Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2

ccfliege

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb echtjaoha:

Hallo und guten Morgen,

kann mir jemand sagen, was man für die Trophäe 'Herausforderung angenommen' machen muss? Im Leitfaden steht man solle das Touchpad drücken und dann werden auf der rechten Seite die Herausforderungen angezeigt. Dies ist wohl erst nach der Mission 'Raserei' auf Io möglich. Bei mir werden leider keine Herausforderungen angezeigt. Auch kann ich mich nicht an einen Auftrag 'Raserei' erinnern... Ich habe aber meiner Meinung nach alle Aufträge erledigt, lediglich von Forsaken sind noch Aufgaben verfügbar.

Was ist eine Herausforderung und wie komme ich an die ran? Ich danke schon mal für euer Zutun!

Hallo. Es gibt keine "Herausforderungen" wie du sie aus dem Video kennst mehr. Früher wurde einem beim drücken des Touchpads auf einem Planeten drei tägliche Herausforderungen angezeigt. Ich vermute mal, dass du jetzt entweder Beutezüge abschließen musst bzw. die Herausforderungen die du auf der Übersichtskarte siehst. (Bsp. 5 Schmelztiegel-Matches, 3 Gambit-Matches, Strikes, Dämmerung, Flashpoint, etc.).

Bearbeitet von Bistebeidem

Am 5.11.2018 um 13:57 schrieb TomB:

Ich spiele aktuell alle drei Klassen hoch, um mich am Ende für eine davon zu entscheiden, die die Haupt-Klasse wird.

Gibt es eine Klasse, die im PvE als Wahl der Wahl gilt? Mir kommen die drei ziemlich gut ausbalanciert vor und bisher hatte ich nicht den Eindruck, dass eine die andere komplett aussticht. Was ich bisher nicht verstanden habe, ist das Special des Jägers.

Der Titan hat einen Schild, der von jedem Teammitglied genutzt werden kann. Der Warlock hat die Wahl zwischen Heilung für alle oder mehr Schaden für alle und der Jäger hat….Ausweichen, bei dem Waffen aufgeladen werden? Ist das außer im PvP auch im Gruppenspiel für andere von Vorteil und übersehe ich da was? Bisher ist bei mir der Jäger etwas im Hintertreffen, obwohl ich seinen Dreiersprung mag und auch seine Geschwindigkeit sehr schätze.

Welche Klasse du im PvE spielst ist reine Geschmackssache. Der Warlock mit seinem Schadens-Rift in Kombination mit den Luna-Faktor-Stiefeln ist aber sehr mächtig im PvE, hält dafür aber am wenigsten aus und erteilt wohl weniger Schaden.

Der Jäger ist mehr für den Einzelspieler konzipiert, wobei er gerade mit seinem Leere-Pfeil-Super in Verbindung mit Orpheus-Rigg sehr hilfreich ist im PvE. Auch die Golden-Gun in Kombination mit der Nachtfalken-Exo ist stark, wenn es darum geht viel Damage auf Bosse zu machen.

Am 5.11.2018 um 13:57 schrieb TomB:

Letzte Frage zu Charakterupgrades des Lichtlevels..habe ich das richtig verstanden, dass man Engramme, die man z. Bsp. für das Levelup bekommt, gleich aufmachen kann, da das Powerlevel beim Erstellen des Engramms bereits festgelegt wurde?

Mit dem Abholen der Meilensteine sollte man aber nach Möglichkeit warten, bis man nahe am maximalen Lichtlevel ist? Weil die Meilensteinbelohnungen immer eine Verbesserung sind? So ganz blicke ich da ehrlich gesagt, noch nicht durch. Das Spiel erklärt einem solche Dinge aber auch eher schlecht als recht leider. Ich spiele so 10-12 Stunden die Woche. Da schaffe ich es gerade so, alle Meilensteine überhaupt abzuarbeiten und nebenbei noch ein paar Dämmerungsstrikes zu machen. Kann man diesen Tipp als jemand, der nicht jeden Tag spielt, überhaupt gebrauchen? Oder ist das eher rein für die Vielspieler?

Engramme für Level-Ups sind doch in der Regel immer nur kosmetischer Natur (Everversum).

Hinsichtlich "mächtiger Ausrüstung": Ich hab sie immer gleich geholt. AM Ende gehört eh immer etwas Glück dazu, dass genau der AUsrütungsgegenstand gedropt wird, der einen einen großen PWL-Sprung machen lässt.

Tipp zum Leveln: Nutze die Main-Charakter Waffen mit dem hohen PWL für die Zweitcharaktere. So bekommst du sie schneller hoch gezogen.

vor 3 Minuten schrieb KaeptnIglo:

Hallo Leute.

Ich spiele zwar nur selten Destiny, aber es macht mir durchaus Spaß und ich hab zuletzt die Kampagne fertig gespielt.

Ist es aktuell möglich Platin zu holen? 

Im Leitfaden steht ja etwas davon, dass eine Trophäe zur Zeit nicht erspielbar ist.

Ich kenn mich aber leider nicht so gut aus...

Vielen Dank für eure Hilfe ?

