Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2

ccfliege

Recommended Posts

vor 50 Minuten schrieb Vanyar1:

Was für eine Kiste genau meinst du? Regionskiste, Kiste eines gelben Gegners oder was genau?

Er wird die Methode mit der Kiste meinen was teilweise bei YouTube unter unlimited Engramm oder lootcave 2.0 etc gelistet ist.

Bei nesus ist halt ein Bereich wo du durch ein Portal kommst. 

Dort sind dann 6-8 Spots wo diese Kiste sein kann. 

Dann geht's durchs Portal zurück und läuft ein wenig bis eine gebietsänderung angezeigt wird. 

Nun wieder zurück durchs Portal,  Kiste looten und wieder von vorn.

Kannst so in 30 sek ne Kiste finden,  1 token und Glimmer gibt's garantiert,  rest ist glück. 

Klar kann Exo oder legendär droppen,  aber die Chance ist bungie typisch halt gering. 

vor 3 Stunden schrieb indianer78:

Sorry, ich hinke immer noch stark zurück. :-(

Abe rich bin ja immer neugierig! :-D

Was ist ein Flashpoint?

Und was sind aktuell so die must have Waffen? (damals G Horn...)

Danke

indi

Flashpoint,  sind einfach öffentliche events.  3-5 musste machen für ein mächtiges Engramm.

Waffen,  viele wollen die Wardcliff Spule. Ist ein Raketenwerfer der Raketensalven feuert,  also so GHORN 2.0

Ansonsten wollen viele den Himmelsbrennereid - scout 

Borealis -sniper 

Schwingen der bla bla bla - Impuls

Traktorkanone -Schrot 

Hartes Licht - automatic 

Gravitation Lanze - Impuls

Rattenkönig - pistole (dämmerungsstrike mit 5min restzeit abschließen,  mit 2 man die den Auftrag noch nicht beendet haben.) 

Macht nach jedem kill wenn man nachläd unsichtbar und desto mehr Leute die Waffe im Trupp dabei desto höher wird ihr schaden. 

Kannst im pvp richtig op mit rummachen. 

Mehr fällt mir so nicht ein indi. 

vor 28 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

kannte die bis eben gar nicht. :D

was ist stärker beim warlock,

dämmerklinge oder sturmbeschwörer?

auch bezogen auf endbosse.

das ist nur ein ornament, dass das aussehen verändert.

es ist nicht die waffe selbst, sry.

hab sie aus nem exo engramm.

Warlock? 

Definitiv Sturmtranse. 

3 man mit Sturmtranse super und die Bosse in den 2 Nightfalls bisher sind in unter 1 min. Platt,  wenn alles optimal läuft.

Edit.

@Vanyar1

Du hast ja im leitfaden die trophäe mit der botin aus der Ferne beschrieben,  ist das nun zu 100% sicher das es Xur sein wird, oder ist das die Vermutung die bei Trophies.org und anderswo auch drauf gehofft wird?

vor 1 Minute schrieb Vanyar1:

Bungie hat ja die Month 1 Roadmap veröffentlicht und da steht der Name Xûr drin ^^

Allerdings steht momentan noch im Raum, ob der dann nicht immer auf einem Planeten gefunden werden muss statt beim Treffpunkt... und wäre echt blöd und nervig xD

Wenn es wirklich Xur ist, ist damit übrigens bestätgit, dass es eine Frau und kein Kerl ist xD

Gut das pic kenn ich,  ja da steht Xur bei jedoch trials of nine ebenfalls. 

Und das trophypic ist ja genau wie das trials of nine Logo. Somit könnte auch das richtig sein.

Das Xur nun überall sein kann soll glaube ich bestätigt sein. 

vor 1 Stunde schrieb M.P.:

Also zur Zeit ist Kaltherz das einzige Spurgewehr und deshalb gibt es noch nix zum infundieren. Kann aber sein, dass irgendwann weitere Spurgewehre kommen, eventuell, vielleicht. :)

Edit: obwohl auch manche schreiben, dass sie Automatikgewehre mit Kaltherz verwursten konnten. Ich selbst habe es noch nicht getestet.

Man kann automatic in kaltherz infudieren. 

Edit. 

Man ist der raid geil. So groß und sooooooo geil, ich sage nur Panzerfaust - Schützenfest!!! 

1 Drittel gestern geschafft,  der Rest passiert heute. 

Werde keine Fragen zum raid beantworten,  will u. Werde niemanden Spoilern.

vor 44 Minuten schrieb jarko:

hätte mal ne frage bezüglich der questreihe für die mida multi werkzeug. ist der finale wert der waffe an den zeitpunkt gebunden wenn ich die reihe starte oder kann man mein kollege,der erst level 230 ist nun mit em abgeben warten bis er um die 260/270 ist?

bei mir z.b. kam bei nem level von 275 ne wert von 294raus,was mich überrascht hat.

