Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2

ccfliege

Recommended Posts

Am 29.9.2017 um 18:14 schrieb jarko:

sry für die blöde frage,aber wozu soll man eigentlich den raid spielen? bin grade mit dem jäger auf 296 gestiegen ohne einen raid oder dämmerung gespielt zu haben.. auf der einen seite finde ich das cool,was man geschafft hat,auf der anderen macht das die schweren sachen irgendwie uninteressant...

Den Raid zockt man weil man Bock darauf hat, würde ich jetzt sagen. 

Es macht halt Laune mit 6 man was im koop zu zocken. 

Gut der Loot ist jetzt nicht anders als im normalen Spiel, jedoch sieht der Loot geil aus. Zudem sind Automatik, scout, Raketenwerfer ausm raid schon sehr geil und ich spiele fast nur noch damit.

Zudem gibt es nach Abschluss nen weiteren npc im Turm der ausschließlich Raidgear für die raidtokens tauscht. Finde ich schon sehr geil. 

Desweiteren gibt's ne Exo Waffenquest für die du so Siegel brauchst,  diese Siegel gibt es auch nur im raid,  die Waffe hat echt krassesten schaden. 

Der Raid ist jede Woche anders, die Prüfungen rotieren jede Woche durch und es fängt mit ner anderen an, beim Boss rotieren die gegner sogar durch, sprich in jeder Phase kommen andere als erstes,  finde ich auch sehr nett gemacht,  bringt Abwechslung. 

Ich kann nur empfehlen den Raid zu spielen. 

vor 12 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

man sollte auch belohnt werden, wenn man z.b. endgame macht oder abschlisst. sonst machen die meistens 1-2 mal raid fertig und das wars auch schon... wenn es dir um gemeinschaft geht dann muss man auch nicht unbediengt raid mitmachen sondern was anders machen. z.b. strikes, pvp oder andere spiele spielen. dafür braucht man keinen raid.

Also ich für meinen teil wurde belohnt. 

Ich habe ne komplette raidrüstung für den warlock und alle Waffen Bis auf 2 ausm raid mitgebracht. 

Die Waffen u. Rüstungen hätte ich im normalen Spiel nicht bekommen. Vielleicht von den Werten oder perks, aber nicht vom aussehen. Also so ganz ohne geht dort niemand raus. 

Aber ihr braucht den Raid ja nicht zu spielen wenn ihr nicht wollt. 

vor 3 Stunden schrieb Vanyar1:

Also mir macht der PvP-Modus Spaß. Selbst wenn die Leute mit Mida spielen, und? Lass sie doch, du musst sie ja nicht benutzen - vor allem da es inzwischen bessere Scout-Gewehre gibt. Aber dass sich früher oder später eine Waffe heraus kristallisiert, war auch früher schon so und die Mida wird mit Sicherheit nicht bleiben. Und das Phänomen mit der Bambusleitung des Gegners ist mir in all meinen Matches bisher nur drei Mal passiert, ich weiß gar nicht, was du da hast. Und in den Prüfungen laufen die Leute in der Tat nur noch sehr selten mit der Mida herum und werden gekickt, wenn sie eine schlechte Leitung haben, auch da verstehe ich das Gemecker nicht.

Und was erwartest du von der Playlist, wenn aktuell nur sieben Strikes oder sowas zur Verfügung stehen? Da kommt es nun mal vor, dass ein Strike zweimal hintereinander kommt. Wenn es dich stört, spiel es halt nicht.

Sieht die Raid-Rüstung für den Warlock denn wenigstens gut aus? Ich finde die für den Jäger nämlich ziemlich hässlich xD

Ich finde die Rüstung sehr sehr schick u. Stylisch. 

vor 23 Minuten schrieb Fluff:

spiel es nicht. spiel es nicht. das spiel hat nicht viel umfang als das man was weglassen kann. contentmässig ist teil 2 leider ne noch grössere totgeburt als teil 1

Lol, selten so gelacht. 

Weniger Content als Teil 1, looool.

Dann zeig mir mal bitte ne Day 1 Releaseversion mit mehr Content von destiny 1, also nicht von heute sondern realease ohne jegliche dlcs. 

Zudem klär uns doch alle Bitte mal auf was bei Destiny 1 mehr Content war.

Teil2:

Grandiose Story

Etliche Nebenquests (Abenteuer) 

Öffentliche events in 2 Ausführungen.

