DefenderOfAll Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Ja, aber die zukünftigen Trials (früher Osiris) sollen von den Neun kommen, von daher denke ich eher, dass man dafür in den Neuner-Trials irgendwas erreichen muss, um der Fremden zu begegnen (habs mal mit dem Leuchturm gleichgesetzt). Kann aber auch einfacher sein und man muss nur einmal an den Trials teilnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Stimmt! Da war was, hab da mal eine Überschrift gelesen (will möglichst Spoilerfrei starten), Dataminer hätten da mwas gefunden. Könnte durchaus so sein das es mit "Osiris" zu tun hat. Wenn das so ähnlich wird wie in D1 wird es für mich keine D2 Platin geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Bin mir auch ziemlich sicher, dass es was mit Trials zu tun hat. Wenn man nur den D2-Xur finden/treffen müsste, wär es keine Gold Trophäe. Meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Ist eigentlich schon bekannt wann die Server Online gehen? Wäre ja nicht ganz Activision-unüblich wenn zu deren Entlastung schon etwas vor Mitternacht gestartet würde. Meine Disk-Version soll angeblich heute einlaufen und da ich Urlaub habe käme mir ein früher Start natürlich gelegen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) Jupp, schau mal hier: (Btw: CEST = Zentraleuropäische Sommerzeit) (Sorry, warum macht diese Forensoftware hier so einen Quark, anstatt den Link zu geben?) Wir starten um Null Uhr (also Mitternacht), aber wie ich Bungie kenne, könnte es trotzdem 10-20Minuten dauern, bis man rein kommt. Bearbeitet 5. September 2017 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) Ne Frage zur neuen/überarbeiteten App: Ich habe meine alte Destiny-App auf meinem Tablet (Samsum Galaxy 4 oderso) aktualisiert, kann mich aber nicht darüber im PSN anmelden. Via PC kann ich das aber machen. Weiss jemand, woran das liegen kann? Bearbeitet 5. September 2017 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Danke für die Information. Zur App habe ich leider keinen Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 1 hour ago, DefenderOfAll said: Ne Frage zur neuen/überarbeiteten App: Ich habe meine alte Destiny-App auf meinem Tablet (Samsum Galaxy 4 oderso) aktualisiert, kann mich aber nicht darüber im PSN anmelden. Via PC kann ich das aber machen. Weiss jemand, woran das liegen kann? löschen - neu installieren... ich habe es so auf meinem mobile gemacht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 So, spiel ist installiert, clan bin ich wieder beigetreten, Profil in der app ist aktualisiert, jetzt heißt es noch knapp 14Stunden zu warten und los geht die wilde fahrt. Mal schauen was uns erwartet, da ich grundsätzlich nie trailer schaue u. Auch keine betas zocke gehe ich sowie immer Spoilerfrei in ein game. Kann es gerade überhaupt nicht mehr abwarten. Aber gut, wir sehen uns hoffentlich später. Würde mich freuen wenn ich direkt zu realease heute Abend schon ein paar ausm clan antreffen werde. Also reingehauen, bis später Jungs u. Natürlich Mädels auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 2 minutes ago, mstyles said: So, spiel ist installiert, clan bin ich wieder beigetreten, Profil in der app ist aktualisiert, jetzt heißt es noch knapp 14Stunden zu warten und los geht die wilde fahrt. Mal schauen was uns erwartet, da ich grundsätzlich nie trailer schaue u. Auch keine betas zocke gehe ich sowie immer Spoilerfrei in ein game. Kann es gerade überhaupt nicht mehr abwarten. Aber gut, wir sehen uns hoffentlich später. Würde mich freuen wenn ich direkt zu realease heute Abend schon ein paar ausm clan antreffen werde. Also reingehauen, bis später Jungs u. Natürlich Mädels auch. Vorbildlich! ;-) Ich habe auch alle vorkehrungen getroffen... Aber die Nacht wird leider geschlafen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 https://mein-mmo.de/destiny-2-anleitung-exzess/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Gerade gelesen, hört sich super an, dann muss nicht stetig das equipment wechseln!!!: Quote Erzähle uns etwas über dieses neue System. Wann entscheiden Prämien ihre Power und wie wird die Entscheidung getroffen? Daniel: Prämien legen ihre Power fest, wenn sie erspielt werden. Das bedeutet, dass wenn man in Destiny 2 ein Engramm bekommt, genau in diesem Moment die Power festgelegt wird. Außerdem wird auch das Charakter-Level sowie die bestmögliche Ausrüstung in Betracht gezogen. Das gilt für Ende-des-Matches-Prämien im Schmelztiegel, Engramme, Strike-Prämien und so weiter. Beachtet jedoch, dass manche Quellen immer noch bessere Prämien hervorbringen als andere, soll heißen, dass wenn ihr euch im Endgame befindet, ihr die Augen nach „Mächtige Ausrüstung“ in den Tooltips offen halten solltet, wenn ihr die besten Drops wollt. Welche Ausrüstung benutzt ihr, um das beste Equipment eines Spielers zu bestimmen? Daniel: Wenn wir sagen „bestmögliche Ausrüstung“, dann bedeutet das, dass wir nach dem besten Szenario für den Charakter über das ganze Konto gucken. Das bedeutet, wenn man seinen Jäger spielt (wie man das auch sollte), es sein kann, dass wir den Helm, den man aus Versehen im Tresor gelassen hat, die Stiefel, die man aufgesammelt, aber noch nicht angelegt hat, und das Automatikgewehr, das man vergessen hat, von seinem Warlock zu übertragen, ansehen. Ausrüstung an anderen Charakteren, im Tresor, im Inventar oder aktuell ausgerüstet wird verglichen, um den besten Loadout zu finden. Das ist ja super! Was, wenn ich einen Level 20-Jäger habe und einen neuen erstelle, damit ich drei Jäger hab? Werden alle Drops Level 20 auf meinem neuen Jäger sein? Und was, wenn ich gaaanz viele Exotische habe? Daniel: Nein. Das System ist clever genug, um Level-Anforderungen in Betracht zu ziehen, und alles zu ignorieren, das zu hoch für den aktuellen Charakter ist. Außerdem gehorcht es Ausrüstungsbegrenzungen, es versteht also, dass man nur eine exotische Waffe und ein exotisches Rüstungsteil anlegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 59 Minuten schrieb coupefx2: https://mein-mmo.de/destiny-2-anleitung-exzess/ Sehr sehr geil. Ich hoffe mal ganz stark das du diese Anleitung auch vorbildlich anwenden und befolgen wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) Kann man hier heute abend mit Zocken mit euch? Bearbeitet 5. September 2017 von Drake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb mstyles: Sehr sehr geil. Ich hoffe mal ganz stark das du diese Anleitung auch vorbildlich anwenden und befolgen wirst. Alles dort beschriebene kam mir überhaaaaupt nicht bekannt vor. Sodala... der Hamsterkauf ist erledigt und damit Kühl- und Gefrierschrank brechend voll. Die Bude ist auch komplett auf Hochglanz gewiener und sogar die Lüftungsschlitze der Pro nochmal vorsorglich freigesaugt (ja..wirklich..) -> Bin bereit . Bearbeitet 5. September 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 mal sehen, ob es der Kölner Gamestop heute nachmittag noch rausgibt, dann könnte ich heute schon den D1 Patch laden und morgen nach Feierabend direkt loslegen. Gezockt wird erst morgen abend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 5 Stunden schrieb DefenderOfAll: Jupp, schau mal hier: (Btw: CEST = Zentraleuropäische Sommerzeit) (Sorry, warum macht diese Forensoftware hier so einen Quark, anstatt den Link zu geben?) Wir starten um Null Uhr (also Mitternacht), aber wie ich Bungie kenne, könnte es trotzdem 10-20Minuten dauern, bis man rein kommt. Müssten nicht eigentlich die Neuseeländer die ersten sein, bei denen ist es bereits 00:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Ich kanns zocken, es geht, wie geil!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) Habe meines auch eben bekommen. 6,3GB Patch - ist aber bereits fertig (200MBit seis gedankt ..) . vor 9 Minuten schrieb Mr.Clank: Ich kanns zocken, es geht, wie geil!!! Ernshaft? Das wäre ja fein. Bei mir läuft eben noch die Installation. Bearbeitet 5. September 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 4 Minuten schrieb coupefx2: Habe meines auch eben bekommen. 6,3GB Patch - ist aber bereits fertig (200MBit seis gedankt ..) . Ernshaft? Das wäre ja fein. Bei mir läuft eben noch die Installation. Ja wer die DISK hat kanns zocken, Digikäufer müssen leider noch warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.