Heckenschuetzer1 Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 vor 14 Minuten schrieb Johannsup: Und bei den wöchentlichen Meilensteinen droppen die Engramme auch nicht über dem Level? das sind ja die "mächtigen", von denen ich sprach. nein, bungie hat das halt extra so geregelt, damit es keinen push mehr gibt bei gleichen chars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb mstyles: Jedoch kann er so mit 2x demselben char raiden gehen, dadurch ist die Chance auf ne hochgelevelte raidrüstung schonmal um 50%gestiegen. Zudem die Questreihe für die Mida, Rattenkönig, letztendlich die arcus Schrot von an den komms, keine mächtigen Engramme sind. Sondern einfach Waffen die um die 10powerlevel höher sind als die vorherigen. Somit kann man sich seinen Lieblingschar, in relativ kurzer Zeit hochleveln. Wenn der dann so ist wie man ihn haben möchte, dann kann man sich immer noch die anderen 2 chars ziehen. Bei einem davon kann man dann noch nen Zwilling machen und der letzte char sollte der sein den man eigentlich meidet und nur zum looten nutzt. Also ich finde ebenfalls das es lohnt. Denn so haben sich die ersten auf über 300 gepusht. Und das nicht erst vor 2-3 Tagen, die waren letzte Woche teilweise schon auf dem lvl. nicht dein ernst, digga. ALLES dropt lower, inklusive engramme, waffen und raid-items. schau halt im netz, da findest du tausende posts von leuten, die es versucht haben und bestätigen, dass es sinnlos ist, gleiche chars zu erstellen. bungie will dieses gepushe scheinbar einfach nicht. Bearbeitet 19. September 2017 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 (bearbeitet) noch mal zum optimalen leveln, wie ich es machen würde bzw. gemacht habe: ersten char bis 265 leveln, bis dahin droppen die blauen items. dann legendäre mods überall rein und man ist auf 270 (kann man auch schon früher machen).. jetzt erst die meilensteine machen, am besten die blauen questreihen auf den planeten zuletzt, weils da ja je eine waffenart gibt. so bekommt die 2 midas, sturm und drang, rattenkönig und dieses fusionsgewehr auf io. dann hat man die waffen schon gut und gern auf 280+. ein guter tipp ist es, eine der waffen auch in eine energiewaffe infundieren. hat man z.b. mida und rattenkönig oder sturm mit dem höchsten level, infundiert man eine davon in eine entsprechende energiewaffe. aber an die mods denken, sonst hat die energiewaffe 5 licht weniger. und nicht in eine andere exo, weil ich nicht denke, dass der berechnete lichtlevelwert auch hoch geht, wenn man in zwei slots exos hat mit dem höchsten wert. die kann man dann auf den nexten ANDEREN char geben wird dort schon ein stück höher kommen . meine chars haben alle schon level 302 OHNE die neuen wochen meilensteine. nebenbei droppen ja auch noch ab und zu mal exos, die pushen. hab mit titan angefangen, dann den warlock und der dritte war jäger. wobei das natürlich total latte ist, welche reihenfolge man wählt. Bearbeitet 19. September 2017 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 na toll. scheinbar geht der level auch mit den meilensteinen nicht höher als 300 ... bekomme nur 300 belohnungen, obwohl ich schon 303 lichtlevel bin. also nur noch raid oder was? das ist doch dann behindert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb mstyles: Rüstung übertragen geht nicht, das stimmt. Jedoch die quests für die Waffen funzen. Auch das steht im Netz. Die Waffenquests sind auch keine mächtigen Engramme. Ich rede von den blauen Quests. Und nein ich bilde mir nichts ein, 4 aus meiner Liste haben sich so schön letzte Woche auf über 300 gepusht. Und ich vertraue lieber auf leute die es wirklich gemacht haben und nicht irgendwas sagen was irgendwelche Leute im Netz erzählen, was die selbst nur irgendwo beiläufig gelesen, aber nie getestet haben. ein freund von mir hat die mida 10 level unter seinem lichtlevel bekommen beim zweiten titan. das ist blaue quest. aber wurst, machs halt wie du magst. Bearbeitet 19. September 2017 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 (bearbeitet) Am 