mstyles Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 4 Minuten schrieb marcelreise11: Laut Mein MMO erhält man die Trophy nur mit den Trials Jedoch wird auch dort nur spekuliert in den Kommentaren. 100%ig wissen wir und auch die von mein MMO auch erst heute abend frühestens um 19:15 was es mit der Trophy auf sich haben könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Naja, die Trophäe verrät ja einiges, zumal die Symbolik der Neun darauf zu finden ist UND die Prüfungen nun von den Neun und nicht Osiris kommen... ist schon ziemlich deutlich finde ich (aber ist halt eine Vermutung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 (bearbeitet) weiß jemand, wo man mods für kinektikwaffen bekommt? da sie scheinbar weder bei banshee droppen und definitiv nicht bei tess everis, hatte ich auf xur gehofft. hab keinen einzigen bisher. die 50 plätze für mods sind ein witz. muss schon einige auslagern in den tresor .... Bearbeitet 15. September 2017 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 und noch ne frage: war der typ, der die mods gemacht hat, besoffen oder versteh ich da was nicht? da stimmt so einiges nicht, wenn ich das richtig sehe. das ding hier z.b schießt den vogel ab. "leeregeschoss mod" dann steht da aber solar focus und das bild zeigt ne granate, also von nem mod, der eigentlich die ladezeit der granate verkürzt. oder check ichs nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 6 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: und noch ne frage: war der typ, der die mods gemacht hat, besoffen oder versteh ich da was nicht? da stimmt so einiges nicht, wenn ich das richtig sehe. das ding hier z.b schießt den vogel ab. "leeregeschoss mod" dann steht da aber solar focus und das bild zeigt ne granate, also von nem mod, der eigentlich die ladezeit der granate verkürzt. oder check ichs nicht? Das ist bungie, sorry buggy. Das habe ich mit meinem Trupp am Dienstag schon bemerkt bei Herausforderungen im pvp. Dort stand wir sollten solar kills machen, gut alle nur solar, zählte jedoch bei niemandem. Dann sagte ich lass mal die Effekte wechseln, dann mit ARKUS, nix. Dann leere, lol nun zählte es. Dann mal durch Zufall das gesehen was du grad gepostet hast. Da war dann alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 sry wenn ich dumm frage,aber wieso wird immer von den trials of nine spekuliert,obwohl es "botin aus der fremden" heisst? bei xur steht ja auch "agent der neun". ich hab das bei teil1 nicht mehr gespielt,daher sagen mir die ganzen sachen nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor einer Stunde schrieb mstyles: Das ist bungie, sorry buggy. Das habe ich mit meinem Trupp am Dienstag schon bemerkt bei Herausforderungen im pvp. Dort stand wir sollten solar kills machen, gut alle nur solar, zählte jedoch bei niemandem. Dann sagte ich lass mal die Effekte wechseln, dann mit ARKUS, nix. Dann leere, lol nun zählte es. Dann mal durch Zufall das gesehen was du grad gepostet hast. Da war dann alles klar. Das ist ein Fehler der deutschen Sprachausgabe. Ich spiele die englische und dort ist alles korrekt. So kann ich immer meinen Kollegen sagen was nun wirklich Sache ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor einer Stunde schrieb jarko: sry wenn ich dumm frage,aber wieso wird immer von den trials of nine spekuliert,obwohl es "botin aus der fremden" heisst? bei xur steht ja auch "agent der neun". ich hab das bei teil1 nicht mehr gespielt,daher sagen mir die ganzen sachen nix Weil das trophypic das Zeichen der trials of nine zeigt. Das mit Xur wurde immer nur spekuliert weil oben links in der ecke die römische IX steht. Und das ist das Zeichen von Xur. Da es jedoch die trophy nicht bei Xur gab und Xur definitiv männlich ist, kann er es nicht sein. Desweiteren ist bei den trials kein männlicher Sprecher mehr, sondern die ansagen kommen von wem weiblichen mit gruseliger Stimme. Diese Person wird meiner Meinung nach zu 90% diese Botin sein. Zu 10% könnte es ein npc sein der uns auf diese trials schicken wird. Alles ohne Gewähr, ist einfach das was ich mir so seit tagen zusammen