Cooler raid

Schmelztiegel 

Strikes 

Fraktionsrally 

Trials of 9

Viel loot, zuviel loot besser gesagt 

Flashpoints

Was hatte Teil 1?

Assi Story

Raid

Schmelztiegel 

Strikes 

Langweilige events. 

Wo gab es da bitte mehr Content? 

vor 1 Stunde schrieb Letzter_wunsch:

ich korrigiere dich mal... da du wie die meisten kinder viel zu schnell mit nichts zufrieden geben.

story ist mau... gibt es in xxxxx spielen schon, also nichts neues. held verliert alles, holt alles zurück und besiegt den bösen boss. mehr sehe ich da nicht.

raid ist dürftig. 3 kammern mit 1 boss ohne loot. von ca 15 legändere sachen hatte ich genau 0, was von mein power entspricht und ich war da noch ca 288 also war die luft noch nach oben. der garten ist mehr metal gear solid und nicht destiny...

pvp ist sehr unbalanced und hat gar keine auswahl. man bekommt nur zufällig matches. z.b. wenn ich nur flagen matches spielen will, dann schaue ich einfach nur dumm da >.<

strikes sind nicht anders als in destiny 1, ausser das man dieses mal keine auswahl hat.

fraktions ally gab es in teil 1 schon also wieder nichts neues.

trials of 9 ist nur was für die ganz grossen profis. man sieht da nur mida spieler. auch nützlos

loot war genau so viel wie in destiny 1 und der loot bringt dir auch 0 wenn du immer kleineren power bekommst, also du brauchst.

flashpoints ist nur bis 305 power nützlich und ist aber trotzdem sehr langweillig.

Dann geht ich der einen grandiosen Tipp.

Lösch das game und Verkauf es schnellstens, denn sowas ist ja nicht spielbar. 

Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Alles was ich aufgezählt habe finde ich auch nicht dolle,  jedoch wollte ich nur aufzählen was jetzt schon zu Beginn bzw kurz nach realease verfügbar ist verdeutlichen. Denn hier wird ja schon erwähnt das destiny 1 zu realease mehr Content geboten hat, Fakt ist nunmal das dies nicht der Fall war.

Und auch ich finde es extrem beschissen soviel loot in kürzester Zeit gedroppt zubekommen,  zudem man einfach viel zu schnell maxed out ist.

Jedoch das ist halt das was schon von vornherein bekannt war,  denn man wollte es Einsteiger u. Casual freundlich machen.  Genau das hat man auch, jedoch erfreut sich dort nicht jeder dran. Das in destiny 1 der lootdrop genauso hoch war, ist nicht wahr. 

Also in 500std destiny 1 konnte ich abzählen wieviele legendäre Engramme ich bekommen habe das waren unter 100,  ebenso Exoengramme,  das war genau sage u. Schreibe 1.

Hier geh ich einmal in den Raid und komme mit 15-20 legendären raus,  vorausgesetzt jeder frisst ne Münze.

Exos Farm ich dir 10-20 am Tag.

Also bitte wann und wo gab es in destiny 1 diese droprate?

Gut pvp unbalanced,  mit egal zocke ich eh nicht,  aber zeig mir bitte irgendeinen multiplayer der direkt zu Beginn vollkommen Balanced war. Den gibt es einfach nicht. Das alle mit der Mida spielen, ok,  können Sie ja auch, wer es nicht will muss das nicht.  Bungie zwingt dort doch niemand zu.

Trials of 9 für Profis,  ja ist so, war in destiny 1 mit trials of Osiris doch ebenfalls, nur das da die trials erst 1 jahr nach realease kamen. 

Story mau, ist Geschmackssache und ja,  so ne Story gab es schon woanders und wirds immer wieder geben,  na und. 

Ich habe destiny 2 ja nicht mit anderen Spielen, sondern mit destiny 1 verglichen. Also bitte zeig mir dann die tolle Story von destiny 1, muss wohl als easter egg versteckt gewesen sein,  habe die tolle Story niemals gefunden in dem game. 

Und nochmals zum Content,  ich habe und wollte nichts neues aufzählen,  all das gab es bei Destiny 1 schon. Jedoch nicht zum realease bzw kurz danach. 

In destiny 2 ist das halt alles schon direkt verfügbar.

