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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

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vor 2 Stunden schrieb DesertStorm:

 

Hier mal eine Übersicht was im Prestige/ HM anders ist:

 

Der Zirkus

Die Zirkus-Phase hat sich gegenüber dem Normal-Mode spürbar verändert. Nun müsst Ihr Eure Läufer nach jedem Run durchwechseln. Denn jeder Läufer erhält nun nach einem Durchgang den Debuff “Proven Worthy”, der signalisiert, dass nun ein anderer Spieler laufen muss. Darüber hinaus spawnt beim Passieren der Grenzen nun nicht mehr nur ein Psion, der mit dem Nahkampf erledigt werden muss, sondern zusätzlich eine Psion-Projektion, die ebenfalls erledigt werden muss. Der zweite Psion spawnt an einer zufälligen Stelle rund um die Plattform. Zu guter Letzt dürft Ihr in der finalen Phase (wo alle laufen) lediglich 3 Kugeln pro Wand aufheben – statt vier.

 

Die Lustgärten

Die Änderungen in den Lustgärten sind deutlich überschaubarer als noch im Zirkus. Statt mit sechs dürft Ihr euch nun mit acht Hunden beschäftigen. Diese haben darüber hinaus neue Wege, die sie ablaufen. Die beiden neuen Hunde befinden sich auf der linken Seite in der Mitte sowie auf der rechten Seite in der Höhle. Ihr müsst euch also wieder die verschiedenen Laufwege einprägen, damit Ihr nicht entdeckt werdet.

Die Bäder

Die größte Schwierigkeit bei den Bädern sind die Gegner. Diese sind in der Prestige-Version deutlich zahlreicher, schwerer zu knacken, und richten ordentlich Schaden an. Die dicken Bademeister, die Tellaks, hinterlassen bei ihrem Ableben darüber hinaus einen Fleck, in den Ihr euch lieber nicht stellen solltet. Denn dieser Fleck verringert euren psionischen Buff. Je schneller dieser ausläuft, desto eher nehmt Ihr in der Suppe, in der Ihr steht, Schaden. Wer bei den Bädern mehr als eine Phase benötigt, um die Lampen zu zerstören, muss sich auf eine weitere Änderung einstellen. Vier Spieler erhalten automatisch einen Debuff “Burden of Worthiness”, dessen Ignorieren unweigerlich zum Tod führt. Diese vier Spieler müssen auf die Plattform in der Mitte des Raumes schauen. Je nach angezeigtem Symbol müssen sie sich auf eine andere Plattform stellen, um den psionischen Buff wieder zu erlangen. Wenn Ihr den Debuff nicht entfernt, sterbt Ihr.

 

Calus

Der Endkampf gegen Calus hat im Prinzip nur eine kleine Änderung zu bieten, die allerdings für jede Menge Chaos sorgt. Jedes Mal, wenn im Thron-Raum ein Psion mit Schild (die auf den Plattformen) getötet wird, wird derjenige direkt in die Schattenwelt teleportiert, und ein zufälliger Spieler aus der Schattenwelt wird in den Thron-Raum gebeamt.

Für gut koordinierte Gruppen dürfte diese Änderung schnell nachzuvollziehen sein. Sie sorgt dennoch für ordentlich Chaos, denn Ihr müsst immer direkt schauen, welchen Platz ihr einnehmen müsst, wenn Ihr teleportiert werdet. Darüber hinaus sind die Gegner wie schon bei den Bädern deutlich zäher und teilen stärker aus. Auch hat Calus mehr Leben.

 

Für Videos zu den einzelnen Phasen siehe https://mein-mmo.de/destiny-2-aenderungen-prestige-raid/

Darf man da beliebig oft sterben?

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