Stasw Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 vor 18 Stunden schrieb Heckenschuetzer1: wenn du die blaue questreihe auf nessus gemacht hast, musst du zur farm. dort bekommst du drang und die questreihe geht weiter bis zur waffe sturm ,die du ebenfalls auf der farm holen kannst. wenn du sie zerlegt hast, kannst du sie dir immer wieder herstellen. im tresor auf sammlungen gehen. da sind alle exos, die man bisher gefunden hat und man kann sie für 10 bruchstücke wieder herstellen. du kannst doch infundieren, wenn du ein scoutgewehr findest, das höher ist als die mida, kannst du sie in die mida infundieren und dann hat die mida den wert der anderen waffe. die questreihe auf der erde kann man nur einmal pro char machen. im Tresor sind nur exotische Waffen das MIDA Mini Werkzeug ist doch legendär? Und die brauch ja für die quest um MIDA Werkzeug zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 vor 3 Stunden schrieb Stasw: im Tresor sind nur exotische Waffen das MIDA Mini Werkzeug ist doch legendär? Und die brauch ja für die quest um MIDA Werkzeug zu bekommen. MIDA Mini Tool kannst du in der EDZ bei Devrim wieder kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Verdammt, nun bin ich nur durch den Soundtrack geil auf das Spiel... Habe mir bei Twitch Videos angeschaut, den übergenialen Soundtrack bei iTunes gekauft (lächerliche 9€) und nun läuft dieser hoch und runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 vor 7 Stunden schrieb Exolio: Verdammt, nun bin ich nur durch den Soundtrack geil auf das Spiel... Habe mir bei Twitch Videos angeschaut, den übergenialen Soundtrack bei iTunes gekauft (lächerliche 9€) und nun läuft dieser hoch und runter. Mir ist bisher eigentlich nur ein Lied in Erinnerung geblieben. Dieses melancholisch und dann energetische Stück wo auch ne Geige mit bei ist und das zu Beginn des Spiels läuft wenn man sich durch den Schnee zur Basis kämpft.. Kannst mir sagen wie das heißt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 vor 45 Minuten schrieb GreyBan: Mir ist bisher eigentlich nur ein Lied in Erinnerung geblieben. Dieses melancholisch und dann energetische Stück wo auch ne Geige mit bei ist und das zu Beginn des Spiels läuft wenn man sich durch den Schnee zur Basis kämpft.. Kannst mir sagen wie das heißt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 vor 1 Stunde schrieb coupefx2: DAS lied ist echt super! Passte zur stimmung un ist einfach mega dramatisch/emotional! man hört es gegen ende der story (glaube im kampf gegen Ghaul) wieder, echt genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 (bearbeitet) Bin kein Musikprofi, aber eine Geige wirds nicht sein, eher ein Cello... naja, nicht schlecht, aber auch irgendwie hört es sich bekannt an. Das hat keine Besonderheit an sich, was das Stück hervorhebt. Bearbeitet 18. September 2017 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Meint ihr es macht sinn einen zweiten Charakter der gleichen Klasse hochzuziehen um die beiden gegenseitig zu pushen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 vor 25 Minuten schrieb Puschman: Meint ihr es macht sinn einen zweiten Charakter der gleichen Klasse hochzuziehen um die beiden gegenseitig zu pushen?? Klar macht das Sinn. So kommst du mit dem Lichtlevel ohne Probleme auf 300 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Ich kanns momentan nicht einsehen (bin im Büro), aber kann man jetzt mehr als drei Charaktere erstellen? also zB jede Klasse und eine dann doppelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 vor 1 Minute schrieb DesertStorm: Klar macht das Sinn. So kommst du mit dem Lichtlevel ohne Probleme auf 300 OK. Also ist es besser als zwei verschiedene Charaktere zu leveln oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 vor 9 Minuten schrieb Puschman: OK. Also ist es besser als zwei verschiedene Charaktere zu leveln oder? Es kommt drauf an ob du jetzt mit 3 verschiedenen Charakteren spielst oder z.B. nur mit dem Titan. Wenn du 2-3 gleiche Charaktere erstellst, brauchst du viel weniger Zeit und kannst dir das Exo Grinden ersparen. Bei nur einem Charakter kommt man ab Lichtlevel 290 nur noch durch die Meilensteine, Exos & Osiris auf 300 und das kann sich schon sehr ziehen. vor 10 Minuten schrieb DefenderOfAll: Ich kanns momentan nicht einsehen (bin im Büro), aber kann man jetzt mehr als drei Charaktere erstellen? also zB jede Klasse und eine dann doppelt? Nein gehen nur max. 3 Charaktere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 OK, danke. es ist bei D2 ja (leider) auch so, dass man zB Warlock-Ausrüstung nicht in Jäger-Rüstungen infundieren kann. Wer also sehr schnell leveln möchte, kann das dann besser mit zweimal der gleichen Klasse... wenn man die wöchentl. Aktionen auch auf beiden machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Das ist mir dann doch zu nerdy 2 Klassen hochzuziehen. Das LL kommt, dann eben etwas langsamer. Man muss ja auch die Zeit einberechnen den zweiten Char erstmal ins Endgame zu bringen. Ist vielleicht noch gewöhnungsbedürftig, aber den Sound finde ich in Teil 1 noch besser. Gerade dieses Lied wo man im All schwebt und dann dieses engelsgleiche Frauestimme dieses 'Aaaha Aaaha' abstimmt...na Ihr wisst schon Trotzdem ist der Sound sehr gut. Ist ja teilweise der Sound aus Teil 1, nur abgeändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb RoyceRoyal: Das ist mir dann doch zu nerdy 2 Klassen hochzuziehen. Das LL kommt, dann eben etwas langsamer. Man muss ja auch die Zeit einberechnen den zweiten Char erstmal ins Endgame zu bringen. ich habe irgend wo hier in forum gelesen, das der zweiter char gleicher klasse ab lvl 20 genau den gleichen power bekommen wird, wie der erster char. was das ganze beschleunigt und auf lvl 20 kommt man locker in einem tag. so lange dauert es nun auch wieder nicht. wenn man z.b. arbeitet dann ist ohne probleme in 2-3 tagen möglich. man muss keine 24h am stück auf der ps4 zocken um einen char auf lvl 20 zu bringen. Bearbeitet 18. September 2017 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 (bearbeitet) Zur Info: Heute sind die Server down für einen neuen Patch. Angesetzt ist von 14.00 bis 18.00 Uhr 16.00 bis 20.00 Uhr. Bearbeitet 18. September 2017 von Schumi GT Falsche Zeitzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Schumi GT: Zur Info: Heute sind die Server down für einen neuen Patch. Angesetzt ist von 14.00 bis 18.00 Uhr. 16.00 bis 20.00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 die wartungsarbeiten kommen sehr warscheinlich ab jeden dienstag. zumindest solange das spiel noch sehr neu ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 vor 4 Minuten schrieb Johannsup: 16.00 bis 20.00 Uhr. Stimmt. Hab die falsche Zeitzone benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 vor 39 Minuten schrieb Letzter_wunsch: ich habe irgend wo hier in forum gelesen, das der zweiter char gleicher klasse ab lvl 20 genau den gleichen power bekommen wird, wie der erster char. was das ganze beschleunigt und auf lvl 20 kommt man locker in einem tag. so lange dauert es nun auch wieder nicht. wenn man z.b. arbeitet dann ist ohne probleme in 2-3 tagen möglich. man muss keine 24h am stück auf der ps4 zocken um einen char auf lvl 20 zu bringen. Es geht eher um den Powerlevel. Level 20 ist ja eh kein Problem, auf das wird man nach Storyabschluss sowieso gesetzt. Man kann mit Hilfe von Waffen dann das Powerlevel erhöhen, aber die ausrüstung muss dann erspielt werden... ein kleiner Zeitgewinn, aber es dauert trotzdem etwas. Im ersten Teil wäre das ein Klaks gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.