Und wie gesagt wenn das alles so schlimm ist, dann lösch das game und Verkauf es schnellstens,  denn momentan ist der Preisverlust noch nicht so dramatisch. 

vor 9 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

werde nicht auf alles antworten, da zu viel text.

exos könntest du in destiny 1 in tonnen farmen. sogar noch schneller als in destiny 2. alle 15 min könnte man beim einem boss ein exo bekommen.

man steigt nur sehr schnell auf 300, wenn man zweiten oder dritten char mit gleicher klasse erstellt. mit einem char kommst du definitiv nicht in einer woche auf 300... nicht jeder exo ist höher als dein power also nicht immer nützlich. erstell erst mal einen char und fang ihn von 0 an ohne zweiten und dritten char gleicher klasse und du wirst verstehen, was ich damit meine.

die münzen stacken nur 2 mal also bringt dir nichts, wenn 6 leute in einer gruppe eine münze benützen

Wie gesagt, 

Zeig mir bitte ein destiny 1 wo du zu realease, nicht nach 3 Jahren dlc soviel exos bekommst. Ich Vergleich destiny 2 mit destiny 1, zum RELEASE - ZEITPUNKT!!! 

Und da hat destiny 2 einfach die Nase vorn. 

vor 8 Stunden schrieb Rasterloda:

Das Destiny 2 ein Contentproblem hat, sollte eigentlich jedem klar sein. Leider macht Bungie genau da weiter wo man bei Destiny 1 aufgehört hat.

Wenn du dir mal den Content real anschaust der in D2 drin ist, kannst du einfach nur lachen. Ich meine in einem Vollpreisspiel nur 5, ok ihr habt 6, Strikes anzubieten ist eine Frechheit. Der Raid ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung aber ehrlich, 1 Boss? Lachhaft aber leider ist das die Entwicklung die das Gamen durchmacht, es wird alles gnadenlos auf Casual getrimmt, die ohne es böse zu meinen, 5h die Woche zocken. Für die ist das geil aber jeder Dailyzocker mit mehr Ambitionen steht einfach nur da und denkt sich "Wieso nicht mehr?"...

Ich hätte gern 20 Strikes und mind. 5 Raids gesehen in Vanilla Destiny 2 aber naja ich kenne halt noch die Zeiten mit WoW und wo Raids aus über 10 Bossen bestanden, die man nicht 5h nach der Freischaltung schon down hatte......

All das streite ich überhaupt nicht ab.

Jedoch...

Siehe Antwort zum Zitat oben. 

vor 3 Stunden schrieb Reiner:

Ein paar Sachen sind einfach schlecht gelöst bei D2. Wo zum Bleistift ist das Grimoiresystem aus D1?? Wo sind die verstorbenen Geisthüllen zum sammeln? Wo ist der spezielle Strikeloot? Wo ist das Inventar von Xur, selbst in der ersten Woche von D1 hatte der mehr Auswahl? Ab Tag 1 in D1 gab es toten Orbit, Monarchie und Co., jetzt machen sie ein Event draus und löschen die Fraktionen wieder aus dem Spiel, irre das.

Im grossen und ganzen find ich D2 toll, aber einige Sachen sollten nachgebessert werden.

Das mit Xur kann ich dir erklären. 

Was soll er denn bitte noch alles verticken? Man bekommt halt exos hinterhergeschmissen,  da brauch er auch nicht noch mehr verkaufen. 

Mir fehlen insgesamt ca 10 exos, dann besitze ich alles exotische was es gibt und zwar für 3 Charaktere.

Würde der noch mehr exos verkaufen,  dann hätten viele nach max 2 wochen Alles was geht.

Gut munisynthesen vermisse ich, aber das wars auch schon. Das Problem bei Destiny 2 ist einfach das man alles viel zu schnell bekommt,  sei es loot,  Levelups,  einfach alles. Strike/raidspezifischer loot,  da wird garantiert was kommen,  spätestens mit dem Prestige für den Raid. 

Jedoch nichts desto trotz finde ich destiny 2 besser als Teil 1.

Obwohl 1 trophäe vermisse ich, MAKELLOSER RAIDER!

Das hätte mit eingebracht werden müssen. 

Gut, er könnte shader verkaufen,  ok, aber warum sollte er das run? Die Teile bekommt man ebenfalls wie alles andere hinterhergeschmissen,  das OHNE Echtgeld, ich habe manche so ungelogen 79x, das nicht nur bei einem. 

