Saskia0107 Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Hallo ich habe eine frage. Und zwar habe ich mir Destiny 2 Vorbestellt dazu gib es ein Turnbeutel aber bei Amazon steht das dass Spiel heute kommt und der Turnbeutel am Samstag. Trotzdem steht Zustellung Samstag. (Ich glaube es wird sogar einzelnd gesendet) Kommt das Spiel dann doch heute oder erst Samstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 vor 43 Minuten schrieb DefenderOfAll: Wo gibt es denn den Controller? Habe den noch nirgendwo gesehen... Saskia, wenn da steht, dass es heute kommen soll, dann kommt es heute (oder morgen), so der Bote da mitspielt. Aha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Gibt es so wenige Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb Letzter_wunsch: ja 12 gold und 2 silber. sind mir lieber als 40-50 bronze... Das ist aber schon seltsam. Der erste Teil hat doch mehr? Bearbeitet 7. September 2017 von Saskia0107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.