Bei Engrammen ist dem so, das wenn du es aufnimmst der Wert in dem Moment feststeht. 

Kannst auch sehen bei Engrammen im Inventar wenn du dort drüber gehst,  da steht dann mit welchem wert es droppt. 

Die Mida ist Exo, daher passt es bei dir mit dem Level,  hätte sein können das du die vielleicht auch auf 289 bekommen hättest,  ist glück. 

Bei Nicko mit der Abgabe,  ich würde warten an seiner Stelle. 

Gerade eben schrieb indianer78:

Cool, danke...

Wie bekommt man am schnellsten leg bruchstücke? ich habe keine :-(

Uiuiui, wenn die Trophy was mit den trials zu tun hat, oder wie die heißen, dann Platin ade für mich ^^

Legendäre Waffen oder Rüstungen zerlegen.  Dann gibt's bruchstücke. 

Trials of nine kann leicht sein,  wenn man nur 7 Siege einfahren muss.

Schwer wirds wenn diese 7 Siege am Stück sein müssen,  jedoch machbar. 

Unmöglich für mich wirds wenn die 7 Siege am Stück und makellos sein müssen. 

Vielleicht muss man für die trials ja erst ne npc Trulla besuchen und bling,  jedoch glaube ich das nicht ganz.

Vermutlich wird es die npc Trulla geben sobald die trials geschafft. 

vor 8 Minuten schrieb higha:

wie lange bleibt xur? die ganze woche? 

jetzt kann ich meinen powerlevel mit dem brustschutz ziemlich einfach pushen ^^

Der brustpanzer ist jedoch Level 265, der ist nur 270 wegen nem Mod.

So ultra hoch kommst damit auch nicht soooo wirklich, ausser du infundierst da permanent höher gelevelte Sachen rein. 

vor 6 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

und noch ne frage:

war der typ, der die mods gemacht hat, besoffen oder versteh ich da was nicht?

da stimmt so einiges nicht, wenn ich das richtig sehe.

das ding hier z.b schießt den vogel ab.

"leeregeschoss mod"

dann steht da aber solar focus und das bild zeigt ne granate, also von nem mod, der eigentlich die ladezeit der granate verkürzt.

oder check ichs nicht?

21728633_10203604262184288_5726558469350918127_o.thumb.jpg.8745ccd309671e59d5bf67b614219ada.jpg

Das ist bungie,  sorry buggy. 

Das habe ich mit meinem Trupp am Dienstag schon bemerkt bei Herausforderungen im pvp.

Dort stand wir sollten solar kills machen,  gut alle nur solar,  zählte jedoch bei niemandem.

Dann sagte ich lass mal die Effekte wechseln,  dann mit ARKUS,  nix.

Dann leere,  lol nun zählte es.

Dann mal durch Zufall das gesehen was du grad gepostet hast. Da war dann alles klar.

vor einer Stunde schrieb jarko:

sry wenn ich dumm frage,aber wieso wird immer von den trials of nine spekuliert,obwohl es "botin aus der fremden" heisst? bei xur steht ja auch "agent der neun". ich hab das bei teil1 nicht mehr gespielt,daher sagen mir die ganzen sachen nix

Weil das trophypic das Zeichen der trials of nine zeigt. 

Das mit Xur wurde immer nur spekuliert weil oben links in der ecke die römische 

IX steht. Und das ist das Zeichen von Xur. 

Da es jedoch die trophy nicht bei Xur gab und Xur definitiv männlich ist, kann er es nicht sein. 

Desweiteren ist bei den trials kein männlicher Sprecher mehr,  sondern die ansagen kommen von wem weiblichen mit gruseliger Stimme. 

Diese Person wird meiner Meinung nach zu 90% diese Botin sein. 

Zu 10% könnte es ein npc sein der uns auf diese trials schicken wird.

Alles ohne Gewähr,  ist einfach das was ich mir so seit tagen zusammen spinne. Das es nicht Xur ist, damit lag ich von Anfang an schon richtig,  das hab ich immer gesagt das er es garantiert nicht ist. Mal sehen ob ich weiter recht behalte.

Gruß 

vor 55 Minuten schrieb flotho2004:

Das ist ein Fehler der deutschen Sprachausgabe. Ich spiele die englische und dort ist alles korrekt.

So kann ich immer meinen Kollegen sagen was nun wirklich Sache ist.

Ok, nun weiß ich schon mal und andere nun auch wo der Fehler liegt,  trotzdem stell ich meine Konsole deshalb nicht um, Bungie wirds bestimmt fixen. Lol

vor 2 Stunden schrieb Schumi GT:

Zur Info:

Heute sind die Server down für einen neuen Patch. Angesetzt ist von 14.00 bis 18.00 Uhr 16.00 bis 20.00 Uhr.

In Bungiesprache also bis 23:00/24:00 

Aber egal machen kann man nichts daran. Solange n paar bugs im raid behoben werden und die Modifikationen für morgen für den nighfall gepatcht werden ist es mir recht. 

