DerKiLLeR_91 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Also zumindest glaube ich das ich sie von Banshee gekauft habe. Zumindest kann ich mich nicht erinnern vor kurzen irgendwo anders Legendäre Mods bekommen zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Kann man die Trials of the Nine nur zu viert starten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Gerade eben schrieb Vanyar1: Soweit ich weiß, ist es für vier Leute ausgelegt, ja ^^ Finde ich gerade bisschen schade, da wir nur zu dritt sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Gerade eben schrieb Nytmare87: Bye bye Platin ? Musst halt echt 7 mal am Stück gewinnen für die trophy Nein, sobald du den Planeten von der mysteriösen Dame betreten kannst, bekommt man die Trophy. Wenn mich nicht alles täuscht war das bereits nach einen Sieg bei uns der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Nytmare87: Das wäre allerdings richtig gut ☝️ Hab bei der Facebook Gruppe einen gefragt der meinte man müsse die 7 mal gewinnen dann kam auch bei ihm die trophy ? Also wir stehen gerade bei 6 - 0 und haben den Planeten nach dem ersten Sieg betreten können. Sind nach dem dritten Sieg gegangen und dann kam die Trophy direkt. Muss sagen mit nem 4-Mann Team macht das außerordentlich Spaß Spielen gerade mit nem Norweger den wir kurz davor kennengelernt haben und der geht richtig ab. Bearbeitet 15. September 2017 von DerKiLLeR_91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 So 7 Siege in Folge geschafft Spoiler Gibt ein Emblem welches die flawless Siege in den Trials of the Nine trackt und ne Aura Und man bekommt ingesamt 5 mal Powerful Gear. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 3 Minuten schrieb jarko: könnte nun jemand der die trophäe hat mal sagen,was nun die anforderungen sind? 1 Sieg erzielen und dann den Unknown Space besuchen. Direkt nach dem spawnen erhält man die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 1 Minute schrieb marcelreise11: Reicht ein Rundensieg oder muss man ein Match (komplettes Spiel) gewinnen? Ein komplettes Match gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Müssen eigentlich beim Rattenkönig alle das Quest noch offen haben, oder können zwei bereits die Waffe besitzen und der Dritte muss die 5 Minuten Quest noch schaffen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 20 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: man muss sich wieder mal abmelden und neu einloggen ... aber das wird wahrscheinlich jeder mittlerweile mitbekommen haben. also nur ein sieg für die trophy. man meinte schon, es bräuchte einen makellosen sieg, aber das hätte ich mir nicht vorstellen können. was braucht man für den meilenstein, also die power engramme? denke, auch da wird es keinen makellosen brauchen, denn da man ja nur noch über die ms levelt, würde das die pvp pros bevorzugen. Man bekommt bei 3,5 und 7 Siegen ein Powerfull Engram. Wenn man makelos geht bekommt man nochmal Eines und das Zeug was weiter vorn in meinem Spoilertag steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 So ersten 2 Aufgaben des Raides gemacht. Der Rest kommt hoffentlich morgen bzw heute. Das macht echt riesigen Spaß. War einer der, welche in D1 keinen Raid gespielt hat und kann jetzt verstehen warum es dafür keine einfache Spielersuche gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 vor 3 Stunden schrieb Stasw: im Tresor sind nur exotische Waffen das MIDA Mini Werkzeug ist doch legendär? Und die brauch ja für die quest um MIDA Werkzeug zu bekommen. MIDA Mini Tool kannst du in der EDZ bei Devrim wieder kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Warum wird mir der Raid nicht mehr als Meilenstein angezeigt nach dem Reset ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.