Freimut Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Hi Community, Ist euch auch aufgefallen das die vorgegeben Powerlevel im Destiny 2 eigentlich egal sind da sich die Gegner immer den jeweiligen Powerlevel anpassen? Habe vor kurzen eine Strike aus langerweile gespielt ist ja glaube ich mit Powerlevel 140 ausgeschrieben. Ich bin Level 292 und konnte Ihn fast alleine nicht meistern Gegner waren extrem stark und haben hohe Rüstung gehabt. Meine Frage ist daher warum schreibe ich da einen Powerlevel 140 aus wenn er sich dann sowieso anpasst? Ich verstehe die Logik nicht. Kann es auch sein das man sich ab Level 275 fast nur noch durch die wöchtlichen Meilensteine steigert? Wenn Engramme (legendäre) spawnen sind Sie meistens 10 Powerlevel unter meiner aktuellen Rüstung bis auf die Exos. Was ich an Destiny 2 auch nicht verstehe was hat es für einen Sinn einen Strike zu spielen? Das content was man am Ende bekommt kann man größtenteils sowieso nicht gebrauchen. Was mich aber am meisten aufregt sind der Dämmerungsstrike wenn man mal allein ist und spielen möchte. Wenn die Suche beginnt wer bitte wartet 45 Minuten bis man in ein Spiel herein kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.