RDS Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 vor 17 Stunden schrieb Letzter_wunsch: ein kumpel der schon platin hat, Jetzt schon Platin??? Krasser Typ dein Kumpel Gibt es denn jetzt am Wochenende auch wieder so einen Händler wie XUR ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Gern geschehen Bin noch am Anfang von dem Game, muss mich erst wieder warmspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Am 23.09.2017 um 18:59 schrieb ddcso: hi, wo kann ik die vorbesteller waffe kaltherz abholen ? code is eingelöst u bin schon 265pl ... mfg Am 23.09.2017 um 19:05 schrieb Schumi GT: Level 20 und die Story beenden. Dann kannst du es an der Poststelle abholen. Super, danke, das hatte ich mich gestern auch gefragt wann ich die Waffe bekomme und wo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 2 Stunden schrieb DefenderOfAll: und für Shaxxs muss man weniger Matches abliefern... hurra. Wieviele Matches muss man denn da zocken? Überlege ob ich das erst erledigen soll oder erstmal mit der Story weitermache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 Kann mir einer ganz kurz sagen wo der Unterschied ist bei D2 - Forsaken und D2 - Festung der Schatten? Sind das 2 verschiedene Erweiterungen? oder beinhaltet das eine evtl. das andere? Festung der Schatten ist die neuste Erweiterung oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 Mal ne Frage an die Profis Kann man für Glimmer irgendetwas sinnvolles kaufen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 Wieso wurde der Leviathan RAID eigentlich aus dem Spiel entfernt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 Ah ok, danke. Hab den leider nicht gespielt... hatte eine seeeehr lange Destiny Pause Bin jetzt auf 1277 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 Hat schon jemand die exotische Quest fürs Gjallahorn abgeschlossen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Am 29.12.2021 um 10:12 schrieb lagg3r__: Die DLC Trophys von dem Forsaken DLC lassen sich nicht mehr erspielen richtig? Wird ja vorausgesetzt, dass man beispielsweise eine Exotische Forsaken Quest abschließen soll. Die Exos gibt es nicht mehr, sprich man kann sie nur im Kiosk kaufen. Daher meine Annahme 100 Prozent nicht mehr möglich. Weiß jemand was genaueres? Wie kommst du denn darauf? Ich habe noch eine offene Exo Quest... Welchen Kiosk meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Hoffentlich gibt es dann bei der neuen Erweiterung im Februar auch wieder Trophäen. Ist da schon was bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Am 6.2.2022 um 09:01 schrieb iKnotenknut: Hi, Suche Leute für die Trophäe ‚im Zentrum des bösen‘ und ‚das prestige‘ könnte da evtl jemand unterstützen und mich mitnehmen? das Prestige wurde ja iwie abgeändert weil es den raid nicht mehr gibt. wäre cool wenn mich jemand nur wegen der trophy einmal mitnimmt. psn: iknotenknut Hat das schon geklappt? Mir fehlt es auch noch... bin auf 1320, welches Level hast du? Diese Woche in der Fanatiker im Dämmerungsstrike... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Wenn man die Exotischen Sachen zerlegt, zählen die trotzdem zu den 15 dazu? Oder muss man 15 Stück sammeln? Im Tresor oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 13. April 2022 Teilen Geschrieben 13. April 2022 Am 10.4.2022 um 12:08 schrieb c3bloody3c: He Leute. Kurze Frage, ich versuch jetzt seit geraumer Zeit die Trophäe "Caydes Wegbereiter" zu erspielen, sie will aber nicht erscheinen. Ich hab nochmal komplett neu mit dem Jäger angefangen und selbst da tut sich nix. Ich hab keine kostenlosen Quest mehr zu bespielen. Hat da wer ne Idee? Und eine andere Frage noch, ich wollt nun Dämmerunsstrike auf Grosmeister bzw. Spitzenreiter angehen. Aber kann das nicht, wird da noch dazu gewechselt das man das ohne DLC erspielen kann oder ist das vorbei und wenn ja, wie ist da der Wechsel? Moin, es kommt immer drauf an welcher wöchentliche Strike kommt... Mir fehlen Großmeister und Spitzenreiter auch noch. Bin aber gerade erst auf Stärke 1508, muss noch n bisschen leveln... vielleicht können wir das ja dann zusammen machen... Wegen der Trophäe "Caydes Wegbereiter" musst du mal die verschiedenen Fokusse nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.