UschiFernandez Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Da hat man das Game schon mal Samstag vor Release und es tut sich nix.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 (bearbeitet) Hat der Raketenwerfer denn Zielsuche als Perk? Das ist was meinem "Applaus Applaus" Raketenwerfer vom GHorn unterscheidet, sonst knallt der recht gut, Clusterbomben inkl und leere Schaden. Ist zum Glück auch legendär. Ich will andere Exos spielen. Bearbeitet 13. September 2017 von UschiFernandez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: hab ich heute schon mal gepostet. Die Detailansicht, welche meine Frage beantworten würde nicht, nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 vor 38 Minuten schrieb Hummel123: bevor ich blöd sterbe, was sind solartodesstöße...? Kills mit einer Solar-Fähigkeit und/oder mit einer Waffe mit Solar-Schaden. Aber auch wirklich diese Hits die den Gegner dann auch killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Weiß jemand mehr über dieses Fraktionsevent? Er sagt mir ich solle den Toten Orbit ansprechen doch im angezeigten Gebiet ist keiner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 58 Minuten schrieb Johannsup: Den findest am Hangar und wird auf der Karte rechts angezeigt. Ja stimmt. Aber da ist niemand bei mir! Da steht auch immer was von wegen "Partyschlüssel"?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) Morsen mit Schüssen zB? Zum thema legendärer Kinetik-Mod. Ich hatte da keine Probleme, kam beim ersten "zufälligen Waffenmod" direkt und der zweite ca 8 weitere Käufe später. Mir ist aufgefallen dass man so (über Umwege) Glimmer in Bruchstücke umwandeln kann. Man bekommt für die zerstörten mods ja Bruchstücke. ?? Bearbeitet 28. September 2017 von UschiFernandez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 1 Stunde schrieb mstyles: Nicht machbar. Im hamsterrad müsste er nen Call machen, schiessen kann er da nicht. Ebenso in der Dimension, dort kann er schiessen, jedoch würde es niemand im thronsaal hören. Somit muss auch da zwangsläufig ein Call kommen, das Problem was auch besteht, in der Dimension sieht halt auch nur er das Zeichen. Die anderen sehen ein anderes. Aber das wäre irgendwie machbar. Ok sorry bin noch jungfräulich was den RAID angeht, war nur son Gedanke. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.