Raiiir Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) wie ist das mit dem fokus finden? gibts da ein bestimmtes level ab wann man die finden kann? muss man den 2. fokus erst erlernen damit man den 3. finden kann? wäre schön sowas zu wissen Bearbeitet 8. September 2017 von Raiiir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) Wie ist das mit den Flashpoints da wird mir nichts unter Meilenstein angezeigt habe die Story schon lange durch /edit hat sich erledigt Bearbeitet 8. September 2017 von Raiiir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 (bearbeitet) ich bin jetzt licht level 265 und bekomme seit tagen nurnoch 260-265 equip , wo und wie bekomme ich meinen char jetzt auf licht level 300? Bearbeitet 9. September 2017 von Raiiir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.