Und ich habe kein bisschen echtgeld ausgegeben.  Warum auch?  Es gibt pro Levelup ein glanzengramm, da ist immer shadermässig was dabei,  wenn nicht zerlegt man Geister oder legendäre Sparrows,  da behalte ich nur die exotischen,  ebenso bei den Schiffen, die hässlichen zerleg ich, habe momentan 3489 glanzstaub,  davon könnte ich da Dutzend shader kaufen,  aber warum?  Die bekommt man zu hauf doch so.

Also gibt's da kein Sinn das er die verkauft. 

Was geil wäre wenn Bungie dem kackvogel etwas zum Verkauf gibt was höher als Exo wäre,  so zb. Prestige Exo oder so, das dann 1x im Monat oder alle 2 wochen und dann halt teuer,  z.b. 500 bruchstücke für das teil. Somit würde wieder der von vielen gehasste Grind zurückkommen,  der mittlerweile von vielen wieder gewünscht wird. Denn grinden brauch man nun auf nichts mehr. 

Synthesen wären cool, aber Muni gibt's auch zu hauf einfach so.

Xur hat momentan in destiny 2 absolut seinen Reiz verloren,  mal sehen was da gemacht wird das er wieder gerne besucht wird.

vor 7 Stunden schrieb DefenderOfAll:

" Gut, er könnte shader verkaufen,  ok, aber warum sollte er das run? "

Warum sollte es überhaupt Xur geben, kann man dann auch fragen.

Es gibt einige interessante Shader, da bekommt man ein paar von, um angefüttert zu werden und muss dann versuchen, über Glanzengramme zufallsbasiert daranzukommen... wahrscheinolich bemerkt man das erst, wenn man sich auf einen solchen fixiert hat und sich wundert, dass nach 4-6 Shadern dieser Sorte einfach keiner mehr dropt.

Die Shader, die man dann zu 80 und mehr angesammelt hat, die mag man garnicht einsetzen, da kann man auf Shader auch verzichten und den Glimmer fürs Einsetzen besser aufsparen.

Also mal ganz ehrlich, was soll das Gegenanwettern eingentlich?

Schon bei Teil 1 wusste man oft nicht, was man für die vielen verschiedenen Währungen eigentlich kaufen sollte. Bei Teil 2 ist das noch schlimmer, da es zwar momentan noch wenige Währungen gibt, aber dafür schwimmt man darin und hat eigentlich nur sehr wenig im Angebot, was einen weiterbringen würde, wie wäre es dann zB mit Mods (vielleicht mal gelbe) von Xur, die man sonst nichtg bekommt

Und wenn du meinst, Shader sind ja eh genug zu bekommen, dann könnte Xur wenigstens Ornamente anbieten, oder was auch immer, irgendwas was man für seine Bruchstücke bekommen kann... zumal man ab einem gewissen Powerlevel mit den meisten lila Engrammen nichts mehr anfangen kann und diese zerlegt und Bruchstücke darauf warten, eine Existenzberechtigung zu haben.

Ich sagte ja schon das Xur komplett den Reiz verloren hat, kann dir in Sachen Xur nur recht geben, ausser das mit den shadern.

Aber das nur er bruchstücke nimmt finde ich ebenfalls schade. 

Ich gebe dir auch vollkommen recht das er wenigstens 1x im Monat oder alle 2 wochen was ganz besonderes verkauft was es auch nur dann und nur bei ihm geben wird, wie z.b. Exo mods,  oder ne Nummer höher als Exo, dann nicht in gelb sondern vielleicht in schwarzen Engrammen, die dann exoprestige Engramme heißen oder VIP Exo oder so.

Dort dann mit Exowaffen oder Rüstungen mit mehr perks oder so.

Aber das wird garantiert Wunschdenken bleiben. Das jetzt bald nur noch was mit mehr Content die Spieler bei Laune halten kann,  das versteht sich doch von selbst. 

vor einer Stunde schrieb ZaKiBoii:

Gibt es einen speziellen Grund, weshalb mir bei meinem Warlock (2. Char (Lichtlevel 302)) nicht der Meilenstein für den Raid angezeigt wird?

Den Meilenstein seh ich irgendwie nur bei meinem 1. Char, nur doof, dass wir gerade den Raid machen und ich meinen Warlock benutze :D

Ist verbuggt und sollte gestern behoben werden. 

