marcelreise11 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Die ersten haben bereits die Trophäe nach 15 Minuten erhalten https://psnprofiles.com/trophy/6550-destiny-2/14-lest-ye-be-judged Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Hey Leute, mal ne blöde Frage: Kann mir jemand sagen, für welche Inhalte es alles eine automatisch Spielersuche gibt und für was ich ein festes Team bräuchte ? Durch Arbeit und Familie ist es bei mir immer ein bisschen schwierig, mit einem festen Team Sachen zu erledigen, da ich nicht immer Zeit habe, oder nur dann wenn kein anderer Spiel (mitten in der Nacht oder früh Morgens) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 1 Minute schrieb Tybalt_13: Hey Leute, mal ne blöde Frage: Kann mir jemand sagen, für welche Inhalte es alles eine automatisch Spielersuche gibt und für was ich ein festes Team bräuchte ? Durch Arbeit und Familie ist es bei mir immer ein bisschen schwierig, mit einem festen Team Sachen zu erledigen, da ich nicht immer Zeit habe, oder nur dann wenn kein anderer Spiel (mitten in der Nacht oder früh Morgens) Moin, hier ist mal eine Übersicht: Spielersuche: -Schmelztiegel (bis auf Trails) -Strike -Dämmerung Strike (ab 26.09.) -Raid (ab 26.09.) -Eisenbanner (ein monatliches PvP Event) -öffentliche Events (ist keine direkte Spielersuche) keine Spielersuche -Missionen -Quests -Trials of the Nine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Spoiler vor 8 Minuten schrieb marcelreise11: Moin, hier ist mal eine Übersicht: Spielersuche: -Schmelztiegel (bis auf Trails) -Strike -Dämmerung Strike (ab 26.09.) -Raid (ab 26.09.) -Eisenbanner (ein monatliches PvP Event) -öffentliche Events (ist keine direkte Spielersuche) keine Spielersuche -Missionen -Quests -Trials of the Nine Wunderbar, das wichtige ist also ab 26.09 mit drin. Leider blöd, das Trials of the Nine nicht mit dabei ist da braucht man ja 4 Spieler oder so, oder geht das auch alleine ? Oder ist das ein PvP Event ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb Tybalt_13: Inhalt unsichtbar machen Wunderbar, das wichtige ist also ab 26.09 mit drin. Leider blöd, das Trials of the Nine nicht mit dabei ist da braucht man ja 4 Spieler oder so, oder geht das auch alleine ? Oder ist das ein PvP Event ? Trials of the Nine ist PvP Event und geht nur mit ein 4er Einsatz Trupp Bearbeitet 15. September 2017 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nytmare87 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Bye bye Platin ? Musst halt echt 7 mal am Stück gewinnen für die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Gerade eben schrieb Nytmare87: Bye bye Platin ? Musst halt echt 7 mal am Stück gewinnen für die trophy Nein, sobald du den Planeten von der mysteriösen Dame betreten kannst, bekommt man die Trophy. Wenn mich nicht alles täuscht war das bereits nach einen Sieg bei uns der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nytmare87 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 4 Minuten schrieb DerKiLLeR_91: Nein, sobald du den Planeten von der mysteriösen Dame betreten kannst, bekommt man die Trophy. Wenn mich nicht alles täuscht war das bereits nach einen Sieg bei uns der Fall. Das wäre allerdings richtig gut ☝️ Hab bei der Facebook Gruppe einen gefragt der meinte man müsse die 7 mal gewinnen dann kam auch bei ihm die trophy ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Nytmare87: Das wäre allerdings richtig gut ☝️ Hab bei der Facebook Gruppe einen gefragt der meinte man müsse die 7 mal gewinnen dann kam auch bei ihm die trophy ? Also wir stehen gerade bei 6 - 0 und haben den Planeten nach dem ersten Sieg betreten können. Sind nach dem dritten Sieg gegangen und dann kam die Trophy direkt. Muss sagen mit nem 4-Mann Team macht das außerordentlich Spaß Spielen gerade mit nem Norweger den wir kurz davor kennengelernt haben und der geht richtig ab. Bearbeitet 15. September 2017 von DerKiLLeR_91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 24 Minuten schrieb marcelreise11: Trials of the Nine ist PvP Event und geht nur mit ein 4er Einsatz Trupp Dann hat sich die Platin ja fast erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Gerade eben schrieb Tybalt_13: Dann hat sich die Platin ja fast erledigt Kannst ja auch 3 hier außen Forum suchen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Gerade eben schrieb marcelreise11: Kannst ja auch 3 hier außen Forum suchen ^^ Ich warte noch ein bisschen, aber ja, werde es dann probieren. Habe auch noch ein paar Bekante in der FL, vielleicht klappt es ja irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Hallo wollte mal eure Meinung hören ob sich das game lohnt oder nur eine nur bissle verbesserte Erweiterung von destiny 1 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 So 7 Siege in Folge geschafft Spoiler Gibt ein Emblem welches die flawless Siege in den Trials of the Nine trackt und ne Aura Und man bekommt ingesamt 5 mal Powerful Gear. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 könnte nun jemand der die trophäe hat mal sagen,was nun die anforderungen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 3 Minuten schrieb jarko: könnte nun jemand der die trophäe hat mal sagen,was nun die anforderungen sind? 1 Sieg erzielen und dann den Unknown Space besuchen. Direkt nach dem spawnen erhält man die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 6 Minuten schrieb DerKiLLeR_91: 1 Sieg erzielen und dann den Unknown Space besuchen. Direkt nach dem spawnen erhält man die Trophäe. Reicht ein Rundensieg oder muss man ein Match (komplettes Spiel) gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 1 Minute schrieb marcelreise11: Reicht ein Rundensieg oder muss man ein Match (komplettes Spiel) gewinnen? Ein komplettes Match gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 3 Minuten schrieb DerKiLLeR_91: Ein komplettes Match gewinnen. is das denn ne neuer modus im schmelztiegel oder einfach schnellsuche und fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 1 Minute schrieb jarko: is das denn ne neuer modus im schmelztiegel oder einfach schnellsuche und fertig? Ist ein neuer Modus. Oben in der Mitte beim Schmelztiegel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.