Vanyar1 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 3 Stunden schrieb Heckenschuetzer1: weiß jemand, wo man mods für kinektikwaffen bekommt? da sie scheinbar weder bei banshee droppen und definitiv nicht bei tess everis, hatte ich auf xur gehofft. hab keinen einzigen bisher. Das habe ich mich auch schon gefragt, habe bisher auch keinen einzigen bekommen... Weiß da jemand die Antwort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 8 Minuten schrieb DerKiLLeR_91: Habe die ganz normal bei Banshee gekauft ab Level 280 Also ich kann für Kinetikwaffen dort nix holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 1 Minute schrieb DerKiLLeR_91: Kann man die Trials of the Nine nur zu viert starten ? Soweit ich weiß, ist es für vier Leute ausgelegt, ja ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 1 Minute schrieb jarko: is das denn ne neuer modus im schmelztiegel oder einfach schnellsuche und fertig? Ist ein neuer Modus. Oben in der Mitte beim Schmelztiegel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 39 Minuten schrieb DerKiLLeR_91: Müssen eigentlich beim Rattenkönig alle das Quest noch offen haben, oder können zwei bereits die Waffe besitzen und der Dritte muss die 5 Minuten Quest noch schaffen ? Mindestens zwei müssen die Quest noch aktiv haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 vor 18 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: hab jetzt was rausgefunden. wenn du zwei beliebige legendäre mods zerlegst, bekommst du mod-komponenten. für die kannst du dir bei banshee einen zufälligen WAFFENMOD herstellen. hab da gleich beim ersten versuch einen kinetikschaden mod bekommen. edit: auch beim zweiten mal derselbe mod. scheint also so zu funktionieren. Dann habe ich wohl megamäßiges Pech. Hatte das schon öfter gemacht und nach wie vor keinen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 vor 5 Minuten schrieb Hummel123: Nur zum Verständnis, ich habe also keine Möglichkeit mehr aus beispielweiser irgendeiner legendären, mit einem Angriffswert von 150, 250 zu erstellen? Doch, du brauchst halt eine andere gleichartige Waffe (Pistole z.B.), die einen Angriffswert von 250 hat. Das musst du halt nach und nach immer weiter steigern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 11 Minuten schrieb DerKiLLeR_91: Warum wird mir der Raid nicht mehr als Meilenstein angezeigt nach dem Reset ? Das ist ne gute Frage, ist mir bis eben nicht aufgefallen. Mir fehlt der Meilenstein jetzt auch... das ist ja blöd -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 4 Stunden schrieb DesertStorm: Weil der PvP Modus ja auch so viel Spaß macht! (90% zocken nur mit der Mida oder haben so eine Bambusleitung, dass sie nicht einmal Schaden nehmen wenn man ein ganzes Magazin auf den Kopf ballert).Über Osiris brauchen wir erst gar nicht reden da es hier noch viel schlimmer ist. Die Strikes sind auch alles andere als Interessant da in der Playliste des Öfteren 2-3-mal der gleiche Strike nacheinander kommt. Also mir macht der PvP-Modus Spaß. Selbst wenn die Leute mit Mida spielen, und? Lass sie doch, du musst sie ja nicht benutzen - vor allem da es inzwischen bessere Scout-Gewehre gibt. Aber dass sich früher oder später eine Waffe heraus kristallisiert, war auch früher schon so und die Mida wird mit Sicherheit nicht bleiben. Und das Phänomen mit der Bambusleitung des Gegners ist mir in all meinen Matches bisher nur drei Mal passiert, ich weiß gar nicht, was du da hast. Und in den Prüfungen laufen die Leute in der Tat nur noch sehr selten mit der Mida herum und werden gekickt, wenn sie eine schlechte Leitung haben, auch da verstehe ich das Gemecker nicht. Und was erwartest du von der Playlist, wenn aktuell nur sieben Strikes oder sowas zur Verfügung stehen? Da kommt es nun mal vor, dass ein Strike zweimal hintereinander kommt. Wenn es dich stört, spiel es halt nicht. vor 3 Stunden schrieb mstyles: Also ich für meinen teil wurde belohnt. Ich habe ne komplette raidrüstung für den warlock und alle Waffen Bis auf 2 ausm raid mitgebracht. Die Waffen u. Rüstungen hätte ich im normalen Spiel nicht bekommen. Vielleicht von den Werten oder perks, aber nicht vom aussehen. Also so ganz ohne geht dort niemand raus. Aber ihr braucht den Raid ja nicht zu spielen wenn ihr nicht wollt. Sieht die Raid-Rüstung für den Warlock denn wenigstens gut aus? Ich finde die für den Jäger nämlich ziemlich hässlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb gothstone: mahlzeit ich war gerade im raid und wollte mal die tür da oben öffnen. hab die schalter so umgelegt wie es auf diversen internetseiten steht, aber die tür blieb zu. muss ich was beachten beim betätigen der schalter? Das muss sehr, Sehr schnell gehen. Das geht nur mit einer sehr hohen Mobilität oder Fähigkeiten, die dich schneller laufen lassen, sonst resetten sich die Schalter, ehe du alle hast. Zu der Diskussion Destiny 1 und 2 Content-Vergleich kann ich nur mstyles zustimmen. Destiny 2 hat zum Release bedeutend mehr Content, auch wenn man sagt, dass einiges davon nach einiger Zeit nichts mehr bringt. Vieles, was