Besser Montag als Samstag. 

vor 8 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

beim zweiten titan droppen sie eben nicht höher. hab ich doch erklärt.

ein kumpel hats ja versucht und im netz steht es auch.

beim zweiten gleichen char droppen die mächtigen engramme dann UNTER DEM LEVEL, das man schon erreicht hat.

bei drei verschiedenen nimmst du die waffen rüber und kannst mit den mächtigen engrammen wieder höher steigen beim zweiten und dritten.

habs ja so gemacht.

sind dann nur ein, zwei level, aber immerhin.

mit drei gleichen chars funzt das einfach nicht.

Jedoch kann er so mit 2x demselben char raiden gehen,  dadurch ist die Chance auf ne hochgelevelte raidrüstung schonmal um 50%gestiegen. 

Zudem die Questreihe für die Mida, Rattenkönig, letztendlich die arcus Schrot von an den komms, keine mächtigen Engramme sind. Sondern einfach Waffen die um die 10powerlevel höher sind als die vorherigen.

Somit kann man sich seinen Lieblingschar, in relativ kurzer Zeit hochleveln. 

Wenn der dann so ist wie man ihn haben möchte,  dann kann man sich immer noch die anderen 2 chars ziehen. Bei einem davon kann man dann noch nen Zwilling machen und der letzte char sollte der sein den man eigentlich meidet und nur zum looten nutzt. 

Also ich finde ebenfalls das es lohnt. 

Denn so haben sich die ersten auf über 300 gepusht. Und das nicht erst vor 2-3 Tagen,  die waren letzte Woche teilweise schon auf dem lvl. 

vor 1 Stunde schrieb Heckenschuetzer1:

nicht dein ernst, digga.

ALLES dropt lower, inklusive engramme, waffen und raid-items.

schau halt im netz, da findest du tausende posts von leuten, die es versucht haben und bestätigen, dass es sinnlos ist, gleiche chars zu erstellen.

bungie will dieses gepushe scheinbar einfach nicht.

Rüstung übertragen geht nicht,  das stimmt. 

Jedoch die quests für die Waffen funzen. Auch das steht im Netz. 

Die Waffenquests sind auch keine mächtigen Engramme. 

Ich rede von den blauen Quests. 

Und nein ich bilde mir nichts ein,  4 aus meiner Liste haben sich so schön letzte Woche auf über 300 gepusht. 

Und ich vertraue lieber auf leute die es wirklich gemacht haben und nicht irgendwas sagen was irgendwelche Leute im Netz erzählen, was die selbst nur irgendwo beiläufig gelesen, aber nie getestet haben.

vor 6 Stunden schrieb DerKiLLeR_91:

Warum wird mir der Raid nicht mehr als Meilenstein angezeigt nach dem Reset ?

Weil das game nicht bugfrei ist, auch nach Wartungsarbeiten nicht. 

Schlüssel ausm raid verschwanden bei 4 man ausm Team,  das direkt nach dem der Boss gelegt wurde. Darf nicht passieren,  daß war gestern vor den Wartungsarbeiten. 

Dann das mit dem Meilenstein,  das war vor den Wartungsarbeiten nicht. 

Ich könnte mehrere Seiten über bugs in destiny 2 aufschreiben,  das lustige daran ist, das die bugs erst immer nach den Patches aufgetreten sind. 

vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll:

Ist es nicht so, dass die Schlüssel generell nach Reset verschwinden sollen? Ich meine, dass man die nicht aufsparen kann. Vielleicht war das Timing einfach ungünstig.... Infos dazu wurden ja jetzt in den Leitfaden-Thread gepostet.

Die Schlüssel verschwinden, wenn man:

Ja ist es, wenn du genau gelesen hättest, dann hättest du gesehen, das wir schrieben vor dem patch/reset. 

Bei mir passierte es ganz genau 5min. Vorm serverdown am Montag. Und das weiss ich ganz genau,  denn dort legten wir calus zum ersten mal.

vor 2 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Ja, aber sobald ihr den gelegt hattet, sind die Schlüssel immer futsch.

Und es war dann sicherlich auch eine Sonder-Situation wegen der Serverarbeiten. Wenn es zeitlich so nahe ist, kann einiges schief gehen, je nachdem wie so ein Server (wird ja auch nicht nur einer sein, sondern ein Netzwerk)  runtergefahren/neugestartet wird.

Auch das ist klar. 

Das mit den Schlüsseln ist jedoch nicht immer so. Das ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Bug. 

Denn es verschwanden nur bei 4 leuten die Schlüssel. Die 2 anderen, hatten ihr Schlüssel noch.

Das selbe ist nem Team vom kumpel passiert, er hatte seine Schlüssel noch die 5 anderen nicht. Das war Montag abend nach Reset. 

Das ist garantiert nicht so gewollt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...