die man von der blauen Mission auf Titan bekommt. Die letzte Aufgabe ist dann, einen Dämmerungsstrike mit 5 Minuten Restzeit (und einem Teammitglied mit der gleichen Aufgabe) abzuschliessen. Guide: https://mein-mmo.de/destiny-2-rattenkoenig-guide/ auf io gibt es nur ein legendäres fusionsgewehr, keine exo. Am 22.9.2017 um 18:01 schrieb bax-one: Ist der powerlevel bei den Sachen xur fest oder angepasst an meinen aktuellen powerlevel? vor 20 Stunden schrieb bax-one: Also sollte ich noch bis 270 weiter spielen bevor ich bei dir einkaufe? Bin aktuell 240.. das wechselt aber jede woche. also würde ich bis morgen auf jeden fall noch bei ihm die sachen holen, die du noch nicht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 23 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: auf io gibt es nur ein legendäres fusionsgewehr, keine exo. das wechselt aber jede woche. also würde ich bis morgen auf jeden fall noch bei ihm die sachen holen, die du noch nicht hast. Xur bleibt nun bis Dienstags, 11 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 1 Minute schrieb marcelreise11: Xur bleibt nun bis Dienstags, 11 Uhr ? aso, echt? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 11 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: aso, echt? danke Jop bis zum wöchentlichen Reset - so war es zumindest letztens Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Bei mir ist der Raid-Meilenstein verschwunden, bei meinen Mitstreitern nicht. Ist das Problem bekannt? (Ja ich habe gegoogelt und nichts gefunden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor einer Stunde schrieb M.P.: Bei mir ist der Raid-Meilenstein verschwunden, bei meinen Mitstreitern nicht. Ist das Problem bekannt? (Ja ich habe gegoogelt und nichts gefunden) Bei uns bei mehreren das gleiche. Das spiel wird halt nach jeder Wartungsarbeit verbuggter als es von vornherein schon war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 wechselt der startpunkt des raids bzw. die tür, durch die man zuerst muss? versteh es gerade nicht. letzte woche war es doch bei der sonne. wieso ist es diese woche bei den hunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 So. War bei xur einkaufen. Gestern Abend mit pl 250 hatte sein Raketenwerfer bei mir 264. Gerade mit pl 256 hab ich ihn mit 267 bekommen. Also das warten lohnt sich u.U. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor einer Stunde schrieb Heckenschuetzer1: wechselt der startpunkt des raids bzw. die tür, durch die man zuerst muss? versteh es gerade nicht. letzte woche war es doch bei der sonne. wieso ist es diese woche bei den hunden? Ja, wechselt jede Woche. So will Bungie wohl das Checkpoint Sharing unterbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Muss ich für die Trophy mit den 15 exos auch 15 im Inventar haben? Oder zählen die im Tresor oder die bereits zerlegten auch dazu? Und kann ich auch n exo item in ein legendäres item infundieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.