20.9.2017 um 12:08 schrieb DefenderOfAll: Also den ersten Killzählergeist hat man als Vorbestellerbonus bekommen. inzwischen habe ich aber noch verschiedene Abzeichen als Belohnungen bekommen, die irgendwas tracken, zB Kills mit bestimmten Fähigkeiten/Fokussen oder bei bestimmten Aktivitäten. Die bekommt man, meine ich, aus Belohnungsengrammen der Fraktionen, aus Glanzengrammen oder gegen Glanzstaub im Eversum. Flashpoint, wie alle wöchentlichen Aktivitäten, kann man mit jedem Charakter einmal wöchentlich abschliessen, wenn diese die Bedingungen erfüllen (zB Story beendet, Level 20, Powerlevel bei Dämmerung etc pp). Am 20.9.2017 um 11:01 schrieb Puschman: Kann mir das jemand beantworten? Am 20.9.2017 um 11:17 schrieb mstyles: Kann ich dir gleich irgendwann beantworten, muss noch paar missionen machen. die abzeichen für den killzähler eines fokus bekommt man, wenn man eine der beiden einstimmungen des fokus komplett erworebn hat, also die unteren oder oberen vier skills. vor 21 Stunden schrieb mstyles: Ich mach das auch, weißte warum? Weil ich mit meinem twink warlock nun alle legendären Engramme, mächtigen Engramme, exos usw. Höher gedroppt bekomme, als mit meinem Haupt warlock. Klar der Sprung ist nicht mehr so hoch, aber Engramme auf 294 und exos und mächtige auf 299, mitm twink, ist definitiv besser als 290 mit Haupt char. Das gleiche auch beim clanmitglied. Bin fast dadurch maxed out. Also habe ich meiner Meinung nach nichts falsch gemacht, sondern alles richtig. Zudem doppelt warlock loot (rüstung) ausm raid auf 305, finde ich mehr als fair, vorallem weil mein MMO dick schreibt es funktioniert nicht, jedoch die Kommentare voll davon sind das es doch funzt. Etwas kurios. Aber es funktioniert. ja, du sollst das auch genau so machen wie du magst! warum das und ob nun so bei dir ist und bei meinem kumpel anders und tausend mal im netz steht, sei mal völlig außer acht gelassen. sie haben ja einiges hin und her gepatcht, wenn man sich nur mal die dämmerung ansieht ... da war in den ersten stunden noch prisma aktiv und dann auf einmal nicht mehr ... da das max level momentan eh bei 305 ist, ist deine methode dennoch völlig unnötig in meinen augen, weil du eh nicht höher kommst als 305. und ich werde sicher in dieser woche mit allen drei chars schon 305 werden. mein jäger ist es schon nach den ersten meilensteinenen, ohne raid und dämmerung. titan und warlock sind jetzt 303 ohne einen einzigen meilenstein aus dieser woche. werden also auch noch 305. jeder soll machen was er mag, keine frage. ich finds aber wichtig, hier für alle, die unsicher sind, deutlich zu machen, dass man auf gar keinen fall mehrfach gleiche chars braucht, weil es mit drei verschiedenen auch schnell genug geht bis zum max level. wenn man vor hat, alle drei zu spielen, geht es sogar schneller. das ist sicher. wenn nach 2 warlocks dann zwei titanen und dann zwei jäger kommen, wo man noch einen der anderen chars wieder löschen muss ... na ja. jedem das seine ... Bearbeitet 21. September 2017 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Am 22.9.2017 um 09:27 schrieb DefenderOfAll: Nach Abschluss der Story kann man auf den einzelnen Planeten so blaue Missionen (mit weisser Krone darauf) annehmen. Das sind jeweils Missions-Ketten, die mit einer exotik-Waffe belohnt werden. Ratten-König ist eine exotische Pistole, die man von der blauen Mission auf Titan bekommt. Die letzte Aufgabe ist dann, einen Dämmerungsstrike mit 5 Minuten Restzeit (und einem Teammitglied mit der gleichen Aufgabe) abzuschliessen. Guide: https://mein-mmo.de/destiny-2-rattenkoenig-guide/ auf io gibt es nur ein legendäres fusionsgewehr, keine exo. Am 22.9.2017 um 18:01 schrieb bax-one: Ist der powerlevel bei den Sachen xur fest oder angepasst an meinen aktuellen powerlevel? vor 20 Stunden schrieb bax-one: Also sollte ich noch bis 270 weiter spielen bevor ich bei dir einkaufe? Bin aktuell 240.. das wechselt aber jede woche. also würde ich bis morgen auf jeden fall noch bei ihm die sachen holen, die du noch nicht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 1 Minute schrieb marcelreise11: Xur bleibt nun bis Dienstags, 11 Uhr ? aso, echt? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 wechselt der startpunkt des raids bzw. die tür, durch die man zuerst muss? versteh es gerade nicht. letzte woche war es doch bei der sonne. wieso ist es diese woche bei den hunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) tipps für den dämmerungsstrike: tipps für dämmerung: beim titan: s.o. brustschutz "heiligfeuerherz". grante: termit! fokus: solar! beim warlock: s.o. helm "auge einer anderen welt". granate: impuls! fokus: arkus! beim jäger weiß ichs nicht genau bzw. hab da noch nichts gefunden bezüglich der ladezeiten für die fähigkeiten. gerade beim titan kann man bei aufgeladener super alle 2 sekunden die granate spammen und obwohl man auf die super verzichtet, grandiosen schaden machen, eben mit granaten. man muss im prinzip nur noch die sniper auf den türmen wegschießen mit der waffe "mitternacht ohne namen" am besten. für die harpyen am anfang empfehle ich "manannan" mit arkus schaden als energie waffe. beim warlock kann man die super einsetzen, braucht halt ein, zwei mehr sekunden für die granate, aber ist trotzdem noch extrem stark damit. granaten sind das a und o. auch beim endboss immer granaten auf die füße und fertig. bei allem anderen ist es wichtig, dass die kreise immer gleichzeitig aktiviert werden. so spart man zeit und gegnerspawns! und es ist nur wichtig, dass immer EINER durch die laser kommt. wenn ihr also sterbt, wartet ab und respawnt erst, wenn einer das nächste ziel erreicht hat. so haben wir nach ein paar trys 3 minuten restzeit gehabt. vor 1 Stunde schrieb bax-one: Bekommt man den Meilenstein für den Dämmerung strike auch beim guided Spiel? sicher, warum nicht? Bearbeitet 26. September 2017 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Gerade eben schrieb Khaleesi: meinst du diese dämmerung ist mit 5 min restzeit machbar? will endlich den rattenkönig abschließen. mit 3 titanen definitiv! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 9 Stunden schrieb indianer78: Prestige klappt spätestens beim nächsten add on mit level 350 :-D Aber Raid wird echt schwer! Ohne Absprache wird das schwer, das klappt ja nicht. ;-) braucht ja nur den endboss für die trophy. und da können 2 von den drei leuten drinnen je eine seite übernehmen, also einer nimmt kelch und äxte und der andere sonne und hunde. dann sollte das gehen. den restablauf kann man vorher erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 irgendwas ist ja immer ... sry, aber schwere muni dropt nun wirklich deutlich mehr als in d1 und das macht die synthesen überflüssig. ich finde es so besser, weil man nicht ins inventar gehen muss für die synthesen. oftmals muss ich die muni liegen lassen, weil ich voll bin, obwohl ich sie immer einsetze. die normlaen strikes sind eigentlich fürn arsch, das gebe ich den kritikern recht. da muss noch was kommen, wird es aber sicherlich auch. osiris mit vier leuten ist fragwürdig, weil es den gruppenvorteil und die eingespielten pvp-zocker deutlich bevorteilt. nervt. vor allem, weil man dort ja auch mächtige items bekommt. die dämmerung finde ich sehr gut neu gemacht, durch die modifikationen sind die herausforderungen wieder wirklich welche. dass man z.b. letzte woche fast nur mit granaten arbeiten musste, fand ich super. im raid gibt es doch spezielle waffen wie das schwert und den raketenwerfer ... zumindet hab ich da nur gutes gehört. den raid find ich geil, auch sehr gut präsentiert. man sollte nicht vergessen, dass es auch in erster linie um den sieg geht und nicht immer nur ums loot. und was wurde gemeckert über den loot beim raid von d1 ... dass d1 schon im vergleich zu anderen spielen einfach zu wenig grundkontent geboten hat, war jedem klar. daher hätte man sich vorher überlegen müssen, ob man das in d2 nun annimmt oder eben nicht. bei d1 haben alle gestöhnt, wie schwer es ist, durch den raid zum max level zu kommen .... nun haben sie es vereinfacht