Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2

ccfliege

Recommended Posts

was soll das denn jetzt? dämmerung normal ist lichtlevel 270, prestige 360

und die heroischen strikes sind bei 350 ????

die sind ja fast unspielbar momentan, hab nur 345 bisher.

da ist man fast one hit.

die clan engramme sind nur noch legendär ...

und das einzig gute nach dem endgame war die dämmerung mit dem zeitlimit und den modifikatoren.

das haben sie ja schon länger rausgenommen. warum nur???

oh man ...

edit: und über die suche findet man nicht mal mehr 2 spieler für die dämmerung.

lächerlich

Bearbeitet von Heckenschuetzer1

vor 3 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Die Codes (Override Frequenz) sind bestimmten Würfeln (Schläfer-Knoten) zugeordnet. Stehst du am falschen Würfel, wird das auch angezeigt.

Lies im Menü den Text, der auf dem Code steht, am Ende des Textes ist dann ein Hinweis, wo man den richtigen findet. In der Nähe dieses Würfels wird dann eine Melodie gespielt und der Würfel leuchtet von innen her aus der Mitte.

Hier findest du die Fundorte, unten auf der Seite ist ein Video, darunter sind die Hinweise gelistet und du kannst dann im Video die Zeit anwählen:

https://www.wooco.de/destiny-2-kriegsgeist-override-frequenz-finden/

ich bekomme knoten mehrfach und mein zähler geht daher nicht weiter.

weißt du, warum das so ist?

stehe bei 14/40 und eben hab ich zum dritten oder vierten mal "tiefe, höhlen, runen" bekommen.

kann den zawr immer wieder looten, aber es geht eben nicht weiter mit dem zähler.

ist das ein bug?

überall steht, dass man 160 resonanzstämme braucht. dann wäre aber eins doppelt. aber das passt bei mir jetzt schon nicht mehr, alsio stimmt irgendwas nicht.

vor 5 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Ich hatte auch schon den Gedanken, dass man bei diesem System evtl. einen Knoten mehrfach bekommen könnte,... jetzt hast du es bestätigt (bin selber nicht so besonders weit, kann mich momentan nur schwerlich motivieren).

Leider kann ich dazu nichts weiter sagen, aber dass der Zähler nicht weiter geht, kann ja nur bedeuten, dass man jeden Knoten wenigstens einmal öffnen muss... dabei war ich froh, nach Monster Hunter World mal kein so gemeines Zufallssystem zu haben ;)

ich krieg seit stunden nur immer die, die ich schon habe. das KANN nicht so gewollt sein. bin ja erst bei 14/50.

vielleicht muss irgendwas noch passieren oder gemacht werden, damit ich weiter komme.

weiß aber nicht, was.

so jedenfalls macht es absolut keinen spaß mehr.

selbst aufm anderen char bekomme ich die gleichen. dest2.jpg

vor einer Stunde schrieb Schumi GT:

Teilweise ist es schon gewollt, dass man doppelte bekommt. Für eine Quest "darf" man nochmal 15 öffnen.

Wenn du vorher alle geöffnet hast, würde die Quest nicht mehr klappen.

Aber dass du so früh schon so viele doppelte hast, ist gelinde gesagt frech. Mal sehen, wie es bei mir weiter geht.

die quest hab ich schon gemacht mit den 15 ... ;-)

was merkwürdig ist, wo ich jetzt darüber nachdenke!

aber die hab ich definitv schon.

denke, dafür zählen auch doppelte.

@Bistebeidem danke.

ep brauchte ich gar nicht dafür.

hab nen geilen clan gefunden und dort immer sowohl calus als auch argos gelaufen, zusätzlich zu den meilensteinen.

calus laufen wir gemütlich in 45 minuten, stunde mit allen schlüsseln (die exo engramme aus den raid kisten sind auch mächtig).

argos endphase läuft noch nicht ganz so flüssig, aber fast.

die ikelos schrotze hab ich auch schon. :D

falls jemand noch ernstes interesse hat am spiel, ein ruhiger vertreter ist und kein rage bob, kann er mir eine pn schicken.
hab gerade einen neuen discord server gestartet und dort kann man sich optimal zusammentun, um strikes, raids oder andere aktivitäten zu planen.

die gruppe ist noch klein, aber soll wachsen.
wichtig ist uns, dass jeder mit jedem respektvoll umgeht. ein clan-wechsel ist auch nicht erforderlich, es geht nur darum, sich zu organisieren, um so oft wie möglich instanzen abzuschließen. man kann dort z.b. termine erstellen und wenn andere spieler bock haben, tragen sie ich mit ein.

Am 17.9.2018 um 09:35 schrieb BoneCrusheR:

Wie lvlt ihr am besten? Bin 512 oder so und es geht sehr schleppend. Gibts da Reihenfolge was man zuerst machen/abgeben sollte?

Was sind die besten Waffen/rüstungen zurzeit? Die man behalten sollte mein ich.

auf jeden fall die weeklys der träumenden stadt abschließen. dort gibt es dreimal extrem mächtiges loot, in der regel 8 level über deinem aktuellen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...