Hallo. Zumindest bis zum 4. bzw. 5 Dezember ist Platin aktuell nicht zu erspielen, da die "Prüfung der Neun" in dieser Season nicht spielbar ist.

vor einer Stunde schrieb TomB:

Moin. :) Ich bin mit dem 1. Charakter auf Level 50 gekommen und habe die erste Saat des Lichts erhalten und diese voll ausgebaut. Alles, was ich an Infos zu dem Thema kriegen konnte, ist schon wieder ein paar Monate alt..in der Vergangenheit hatte ich öfter das Problem, dass Guides nicht aktuell waren, weil das Spiel Mechaniken geändert hat. Daher die Frage in die Runde...ist es immer noch so, dass die 2. Saat des Lichts in der Aktivität "Blinder Quell" und die 3. Saat beim Raid "Letzter Wunsch" droppt? Zur 3. Saat habe ich auch Theorien über Alternativen gelesen, aber das kam eher wie hätte hätte Fahradkette rüber. :D

Zweite und letzte Frage zum Eskalationsprotokoll. Was braucht man, um die Kiste am Ende öffnen zu können?

Moin Moin. Deine Infos zur 2. und 3. Saat des Lichts sind korrekt. Die 3. kann man nun aber ebenfalls via Blindem Quell bekommen. Siehe Video.

3. Saat des Lichts ohne Raid bekommen.

EP-Truhe öffnen: Du bekommst ja u.a. auf dem Mars diese grünen (Max. 7) Schlüssel bei diversen Aktivitäten gedroppt. Hast du 7 zusammen kannst du einmal alle 7 Tage zu Ana Bray gehen und diese in einen blauen Schlüssel umwandeln lassen. Mit diesem Schlüssel im Inventar musst du nun 7 EP-Runden abschließen. Danach wird er lila und du kannst die Boss-Truhe nach Runde 7 öffnen. Du lädst den Schlüssel sozusagen auf. Es müssen nicht 7 Runden am Stück sein. Es kann auch sieben mal Runde eins abgeschlossen werden.

Am 19.11.2018 um 14:13 schrieb TomB:

Da wollte ich eh so in 2-3 Wochen mal einen Angriff starten. :D Wir wollen noch die Story von Forsaken zuende bringen und ein wenig den LL erhöhen. Vor dem Kauf von Forsaken konnte ich z. Bsp. mit Lichtlevel 300 in den Dämmerungsstrike, nun brauche ich plötzlich LL 540. :o Beim Raid habe ich noch gar nicht geschaut, aber ich vermute, der ist nun auch höher als vorher von den Anforderungen her.

Aber eine Sache vorneweg: wir machen den Raid nicht wegen der Trophies, sondern aus Spaß an der Freude. Sprich, wir wollen nicht von vier Cracks da im Highspeed durchgeschleust werden. Ausprobieren und Wipen muss erlaubt sein. :P Ich werde mir zwar vorher mal einen Guide ansehen, aber ich werde die Mechaniken nicht vorab zu 100% auswendig lernen, um dann das nie Gemachte möglichst schnell perfekt abzuspulen. Von daher sind mir als Gruppe sechs Kacknoobs lieber als vier Cracks und zwei Noobs lol.  

Moin Moin. Verzeih mir, dass ich heute erst schreibe.

Die Raid aus Jahr eins behalten ihr PWL. Ergo Leviathan bleibt auf 300 auf normal sowie auf Prestige. Guides sind schon von Vorteil, damit du die Mechaniken (vor allem im Circus und der Dimension beim Calus) eher verstehst.

Sechs Noobs waren wir am Anfang auch. Bin froh das wir das nicht mehr sind. Da waren mega-frustrierende Momente dabei. Denn wenn der Erfolg ausbleibt, ist es schwer die Gruppe beisamen zu halten. Wir haben schon etliche Leute an den Raid herangeführt und nach Abschluss hat man dann nix mehr gehört. 

Perfekt spulen wir den meistens auch nie ab, weil irgendwer mal irgendwelchen Quatsch machen muss oder seinen Hund (Biest) mal wieder nicht findet. Und die Bugs und Ping-Probleme tun ihr übriges.

P.S.: Wir machen immer nach jedem Raidabschluss ein Gruppenbild, ergo jeder Abschluss ist noch immer was Besonderes.

Am 20.11.2018 um 08:45 schrieb TheR777R:

Wenn Ihr noch einen "Kack-Noob" braucht ;-)

Bin schon ne Weile Powerlevel 600,aber Erfahrungen an Raids hab ich net,bin eher der Solo-Spieler,der in die letzten Ecken in jedem Spiel kriecht und sich freut,wenn er dort was findet.

Find ich ne versteckte Lore in Destiny,macht das in mir ähnliches wie ein Bling einer Trophie,hihi...(.bin kein Trophiehunter....).

Kannst gerne mit in den Raid. Müssen uns nur auf einen Termin einigen.