und jetzt ist es vielen wieder zu doof ... ist eben immer so. man kann es nie allen recht machen. das spielgefühl und die steuerung sind wieder überragend und unübertroffen, das muss man ganz klar sagen. steigerungsfähig ist es alle mal, da sind sich wohl alle einig. ich bin nicht begeistert von dem spiel, aber ich finde es doch eine deutliche steigerung zu d1 und hoffe diesmal auch auf eine bessere versorgung durch bungie. ob das so kommt, bleibt spekulation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 vor 16 Stunden schrieb Rasterloda: (Prestige) Dämmerung ist dämlich und du fandest es toll das man tot ist - granate wirft- tot ist - granate wirft - tot ist - granate wirft- tot ist - granate wirft - tot ist - granate wirft- tot ist - granate wirft - tot ist - granate wirft- tot ist - granate wirft - tot ist - granate wirft- tot ist - granate wirft - tot ist - granate wirft- tot ist - granate wirft - tot ist - granate wirft- tot ist - granate wirft - tot ist - granate wirft- tot ist - granate wirft - tot ist - granate wirft- tot ist - granate wirft - tot ist - granate wirft- tot ist - granate wirft - tot ist - granate wirft- tot ist - granate wirft letzte Woche beim Endboss? Ahja... ernsthaft? so schlecht bist du? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb DefenderOfAll: In den Teresor kann man die Token nicht hinterlegen, die sind im Inventar. man kann auch die sachen aus dem inventar in den tresor legen. bis auf die dinge, die wirklich char-gebunden sind wie die schluessel ausm raid oder die engramme. Bearbeitet 20. November 2017 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 hartes licht ist nur auf kurze distanz gut und damit eigentlich unbrauchbar. uriels geschenk ist deutlich besser. daher wirds auch im pvp total oft benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 (bearbeitet) kann man nun überall theoretisch jede waffe als meisterwerkwaffe bekommen? oder wie ist das? Bearbeitet 13. Dezember 2017 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Gerade eben schrieb DefenderOfAll: Ja, man kann solche Exemplare überall finden/erhalten. Es müssen aber legendäre Waffen sein, bei Exotischen geht das nicht. Wer seine Token und Waffenmeisterteile aufgespart hat, kann das jetzt investieren. Auch die wöchentlichen Meilensteine sind dadurch ein bisschen rentabler geworden. Hin und wieder bekommt man eine, aber da diese Waffen rein zufällig ausfallen und die Art des Perks ebenfalls zufällig ausfällt, habe ich bsiher nur wenige unbrauchbare bekommen, die ich zerlegt habe. dabei bekommt man dann einige Items. Mit zehn dieser Items kann man dann seine bevorzugte Legendären Waffe in eine Meisterform bringen, die eine zufällige Statusverbesserung hat. Ist man unzufrieden mit dem Ergebnis, kann man durch investieren von drei dieser Items den Perk neu auswürfeln. das ist tatsächlich sehr nice! hatte 2400 teile und hab jetzt sowohl die mitternacht als auch uriels geschenk als meisterwerk. es gibt zwar nen timer (denke mal 30 sekunden oder so), aber mit waffenwechsel kann ich so innerhalb von sekunden 2 spähren erzeugen. man muss nur zwei gegner hintereinander killen, dann dropt die spähre beim zweiten gegner. das geile ist, dass die auch für mich selbst droppen. wenn drei leute zwei waffen haben, kann man sich die super ganz schnell aufladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 vor 13 Minuten schrieb bax-one: Ich hab n "Geschenk mit vorhut Token " als blauen verbrauchsgegenstand. Was mach ich denn damit? aufmachen. kriegsgt 5 vorhut token. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb DefenderOfAll: Im Grunde finde ich das Event auf Merkur ja ganz nett, aber mit einem einzigen Spawnpunkt daraus einen Flashpoint zu machen, ist ja nicht sonderlich komisch gewesen. Aber habs ja inzwischen erledigt, nur dass das unnötig zeitaufwändig und langweilig war. dafür kannst du ja ohne event alle 20 meter nen gelben killen, der auch 3% gibt. so geht das eigentlich relativ schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.