Heckenschuetzer1 Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 geisthülle 2850 glanzstaub sparrow 2500 glanzstaub aktuell zu kaufen bei tess everis. denke, noch bis dienstag. finde beides sehr nice, vor allem aber den geist. hab mir beides geholt. musste zwar alles zerlegen, aber egal. flieg ich halt erstmal mit nem grünen schiff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Am 9.5.2018 um 09:21 schrieb RoyceRoyal: Ab Season 2 im Herbst erhoffe ich mir dann die komplette Abrundung und soviel Tiefe wie der Vorgänger bot. wir sind schon in saison 3! meinst wahrscheinlich JEAR 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 (bearbeitet) muss man für die katalysatoren denn die waffe benutzen, die den braucht oder ist das egal? und wird die drop chance durch ein truppmedaillon erhöht`? Bearbeitet 11. Mai 2018 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) was soll das denn jetzt? dämmerung normal ist lichtlevel 270, prestige 360 und die heroischen strikes sind bei 350 ???? die sind ja fast unspielbar momentan, hab nur 345 bisher. da ist man fast one hit. die clan engramme sind nur noch legendär ... und das einzig gute nach dem endgame war die dämmerung mit dem zeitlimit und den modifikatoren. das haben sie ja schon länger rausgenommen. warum nur??? oh man ... edit: und über die suche findet man nicht mal mehr 2 spieler für die dämmerung. lächerlich Bearbeitet 12. Mai 2018 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb NeXsusAir143: Komme im Moment nicht über 457 ( ._.) Jemand hier der seit dem Update höher gekommen ist? Wenn ja wie? ja, nee, is klar! will da mal behaupten, du hast die erste zahl ein wenig überdreht. mach ne 3 draus und es ist immer noch ziemlich weit für die erste woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb DefenderOfAll: Die Codes (Override Frequenz) sind bestimmten Würfeln (Schläfer-Knoten) zugeordnet. Stehst du am falschen Würfel, wird das auch angezeigt. Lies im Menü den Text, der auf dem Code steht, am Ende des Textes ist dann ein Hinweis, wo man den richtigen findet. In der Nähe dieses Würfels wird dann eine Melodie gespielt und der Würfel leuchtet von innen her aus der Mitte. Hier findest du die Fundorte, unten auf der Seite ist ein Video, darunter sind die Hinweise gelistet und du kannst dann im Video die Zeit anwählen: https://www.wooco.de/destiny-2-kriegsgeist-override-frequenz-finden/ ich bekomme knoten mehrfach und mein zähler geht daher nicht weiter. weißt du, warum das so ist? stehe bei 14/40 und eben hab ich zum dritten oder vierten mal "tiefe, höhlen, runen" bekommen. kann den zawr immer wieder looten, aber es geht eben nicht weiter mit dem zähler. ist das ein bug? überall steht, dass man 160 resonanzstämme braucht. dann wäre aber eins doppelt. aber das passt bei mir jetzt schon nicht mehr, alsio stimmt irgendwas nicht. Bearbeitet 14. Mai 2018 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 vor 5 Stunden schrieb DefenderOfAll: Ich hatte auch schon den Gedanken, dass man bei diesem System evtl. einen Knoten mehrfach bekommen könnte,... jetzt hast du es bestätigt (bin selber nicht so besonders weit, kann mich momentan nur schwerlich motivieren). Leider kann ich dazu nichts weiter sagen, aber dass der Zähler nicht weiter geht, kann ja nur bedeuten, dass man jeden Knoten wenigstens einmal öffnen muss... dabei war ich froh, nach Monster Hunter World mal kein so gemeines Zufallssystem zu haben ich krieg seit stunden nur immer die, die ich schon habe. das KANN nicht so gewollt sein. bin ja erst bei 14/50. vielleicht muss irgendwas noch passieren oder gemacht werden, damit ich weiter komme. weiß aber nicht, was. so jedenfalls macht es absolut keinen spaß mehr. selbst aufm anderen char bekomme ich die gleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Schumi GT: Teilweise ist es schon gewollt, dass man doppelte bekommt. Für eine Quest "darf" man nochmal 15 öffnen. Wenn du vorher alle geöffnet hast, würde die Quest nicht mehr klappen. Aber dass du so früh schon so viele doppelte hast, ist gelinde gesagt frech. Mal sehen, wie es bei mir weiter geht. die quest hab ich schon gemacht mit den 15 ... ;-) was merkwürdig ist, wo ich jetzt darüber nachdenke! aber die hab ich definitv schon. denke, dafür zählen auch doppelte. Bearbeitet 14. Mai 2018 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 brauchen zufällig noch zwei leute dämmerung? mir fehlen noch zwei chars! wann genau ist neuerdings der reset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 clan engramme nicht einlösen!!! sind verbuggt und meist keine mächtigen. bungie arbeitetet daran. wenn man sie nicht einlöst, werden sie beim weekly reset direkt ins inventar als mächtige items gegeben laut bungie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) jawollo! Bearbeitet 12. Juni 2018 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 @Bistebeidem danke. ep brauchte ich gar nicht dafür. hab nen geilen clan gefunden und dort immer sowohl calus als auch argos gelaufen, zusätzlich zu den meilensteinen. calus laufen wir gemütlich in 45 minuten, stunde mit allen schlüsseln (die exo engramme aus den raid kisten sind auch mächtig). argos endphase läuft noch nicht ganz so flüssig, aber fast. die ikelos schrotze hab ich auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 es sind aber nur 3 bosse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 falls jemand noch ernstes interesse hat am spiel, ein ruhiger vertreter ist und kein rage bob, kann er mir eine pn schicken. hab gerade einen neuen discord server gestartet und dort kann man sich optimal zusammentun, um strikes, raids oder andere aktivitäten zu planen. die gruppe ist noch klein, aber soll wachsen. wichtig ist uns, dass jeder mit jedem respektvoll umgeht. ein clan-wechsel ist auch nicht erforderlich, es geht nur darum, sich zu organisieren, um so oft wie möglich instanzen abzuschließen. man kann dort z.b. termine erstellen und wenn andere spieler bock haben, tragen sie ich mit ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Am 17.9.2018 um 09:35 schrieb BoneCrusheR: Wie lvlt ihr am besten? Bin 512 oder so und es geht sehr schleppend. Gibts da Reihenfolge was man zuerst machen/abgeben sollte? Was sind die besten Waffen/rüstungen zurzeit? Die man behalten sollte mein ich. auf jeden fall die weeklys der träumenden stadt abschließen. dort gibt es dreimal extrem mächtiges loot, in der regel 8 level über deinem aktuellen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.