Am 21.11.2018 um 07:44 schrieb TomB:

Ich hätte noch eine Frage im Sack. Wir sind bei der Forsakenstory an dem Punkt, wo wir Barone jagen sollen. Sind das einfach nur die Beutezüge von Spider, die unteren mit den Spinnensymbolen? Gibt es da eine Hackordnung? Wir haben gestern den aus der unteren Reihe ganz rechts probiert und da ist dann ein Abenteuer gekommen. Aber mit Powerlevel 540 waren wir mit unseren dollen 510 einfach nur Opfer und sind wieder raus. xD Sind die alle auf dem Level?

Nein, die Abenteuer haben verschieden PWL.

vor 1 Stunde schrieb TomB:

@ErAz0r sieht man irgendwo, wie viel man von den 40 hat? Ich habe 15 für eine Quest eingebaut und noch so um die 20 vorher einfach so. Würde gerne mal wissen, wie viel Redundanz da drin war.

Moin. Zum einen kann man bei den Triumphen nachsehen und zum anderen gibt es ein Abzeichen, wo man sieht wie viele man schon hat. Ich empfehle generell  sich eine Liste zu machen, welche Knoten man schon hat. Außerdem empfiehlt sich die Override-Frequenzen in einem Gebiet herzustellen in dem man schon alle Knoten hat. So bekommt man für dieses Gebiet zumindest keine mehr.

vor 31 Minuten schrieb Inferno67:

Guten Morgen zusammen weiß einer  wann Prüfung der neun wieder spielbar sein wird ? Sollte ja soweit ich weiß wieder mit Season 5 wieder kommen 

Moin. Die PdN kommt auch in Saison 5 nicht zurück. Aber im morgigen Patch soll etwas implementiert sein, dass es ermöglicht zumindest die Trophäe auf einem anderen Weg zu bekommen.

vor 2 Stunden schrieb TomB:

Ich habe am Wochenende einen Stufe III-Quell mit gemacht und die 2. Saat bekommen. :) Nun brauche ich also noch den "shattered throne" für die 3. Keine Ahnung, wie das in DE heißt. Ist das jede Woche möglich oder nur in der 3. Woche? Und welche Woche ist ab Dienstag?  

Moin.

Auf deutsch heißt es: Der zerbrochene Thron. Es ist nur in der dritten Woche des Fluchs möglich. Am kommenden Dienstag startet Woche drei.

vor 5 Stunden schrieb TomB:

Oi. Davon habe ich ja noch gar nix gehört. :/ Danke für den Tipp.

Hätte ich dir heute schon noch rechtzeitig kommuniziert. ;) JohnCritton ist eh noch vom PWL her zu niedrig für den Zerbrochenen Thron und die dritte Saat gab es soweit ich mich erinnern kann auch im Raid bevor die Alternative mit Mara Sov und dem Blinden Quell kam.

vor 51 Minuten schrieb TomB:

^^ für den Beutezug braucht man ja keine 550 zwingend, daher will ich eher den mit JohnCritton machen. Wenn er sich da mit reinstellt, sollte das ja klappen.   

Den Blinden Quell schafft ihr schon.

Das Problem beim Zerbrochenen Thron ist, dass er überhaupt keinen Schaden machen würde. Bei über 20 PWL unterschied steht dann immun da.

vor 13 Stunden schrieb echtjaoha:

Darf ich fragen, wie du an die weiteren Würfel gekommen bist? Ich habe auf dem Merkur alles an Aufträgen erledigt, bekomme aber nach meinem dritten fertigen Würfel keinen vierten! Woran kann das liegen? Muss man irgendwas bestimmtes machen?

Man bekommt pro Woche nur drei. Nach dem Wochenreset bekommst du neue.

Am 7.3.2019 um 10:56 schrieb TomB:

Ich werde nächste Woche soweit sein, dass mir nach Besuch des zerbrochenen Throns noch genau ein Ei fehlt, um den Besessenen-Gleiter zu bekommen. Das Ei nach dem Kampf mit Morgeth. Nur leider habe ich bis auf Wunschbrunnengespiele und Eier solo holen mit dem Last Wish Raid bisher nicht mal begonnen und ich habe noch 2 Leviathan-Trakte und die Prestigeruns vor mir, bevor ich zum Last wish komme...aber so lange will ich dann doch nicht warten.

Gibt es hier vielleicht eine Gruppe, die den Kampf verinnerlicht hat und die mich netterweise entweder mitnehmen oder nach dem Kampf einladen, um mir das Ei zu schnappen?

Alternativ suche ich ein paar, die in der gleichen Situation sind und wir lernen den Kampf zusammen. Was ich bisher gelesen habe, scheint er nicht zu den schwersten Encountern zu gehören, um das mal diplomatisch auszudrücken. Ich glaube auch nicht, dass man zwingend sechs Leute dafür sein muss. Aber das sieht man dann. Einfach Anfrage via PSN stellen oder hier was schreiben.

Wünsch dich doch hin.

vor 11 Stunden schrieb Lucakko1:

Muss man um eine Chance auf den dämmerungsspezifischen Loot (genau genommen den Braytech Fischadler für Wanderer Plakette) zu haben, den Dämmerungsstrike einfach nur irgendwie abschließen oder eine bestimmte Punktzahl erreichen? Kann mir jemand sagen wie das aktuell geregelt ist?

Einfach irgendwie abschließen reicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...