Fluff angeführt hat, gab es anfangs bei D1 auch nicht. Beispielsweise Privatmatches und mehr Modi im Schmelztiegel oder verschiedene Strike-Playlists. Diese Sachen kamen erst später in D1 und waren nicht von Anfang an verfügbar. Zu sagen, dass D2 alles haben sollte, was D1 am Ende hatte, ist Bullshit. Sicher, Privatmatches hätte man von Anfang an einbauen können, aber beispielsweise auf andere Spielmodi freut man sich und verschiedene Playlists bringen nix, weil noch nicht so viele Strikes da sind. Und wenn man jetzt sagt "dann hätten die mehr Strikes einbauen sollen", Nein. Solche Spiele sind darauf ausgelegt, nach und nach mit Content gefüttert zu werden und das finde ich auch gut so, weil man sich so immer auf etwas freuen kann. Davon abgesehen gibt es heutzutage fast kein Spiel, das sofort mit dem kompletten Content erscheint, just sayin'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Das aktuelle Maximal-Powerlevel soll übrigens im Oktober erhöht werden, wenn der Prestige-Raid kommt. Soll dann 250 sein. Nur falls es jemand noch nicht wusste ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb Reiner: Ein paar Sachen sind einfach schlecht gelöst bei D2. Wo zum Bleistift ist das Grimoiresystem aus D1?? Wo sind die verstorbenen Geisthüllen zum sammeln? Wo ist der spezielle Strikeloot? Wo ist das Inventar von Xur, selbst in der ersten Woche von D1 hatte der mehr Auswahl? Ab Tag 1 in D1 gab es toten Orbit, Monarchie und Co., jetzt machen sie ein Event draus und löschen die Fraktionen wieder aus dem Spiel, irre das. Im grossen und ganzen find ich D2 toll, aber einige Sachen sollten nachgebessert werden. Ich kenne niemanden, dem das Grimoire-System fehlt, wirklich niemanden. Ich mochte das System auch absolut nicht und verstehe nicht, wieso Leute das vermissen Auch das Sammeln der Geist-Hüllen mochte ich nicht. Aber na ja, jeder mag andere Sachen ^^ Mit den Fraktionen finde ich es ehrlich gesagt besser, dass sie nicht mehr dauerhaft da sind. Macht es spannender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb Rasterloda: Ohman Bungie hat mal wieder das nächste dicke Eigentor geschossen - https://www.bungie.net/en/News/Article/46381 "My challenge to every Guardian is to look to the human element in Destiny 2 to fuel your appetite for ultimate re-playability. The ultimate loot is the friendships that can grow out of a game like this. There will be more gear to add to your character (next week, even). The rewards that I’m talking about are the people in the community that thrives in this game. If you let them, they’ll make your hobby as a light-dealing hero on a starside campaign for glory even better." Natürlich brennt die Luft bei Reddit leicht nach dieser Aussage, verständlich Also ich finde es irgendwie nicht verständlich, was ist denn bitte an der Aussage so falsch? Das heißt ja nicht, dass es keinen neuen Loot gibt...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 vor 19 Minuten schrieb Angel0505: Kann es sein das die Prestige Trophäe geändert wurde, oder ist das ein anzeigefehler? Vorher hieß es doch RAID oder Strike Wurde mit dem gestrigen Update geändert, aufgrund dessen, dass das DLC nun nicht mehr notwendig ist für Platin, aber die Prestige-Dämmerung weiterhin mit dem DLC gekoppelt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 vor 50 Minuten schrieb john_cena1993: Heißt selbst wenn man den DLC hat, schaltet sich die Trophy nicht frei wenn man einen Dämmerungsstrike auf Prestige abschließt? Versteh ich das jetzt richtig? Korrekt. Es gilt jetzt nur noch der Raid, das hat Bungie zumindest in ihren News geschrieben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb john_cena1993: oh man Platin adé Ach, wenn du willst, kann ich dich irgendwann mal mitnehmen, wenn ich nur noch den Boss brauche In meinem Clan nimmt man gerne mal auch Außenstehende mit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 vor 6 Minuten schrieb XxTron2506xX: Hi, könnte ich auch gebrauchen, wenn ich mal so unverschämt sein darf ? In meinem alten Clan ging es nicht, da die Arbeitskollegen sehr unregelmäßig spielten. Also suche ich einen neuen. Bin selber 38J und spiele Abends ab 20 Uhr. Habe 2 305er und einen Aktuell auf 315. Den Raid selber habe ich noch nicht gespielt, Mechaniken aber soweit per Videos verinnerlicht. Also über Hilfe wäre ich dankbar. Denn Platin möchte ich nicht aufgeben. Vielleicht lernt man so mal wieder Klasse Leute kennen. PSn: XxTron2506xX Gruss Patrick Schreib mir am besten mal eine PN, damit das nicht untergeht. Bin gerade am Handy, daher kann ich selbst nicht so gut eine schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 vor 1 Stunde schrieb john_cena1993: Danke das ist sehr nett von dir allerdings bin ich nicht alleine mein Mann spielt mit mir und bräuchte das auch noch^^ Wenn das kein Problem ist, würde ich mich bei Bedarf dann nochmal melden Für dich gilt dasselbe wie im Post über deinem Wenn hier mehr geschrieben wird, übersehe ich das sonst womöglich Und ja, auch zwei Leute wären vermutlich kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.