Jedoch soll es die Belohnung trotzdem dafür geben. 

vor 2 Stunden schrieb coupefx2:

Hat jemand einen Tipp zum Glimmer farmen?

Hänge mit den 3 Chars nun bei 2x 303 sowie 301 und habe die Woche das gröbste der Meilensteine durch, könnte allerdings noch Aufwertungen vergeben....wenn ich denn noch massiv Glimmer hätte ~.~ .

Öffentliche events farmen. 

Oder im raid die Türöffnungsphase alleine starten und adds killen,  die spawnen ja unendlich solange niemand die 3 Stäbe holt. 

vor 1 Stunde schrieb DefenderOfAll:

Ich kann nur wiedergeben, wie es bei uns war.

Es kann sich um einen Bug handeln, habe ich ja auch erwähnt.

Einen anderen Bug hatten wir dann später auch noch erleben dürfen (anderer Termin als der zuvor genannte).

In der zweiten Damagephase konnten wir auf der vierten Plattform Calus auf Null bringen, aber just in dem Aufgenblick, als er die Plattform sprengen wollte.

Das Problem war dann, dass er anfing, seinen Finisher zu beschwören, gleichzeitig aber Immun gegen Angriffe war... egal was wir draufgaben, er war immun. Normalerweise hätte er entweder Immun werden müssen und wir hätten eine dritte Runde hinlegen müssen, oder aber er fängt mit seinem Finisher an, ist aber nicht immun. Hier hat Bungie noch was nachzuarbeiten.

Da hättet ihr kurz vorher stoppen müssen wenn ihr schon auf der 4. Plattform seid.

Aber das mit der Tür verstehe ich nicht. 

Wenn er den Checkpoint hat, dann geht die Tür auch auf, zumindest dann wenn alle dicht dran stehen. Das jemand den Checkpoint hat erkennt man auch daran wenn man das touchpad drückt. Links wird dann das nächste Ziel angezeigt,  betritt den Circus, triff calus usw.

Aber recht haste bungie muss schnellstens patchen, oder den Prestigeraid erstmal verschieben,  denn sonst stehen morgen auch wieder etliche Male 5 Man in der Dimension und holen damagebuffs zwischen 110/120 raus. Natürlich wird der dann auch noch in Phase 1 gelegt. Spätestens auf Plattform 3.

Und nein ich meine es nicht ironisch,  es ist zu 100% so machbar. 

Selbst bevor dieser...  Entdeckt wurde standen wir schon oftmals zu 4. In der Dimension und legten den in Phase 1.

Zu 5. Dimension ist der absolute Wahnsinn. 

Am 10.10.2017 um 07:59 schrieb DefenderOfAll:

Hmm, kann sein, dass die Truppe aus wenigstens der Hälfte aus Clanmitgliedern sein muss. Ist zumindest bei der Dämmerung so.

BTW

Ist es bestätigt, dass der Hard-raid erst am 18. Oktober kommt und nicht schon morgen?

Edit: Jepp, ist tatsächlich der Fall, die wollen den Glitch beim Boss fixen

https://mein-mmo.de/destiny-2-verschiebung-prestige-raid/

@Wunsch

Das "natürliche" Powerlevel-Maximum liegt bei 300.

Nur wenn du in jedem ausgerüsteten Rüstungs- und Waffenslot einen legendären Mod mit +5 hast, kommst du auf 305.

Der Loot orientiert sich aber auf Ausrüstung ohne Mod, d.h. maximal 300.

Wenn du zB einige Ausrüstungen hast, die mit Mod auf 300 kommen, rechnet sich das also auf 295.

In D1 konnte man nur einmal die Woche je Klasse den Dämmerungs-Loot farmen, so wie es auch beim Raid war.

Bei D2 bekommst du den Clan-Loot nur einmalig je Woche, egal welcher Charakter, der erste schaltet das frei.

Aber die Raid-Schlüssel sollte man doch für jeden Charakter bekommen können.

@ mstyles

Ja klar, das wissen wir jetzt auch. Ist aber trotzdem ein Bug, denn zwei Ereignisse zu triggern, die sich gegenseitig blockieren, ist ein Fehler, das hatte ich abschliessend ja auch gesagt, wenn der Finisher startet, darf der Boss nicht immun werden.

Ich denke, das Problem entstand dadurch, dass wir die Schlüsselphase abgeschlossen hatten und der Mitspieler im Raum vor dem Thron seinen Charakter wechselte.