spinne. Das es nicht Xur ist, damit lag ich von Anfang an schon richtig, das hab ich immer gesagt das er es garantiert nicht ist. Mal sehen ob ich weiter recht behalte. Gruß vor 55 Minuten schrieb flotho2004: Das ist ein Fehler der deutschen Sprachausgabe. Ich spiele die englische und dort ist alles korrekt. So kann ich immer meinen Kollegen sagen was nun wirklich Sache ist. Ok, nun weiß ich schon mal und andere nun auch wo der Fehler liegt, trotzdem stell ich meine Konsole deshalb nicht um, Bungie wirds bestimmt fixen. Lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 3 Stunden schrieb Heckenschuetzer1: weiß jemand, wo man mods für kinektikwaffen bekommt? da sie scheinbar weder bei banshee droppen und definitiv nicht bei tess everis, hatte ich auf xur gehofft. hab keinen einzigen bisher. Das habe ich mich auch schon gefragt, habe bisher auch keinen einzigen bekommen... Weiß da jemand die Antwort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 35 Minuten schrieb Vanyar1: Das habe ich mich auch schon gefragt, habe bisher auch keinen einzigen bekommen... Weiß da jemand die Antwort? Habe die ganz normal bei Banshee gekauft ab Level 280 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 2 Stunden schrieb flotho2004: Das ist ein Fehler der deutschen Sprachausgabe. Ich spiele die englische und dort ist alles korrekt. So kann ich immer meinen Kollegen sagen was nun wirklich Sache ist. also ist das auf meinem foto ein granatenmod??? das zeichen hat ja nix mit der sprachausgabe zu tun. vor 2 Minuten schrieb DerKiLLeR_91: Habe die ganz normal bei Banshee gekauft ab Level 280 sicher, dass es kinetik schaden mods waren? es geht um die legendären primärwaffen. geh da mal auf den mod slot. hast du dann dort echt mods zur auswahl? geht um diese. oder halt in blau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 8 Minuten schrieb DerKiLLeR_91: Habe die ganz normal bei Banshee gekauft ab Level 280 Also ich kann für Kinetikwaffen dort nix holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: also ist das auf meinem foto ein granatenmod??? das zeichen hat ja nix mit der sprachausgabe zu tun. sicher, dass es kinetik schaden mods waren? es geht um die legendären primärwaffen. geh da mal auf den mod slot. hast du dann dort echt mods zur auswahl? geht um diese. oder halt in blau. Ja hab hier bei Kinetic Waffen zb, ein Blaues Scout Rifle wo ich eine 5er Attack Mode für habe. Bearbeitet 15. September 2017 von DerKiLLeR_91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Gerade eben schrieb DerKiLLeR_91: Ja hab hier bei Kinetic Waffen zb, ein Blaues Scout Rifle wo ich eine 5er Attack Mode für habe. würdest mal nen screenshot machen und posten? das wäre nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Also zumindest glaube ich das ich sie von Banshee gekauft habe. Zumindest kann ich mich nicht erinnern vor kurzen irgendwo anders Legendäre Mods bekommen zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 2 Minuten schrieb DerKiLLeR_91: Also zumindest glaube ich das ich sie von Banshee gekauft habe. Zumindest kann ich mich nicht erinnern vor kurzen irgendwo anders Legendäre Mods bekommen zu haben krass, danke. dann hab ich wohl bisher einfach pech gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Die Kinetik Mods bekommt man, wenn man aus Mod-Komponenten eigene Mods herstellt. Das kostet Glimmer und jeweils 2 Komponenten, welche man durch das Zerlegen anderer Mods bekommt. Und zu den Bezeichnungen, gehe am besten immer nach den Bildern die sind korrekt implementiert, nur die Bezeichnungen sind fehlerhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Kann man die Trials of the Nine nur zu viert starten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 1 Minute schrieb DerKiLLeR_91: Kann man die Trials of the Nine nur zu viert starten ? Soweit ich weiß, ist es für vier Leute ausgelegt, ja ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Gerade eben schrieb Vanyar1: Soweit ich weiß, ist es für vier Leute ausgelegt, ja ^^ Finde ich gerade bisschen schade, da wir nur zu dritt sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.