HighTimG4mer Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 vor 33 Minuten schrieb jarko: jo danke dir. da muss man sich erstmal wieder reinfuchsen in die ganze materie.. edit: gleich nächste frage. wieviele siege brauch ich für den meilenstein "ruf zu den waffen" für die trophäe?? möchte den mp schnell beiseite legen. Für die Quest "Ruf zu den Waffen" braucht man 8-12 Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 vor 1 Stunde schrieb jarko: jo danke dir. da muss man sich erstmal wieder reinfuchsen in die ganze materie.. edit: gleich nächste frage. wieviele siege brauch ich für den meilenstein "ruf zu den waffen" für die trophäe?? möchte den mp schnell beiseite legen. Ca 10-15 Matches, keine Siege. Musst einmal den Ruf voll machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Mal kurz vorbeigeschaut und mal einen Blick auf die Trophäen geworfen, dass hält sich ja in Grenzen, sind ja nicht mal viele. Was sagt ihr, wer mit Destiny 1 nicht richtig warm geworden ist, sollte man dennoch einen Blick auf die 2 werfen oder es sein lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 @AlBundy Destiny 1 hab ich nur ca den ersten Monat nach release gezockt, dann wurde es für mich langweilig und ich hab's verkauft. Jetzt Spiele ich d2 und mir macht es richtig Spass! Wenn du die Möglichkeit hast, leih es dir mal n paar Tage aus (Videothek) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Hat schon jemand diesen Boten Xür gefunden? Kommt er dieses Wochenende schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 vor 9 Minuten schrieb Senbon: Hat schon jemand diesen Boten Xür gefunden? Kommt er dieses Wochenende schon? Xur kommt erst nächsten Freitag. Hatte vor ein Paar Seiten auch die Roadmap gepostet zu anstehenden Events Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Gerade eben schrieb DerKiLLeR_91: Xur kommt erst nächsten Freitag. Hatte vor ein Paar Seiten auch die Roadmap gepostet zu anstehenden Events ok danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Gibt's eigentlich wieder timer Apps für die Publico Events? Wenn ja, kann jemand vielleicht was zuverlässiges für Android empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Die Events samt Timer sind jetzt auf der Weltkarte ingame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Aber immer nur, wenn ich mich auf dem Planeten befinde. Der Vorteil an der App/ eebsite/Liste ist, dass ich im Orbit schon sehen kann, wohin ich reisen muss;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 (bearbeitet) ich bin jetzt licht level 265 und bekomme seit tagen nurnoch 260-265 equip , wo und wie bekomme ich meinen char jetzt auf licht level 300? Bearbeitet 9. September 2017 von Raiiir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 vor einer Stunde schrieb Raiiir: ich bin jetzt licht level 265 und bekomme seit tagen nurnoch 260-265 equip , wo und wie bekomme ich meinen char jetzt auf licht level 300? Hier mal eine kleine Zusammenfassung von Eurogamer.de: Meilensteine Sobald ihr die Softgrenze erreicht habt, könnt ihr bei Meilensteinen Loot über einem Wert von 260 erhalten. Neben einmaligen Meilensteinen, die ihr während der Kampagne freischaltet, gibt es aktuell drei wöchentliche, die ihr möglichst jedes Mal erledigen solltet, bis ihr die finale Levelgrenze erreicht:Flashpoint: Cayde-6 stellt euch jede Woche eine Flashpoint-Herausforderungen, die im Grunde nichts anderes erfordert, als eine bestimmte Anzahl öffentlicher Events an einem bestimmten Ort zu erledigen.Zu den Waffen (Call to Arms): Eine wöchentliche Schmelztiegel-Quest mit variierenden Aufgaben, die von Lord Shaxx ausgestellt wird. Nightfall: Eine knackigere Version des Strikes mit fiesen Modifikationen. Leviathan-Raid In Destiny 1 waren Raids die erste Anlaufstelle für Endgame-Ausrüstung und wir gehen schwer davon aus, dass der Nachfolger diese Tradition fortführen wird. Mehrere Loot-Möglichkeiten während eines Raids bedeuten mehrere Gelegenheiten für euch, eure Kraft zu erhöhen. Ab dem 13. September geht's los. PVP-Events Die Prüfungen von Osiris kehren am 13. September zurück und wir vermuten, dass auch Eisenbanner bis Ende des Monats auftaucht. Haltet eure Augen nach diesen und anderen saisonalen PVP-Events offen, da eure Teilnahme mit Endgame-Ausrüstung belohnt werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 vor 9 Stunden schrieb bax-one: Aber immer nur, wenn ich mich auf dem Planeten befinde. Der Vorteil an der App/ eebsite/Liste ist, dass ich im Orbit schon sehen kann, wohin ich reisen muss;) man kann auch von orbit die event zeiten sehen... was die app überflussig macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Letzter_wunsch: man kann auch von orbit die event zeiten sehen... was die app überflussig macht. Ja, da war ich falsch in meinem Kopf Für die Rockstar engramme muss ich wahrscheinlich auch erst level 20 erreichen oder? Bearbeitet 10. September 2017 von bax-one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 vor 14 Stunden schrieb bax-one: Aber immer nur, wenn ich mich auf dem Planeten befinde. Der Vorteil an der App/ eebsite/Liste ist, dass ich im Orbit schon sehen kann, wohin ich reisen muss;) Und genau das kannst du auch ausm orbit oder von Planeten aus machen. In destiny 2 muss man nicht erst zum orbit. Man kann von überall aus, überall hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 verstehe ich das richtig das man am tresor unter sammlung sich schon erworbene goldene items erneut kaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb jarko: verstehe ich das richtig das man am tresor unter sammlung sich schon erworbene goldene items erneut kaufen kann? Japp. Bearbeitet 10. September 2017 von DerKiLLeR_91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Frage zu den Herausforderungen: Plündere 3 Kabal versorgungsdepots oder so ähnlich. Was muss ich da machen?? Bringt es was täglich alle 3 Herausforderungen pro Planet zu machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Wo sehe ich denn welche Herausforderungen ich abschließen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 vor 6 Minuten schrieb Johannsup: Wo sehe ich denn welche Herausforderungen ich abschließen soll? die musst du erst freischalten iindem du bis dem planeten Io spielst und dann werden dir 3 challenges angezeigt wenn du auf die planeten gehst bzw wenn du kurz das touchpad drückst um deinen geist rausholst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.