Wären wir aus dem Orbit gekommen und hätten die Schlüsselphase oder die Abkürzung gespielt, wäre es vielleicht nicht zum Problem gekommen. Checkpoints hatte er ja (und war NICHT Teamleader).bei beiden Charakteren.

Ohje, der arme Kerl, die im Thronsaal überleben muss, das kann eng werden. Für mich und meine Leute wäre das momentan wohl nicht machbar, Wir kommen mit zwei Phasen gut hin (wobei jede gesparte Phase die schlimmsten Fehlerquellen umgehen würde), wenn die Koordination dann hinhaut.

Nicht ohje der arme Kerl, der im thronsaal hat dann Langeweile, denn er hat dort dann keinen einzigen gegner.

Er muss nur dem Lichtstrahl von calus ausweichen. ( funktioniert natürlich nur mitm Exploit) In der Dimension müssen dann die wo das Zeichen doppelt ist, halt nichts sagen und sich halt dort zu 5. Dann jeweils um 5 gegner kümmern. 

Zu 4. Dimension und 2 im Thronsaal,  das ist mittlerweile Standard bei uns und dann nutzen wir den glitch nicht. 

Wegen genau diesem glitch wurde ja auch der Prestigeraid um eine Woche auf Mittwoch den 18.10.17 verschoben. 

vor 2 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Ja, habs dann hinterher auch erfahren... um ehrlich zu sein, der Glitch mit dem leeren Thronsaal war mir nicht bekannt. Damit ist das dann wirklich ein Rentnerjob. Bin gespannt, ob Bungie das hin bekommt und welche Konsequenzen das insgesamt ergibt.

Wenn die da ernsthaft wieder eine Challange reinbringen wollen, dass gäbe es verschiedene Möglichkeiten, zB dass der sammelbare Buff auf einen Wert zwischen 50-60 begrenzt wird, oder dass man in einer Schadensphase immer nur ein Segment weg bekommt (Phase endet mit dem Leeren eines Segmentes), so dass kein Speedrun möglich ist. Aber vermutlich basteln die da nur rum um den leeren Thronsaal zu vermeiden und bekommen dafür ein anderes Problem.

Das bekommen die hin, ähnlich war es bei Destiny 1. 

Da konnt man atheon damals mitm warlock runterschupsen, noch bevor überhaupt wer teleportiert wurde. Dauerte ca 10sek so der Kampf. 

Bei crota konnte man die inet Verbindung kappen und er stand nur rum und machte nix mehr. 

Beides funktionierte gut 1 Woche, dann wurde gefixt,  dafür aber bugs nicht entfernt. Lol.

Für Prestige wirds andere challenges geben,  bzw alte Taktiken funktionieren nicht mehr. 

Ich tippe darauf das bei den Bädern,  die Ketten langsamer laufen und mehr gegner kommen und die tellacks ein Schild haben.

Bei den Hunden wird man in 3 zwei man Teams spielen müssen,  2 am lichtdings und zeitgleich 2 zwei man Teams,  jeweils rechts und links,  da die Blumen garantiert dann nur kurz halten. 

Im Zirkus werden mehr gegner kommen und es werden zum Schluss einfach mehr durchkommen müssen,  nicht wie jetzt wo es reicht wenn 3 oder 4 es schaffen,  je nachdem wie gut die 2 einzelläufer im Vorfeld waren. 

Bei calus werden mehr gegner kommen,  davon alle mit Schild, und in der Dimension garantiert 1 psion mehr und direkt 1. Phase mit Löchern im Boden,  jedoch mehr als im normalen raid.

Sehr viel mehr kann an den Mechaniken ja nicht gemacht werden. 

Aber all das ist ohne Gewähr und von mir so dahergesponnen, aber glaube das es so oder so ähnlich ablaufen wird. 

vor 6 Stunden schrieb Meisterschaft:

Hallo Leute ,

bräuchte mal Hilfe / Tipps zum aktuellen ,,Prestige Strike"

Ich und 2 Kumpel versuchen den die ganze Woche schon , mit Sicherheit schon 30 Stunden dran den Prestige Strike ab zu schließen

Spielen den quasi im perfekten Run ( in unserem Auge ) schon zum Boss , 3-4 Minuten ( teils sogar etwas mehr ) haben wir am Ende übrig

Wir scheitern in der Regel immer in der 3. Phase , da geht uns die Zeit aus

Habt ihr Tipps was man in der 3. Phase umbedingt beachten muß ? oder in Phase 1 oder 2 auf jeden Fall beachten sollte ?

