Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2

ccfliege

Recommended Posts

hab ne kurze Frage , ich habe die exotische waffe  mida multi werkzeug mit einem Wert von 280

Da mir der Wert aber zu gering ist wollte ich mir die Waffe erneut besorgen , also wieder durch die Herausforderungen

,,Mida Mini werkzeug" kann man sich ja kaufen , aber banshee zeigt mir jetzt keine Herausforderungen mehr an

Geht das nur 1 X ?

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ,

habe kurz 2 Fragen

1. Stand ich mit meiner 6 er Gruppe ,,vor" der Callus Tür , wir haben gemeinsam die Abkürzung genommen und wollten dann Callus töten

Die Tür ging aber leider nicht auf. Könnt ihr mir sagen aus welchen Gründen die Türe zu blieb ?

2. Wenn einer den Boss Checkpoint hat , PS4 ausmacht und wieder anmacht , was muß dieser tuen um wieder zum Bossraum / Thronral zu kommen ? welchen Weg muß er dafür wählen ? oder geht dann die Türe direkt auf ?

Das würde ich gerne wissen , könnt ihr mir das sagen ? wäre echt super nett

Hallo Leute ,

habe mal eine Frage

Habe gestern zum 1. Male Callus gelegt und darauf dann eine Folgeaufgabe erhalten ( glaube von der Aufgabe Weltenfresser ) die Mission ist Waffenhändler auf der Erde

Und das ist ne Mission ab 300 , ist eigentlich ein Schwerer Strike wie man ihn kennt , 1 zu 1 gleich

Meine Frage , kann ich auch diesen zu 3 spielen mit meinen Freunden ? und wenn man ihn schafft , bekommt man dann die Trophae für den ,,Prestige Strike" ?

Und meine letzte Frage. Was meint Ihr ? Ist dieser Prestige Strike leichter als der aktuelle ?

Würde mich über Tipps freuen

Vielen Dank

Hallo Leute ,

bräuchte mal Hilfe / Tipps zum aktuellen ,,Prestige Strike"

Ich und 2 Kumpel versuchen den die ganze Woche schon , mit Sicherheit schon 30 Stunden dran den Prestige Strike ab zu schließen

Spielen den quasi im perfekten Run ( in unserem Auge ) schon zum Boss , 3-4 Minuten ( teils sogar etwas mehr ) haben wir am Ende übrig

Wir scheitern in der Regel immer in der 3. Phase , da geht uns die Zeit aus

Habt ihr Tipps was man in der 3. Phase umbedingt beachten muß ? oder in Phase 1 oder 2 auf jeden Fall beachten sollte ?

Wir heben uns immer den Raketenwerfer auf , aber wir schaffen es fast nicht bis zur Szene wo der Boss reinläuft , die Gegner machen uns einfach platt trotz nutzung des Supers

Wie habt ihr es gemacht / geschafft ? sind wirklich am verzweifeln , sind wirklich sehr gute Spiele ohne anzugeben , wir wissen einfach nicht mehr weiter

Bin daher über jeden Tipp dankbar

Wir sind übrigens 2 Titans und 1 Jäger der Sachen anmacht zum Boss läuft usw usw, alle ab 300 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...