Fluff Geschrieben 13. September 2017 Geschrieben 13. September 2017 Das maximale Powerlevel ist 350 und nicht 300. Zitieren
Fluff Geschrieben 14. September 2017 Geschrieben 14. September 2017 es ist zu teamlastig geworden. es rennen alle nur noch mitm kopf im arsch des anderen umher und das schwere muni campen ist nun allgegenwärtig. zudem kommen miese modiauswahl dazu. der mp ist 100 mal schlechter als der aus teil 1 Zitieren
Fluff Geschrieben 14. September 2017 Geschrieben 14. September 2017 nein. mir gefällt generell dieser pvp nicht mehr. er macht kein spass mehr. osiris geht so leider sterben. es nervt nur wenn ich einen durchnehme weil ich besser bin er aber hinter ner ecke verschwindet und die anderen 3 rum kommen. so töt ich keinen. das missfällt mirm feigheit wird belohnt. ich sehs halt so. und nur 2 modi is zu wenig. kein rumble. bergungm eliminierung. rift. kein privatspielm was in 1 so gut war hat man hier wieder komplett entfernt. totale degeneration zu teil 1 Zitieren
Fluff Geschrieben 20. September 2017 Geschrieben 20. September 2017 ist ein bug. hatte 3 schlüssel. nach ende der badphase nur noch 1. die anderen 2 waren weg. Zitieren
Fluff Geschrieben 2. Oktober 2017 Geschrieben 2. Oktober 2017 spiel es nicht. spiel es nicht. das spiel hat nicht viel umfang als das man was weglassen kann. contentmässig ist teil 2 leider ne noch grössere totgeburt als teil 1 Zitieren
Fluff Geschrieben 2. Oktober 2017 Geschrieben 2. Oktober 2017 dann lach weiter. kannst ja super du held. story ist flach. lohnt nicht mehr als 1 mal spielen. abenteuer wenn man sie später macht nutzlos öffentliche events wiederholen sich ständig. loot daraus lohnt später nicht mehr. raid ist nach 1 mal langweilig. 3 gleiche phasen. 1 boss. loot system fragwürdig und nicht motivierend. trials of 9 und schmelztiegel nur 4 gg 4. keine playlist. schwere muni camperei. viele spielmodi sind weg. privatmatches fehlen. stikes. keine diversen playlists. nicht einzeln wählbar. kein strikeloot. bringen später nichts mehr. lost sectors später unnütz. ich weiss nicht wo du hier mehr mehrwert siehst. liegt vllt an der rosa brille. aber etwas mehr content heisst nicht das es besser ist. dafür ist ziemlich alles später in sachen nutzen nutzlos. ich vergleich nicht die urversionen. teil 2 hat weniger als teil 1 am ende und das ist ne frechheit. dafür hätte 2 da anfangen müssen wo 1 aufhört Zitieren
Fluff Geschrieben 4. Oktober 2017 Geschrieben 4. Oktober 2017 der dlc muss schon n neuen raid bringen. da aus dem jetzigen die luft raus ist. aber es kommt wohl keiner. Zitieren
Fluff Geschrieben 5. Oktober 2017 Geschrieben 5. Oktober 2017 Also ich hab gern grimoire gesammelt ausser in den modi die sehr selten waren wie doppel oder die langweilig waren. das jetzige system das man infos im spiel nachlesen kann unter der waffe indem man l2 drückt ist ganz nett aber mehr nit. auch die immer wieder scanbaren dinge in der welt. warum immer wieder und nit nur 1x mal mit ner database im spiel? und mit den shadern als verbrauchsgegenstand wärs mal nit so schlimm wenn ich wenigstens ne database wie in teil 1 hätte wo ich sehe wo ich sie bekommen kann. das gleiche mit emblemen. Zitieren
Fluff Geschrieben 12. Dezember 2018 Geschrieben 12. Dezember 2018 Toland kann nur in Aszendentenherausforderungen gefunden werden. Er ist da ein leuchtender fliegender Lichtball. Hingehen und der Beutezug ist abgeschlossen. Die Herausforderungen wechseln immer im 6 Wochenrhythmus da es 6 Stück gibt und jede ist woanders. Daher wirst du im falschen Gebiet sein. Wenn richtig und man hat die Tinktur getrunken sieht man es auch. Keres Kamm (Startgebiet wo man ganz am Anfang anfing als man das erste Mal landete) jeder verlorene Sektor Gärten von Esilia Rückzugsort des Herolds sind die Standorte der Portale. Und der Exo Auftrag geht nur abzuschliessen wenn der Fluch der Stadt am grössten ist. Ergo nächste Woche. Dann gibts ne Mission in der Stadt die man machen kann. Die ist 580 und man sollte zu 3t sein. Ist der zerbrochene Thron. Zitieren
Fluff Geschrieben 12. Dezember 2018 Geschrieben 12. Dezember 2018 Die dritte Saat gibts im Raid oder für den Quell Beutezug jede 3te Woche. Also nächste. Dann geht beim Orakel ein Portal zu Mara Sov auf. Die Kiste dort hat die Saat. Es geht auch mit 567. Aber man braucht auch genug Schaden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.