Wir heben uns immer den Raketenwerfer auf , aber wir schaffen es fast nicht bis zur Szene wo der Boss reinläuft , die Gegner machen uns einfach platt trotz nutzung des Supers

Wie habt ihr es gemacht / geschafft ? sind wirklich am verzweifeln , sind wirklich sehr gute Spiele ohne anzugeben , wir wissen einfach nicht mehr weiter

Bin daher über jeden Tipp dankbar

Wir sind übrigens 2 Titans und 1 Jäger der Sachen anmacht zum Boss läuft usw usw, alle ab 300 

Ich kann euch nur den Tipp geben,  bevor ihr den strike startet zuzusehen das ihr volle Munition habt für die Raketenwerfer,  dann nicht mit geizen,  egal womit,  super, Raketen,  haut den Kram raus. Dann nirgends wirklich durchrushen,  sondern killt die gegner. Die Zeit die ihr dadurch bekommt ist Goldwert,  schlimmer ist es wenn wer beim durchrushen stirbt und 2 man 16sek allein damage machen. 

Bei der bossphase ist es extrem wichtig das ihr in der 3. Phase ca 5 min. Und jeder seinen super hat, ARKUS macht sehr viel damage,  ansonsten kümmern sich in Phase 3, zwei man um adds, einer ballert Raketen auf den Boss,  sind die leer, killt er adds und wer anders Raketen aufn boss,  usw.

Super am besten direkt wenn ihr spawnt zeitgleich auf den Boss. 

Beachten,  ich spreche aus warlock Erfahrung mit super. 

Wie es mitm titan Jäger sich verhält und welches Element da besser ist, kp.

Würde aber ARKUS oder solar empfehlen,  Jäger mit leerepfeil zum stunen ist denk ich mal auch nicht verkehrt. 

Ansonsten sowenig wie möglich versuchen zu sterben. 

vor 26 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Habe Merkur einmal die Story gespielt, dann bis Warmind nicht mehr angemacht. Taugt mir jetzt wieder voll, aber nach 30h ist wieder die Luft raus.

30h sind ia OK, aber mit ein paar Trophys würden es 100h werden. Ich versteh Bungie nicht. Was wäre das für eine neue Motivation wenns für PVP-Ränge und Raidabschluss was Goldenes gibt. So werden die meisten Spieler schnell weg sein. 

Habe gestern alles für die Woche erledigt...außer das von 3 H-Strikes nur einer gezählt hat. So bin ich die Woche fertig, ziehe mich so langsam auf Raid-LL. Dann mal sehen ob der Rest mitzieht,  ansonsten über den Sommer etwas PVP, aber das wars dann.

An sich ist Destiny einfach super und es gibt nichts vergleichbares oder was da ran kommt. Macht echt wieder viel Spaß, deshalb bin ich etwas angry weil es mit einfachen Mitteln annähernd perfekt wäre.

Das kann ich nicht verstehen,  warum sollten die meisten Spieler weg sein nur weil es keine trophäen gibt?

Denn die meisten Spieler zocken überhaupt nicht auf trophäen sondern aus spass. 

Wir Trophyhunter sind nur die Minderheit. 

Und z.b. Ich jetzt,  würde es auch mit trophäen keine sek spielen wollen,  auch wenn sie nun mal endlich etwas mehr richtig machen,  jedoch ist da der Zug bei mir abgefahren.  Das sind alles Sachen die zu Release schon so hätten sein müssen. Aber gut Bungo eben. 

vor 10 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Aber gibts da ne gute Waffe Rüstung? Aus den alten DLCs die man dann hoch infudieren könnte?
Oder nur wegen Story? Die soll ja auch nicht so gut sein was ich so gelesen habe..

Bilde dir doch einfach selbst ein Urteil ob gut oder schlecht. 

Der daveman findet die DLC's gut, der letzte Wunsch behauptet halt wie immer das Gegenteil. 

Daher musst du es selbst entscheiden. 

Ich würde es zumindest so machen,  denn was andere sagen interessiert mich absolut nicht, daher bilde ich mir immer selbst ein Urteil. 

Und brauch man nicht zwangsläufig die alten DLC's um überhaupt forsaken kaufen zu dürfen? 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...