DeXt3r_ger Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 vor 30 Minuten schrieb coupefx2: Ganz ehrlich... ? Ich habe gestern bereits den Zweitchar gestartet da es bereits leicht mau wurde. Nicht das es keine vereinzelten Nebenmissionen mehr gegeben hätte, aber genug PVP, Strikes, Wochenaufgaben etc. für meine Verhältnisse hatte ich erst mal erledigt und es wurde etwas repetitiv ohne Gruppe. Jetzt wäre mein Ansatz Nightfall aber da war es zumindest Gestern noch überschaubar in Sachen Mitzocker. Ich prügle daher jetzt mal den Zweitchar durch und hoffe das bis dahin (~morgen) dann mehr los ist. Das Spiel ist seit 2 Tagen draußen.. habt ihr keinen Job, dass ihr den ganzen Tag zocken müsst ? Nehmt es mit Humor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Ich sehne auch den Feierabend entgegen, und außer essen mag ich heut nix abseits Destiny machen. Hab gestern gegen frühen Abend angefangen und in knapp unter 5h bis glaub Level 10 gespielt. Sonntag muss da 20 stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Bitte was ist refundieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Ist eigentlich jede Woche der Leviathan RAID ? Und man muss ihn innerhalb der einen Woche abgeschlossen haben ne ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 vor 14 Stunden schrieb mstyles: Das würde gehen, notfalls an leichteste Positionen stellen, halt dann adds killen ausschließlich. Dimension u. Hamsterradläufer wären dann tabu. Dann mit ne etwas längeren Routinephase sollte es klappen, jedoch trotzdem irgendwie nicht wirklich fair gelöst von Bungie. Naja, wie viele stumme oder taube gibt es die destiny im raid spielen wollen ? Könnte man nun weiter spinnen : wie viele Blinde, wie viele ohne Hände , uswuswusw... dann müssten sie es jedem recht machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.