Markuhlos Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Verdammt, nun bin ich nur durch den Soundtrack geil auf das Spiel... Habe mir bei Twitch Videos angeschaut, den übergenialen Soundtrack bei iTunes gekauft (lächerliche 9€) und nun läuft dieser hoch und runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Am 14.2.2018 um 16:03 schrieb Bistebeidem: Naja, schnell ist relativ bei der langweiligen 'Story'. Gibt schlimmere, coole Zwischensequenzen hat sie auf alle Fälle und ein nettes Finale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Wird der Erfolg für die Fokuse nicht freigeschaltet wenn man den Lvl30-Boost benutzt ? Habe mir mal einen Warlock erstellt und den Boost benutzt, dann bekommt man ja automatisch alle drei Fokuse, aber der Erfolg schaltet sich nicht frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Am 26.3.2019 um 11:44 schrieb TomB: Der Boost hat nicht nur Vorteile, da er Abkürzungen beinhaltet und du damit alles aus dem 1. Jahr überspringst. So kann man zum Beispiel die Kampagne vor Forsaken nicht mehr nachspielen. Wegen der Trophy: Du kannst mit Forsaken weiterspielen bis Du den letzten Baum eines Fokus freischaltest und dann kommt der Triumph. Quelle: https://forum.psnprofiles.com/topic/65102-subclass-trophy-didnt-pop-up-with-char-boost/ Der Post von Xannic. Dafür habe ich ja meinen ersten Char. Der Boost sollte natürlich nur für den zweiten sein. Danke für den Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.