Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 5 Stunden schrieb Fluff: nein. mir gefällt generell dieser pvp nicht mehr. er macht kein spass mehr. osiris geht so leider sterben. es nervt nur wenn ich einen durchnehme weil ich besser bin er aber hinter ner ecke verschwindet und die anderen 3 rum kommen. so töt ich keinen. das missfällt mirm feigheit wird belohnt. ich sehs halt so. und nur 2 modi is zu wenig. kein rumble. bergungm eliminierung. rift. kein privatspielm was in 1 so gut war hat man hier wieder komplett entfernt. totale degeneration zu teil 1 das spiel ist grad mal ne woche draußen ... der multiplayer wird ganz sicher noch erweitert. war doch bei teil 1 auch so. versteh auch nicht, was du mit osiris tot meinst. da ändert sich gar nichts. dort wird sicher keine schwere muni einfach so droppen. auch das war in teil eins immmer anders als im normalen pvp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 wo ist xur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 (bearbeitet) ok, xur wird auf der jeweiligen map angezeigt mit IX. er ist auf nessus, oben rechts. er hat UNBARMHERZIG -- fusionsgewehr level 270 RAIDEN-FLUX -- jäger brustschutz level 270 VERHÄNGNISREISSER-SCHULTERPLATTE -- titan brustschutz level 270 FLÜGEL DER HEILIGEN MORGENDÄMMERUNG -- warlock brustschutz level 270 jedes item kostet 23 legendäre bruchstücke. mehr hat xur nicht dabei. Bearbeitet 15. September 2017 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 1 Minute schrieb higha: wie lange bleibt xur? die ganze woche? bis sonntag. zumindest war es in d1 so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 (bearbeitet) weiß jemand, wo man mods für kinektikwaffen bekommt? da sie scheinbar weder bei banshee droppen und definitiv nicht bei tess everis, hatte ich auf xur gehofft. hab keinen einzigen bisher. die 50 plätze für mods sind ein witz. muss schon einige auslagern in den tresor .... Bearbeitet 15. September 2017 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 und noch ne frage: war der typ, der die mods gemacht hat, besoffen oder versteh ich da was nicht? da stimmt so einiges nicht, wenn ich das richtig sehe. das ding hier z.b schießt den vogel ab. "leeregeschoss mod" dann steht da aber solar focus und das bild zeigt ne granate, also von nem mod, der eigentlich die ladezeit der granate verkürzt. oder check ichs nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 2 Stunden schrieb flotho2004: Das ist ein Fehler der deutschen Sprachausgabe. Ich spiele die englische und dort ist alles korrekt. So kann ich immer meinen Kollegen sagen was nun wirklich Sache ist. also ist das auf meinem foto ein granatenmod??? das zeichen hat ja nix mit der sprachausgabe zu tun. vor 2 Minuten schrieb DerKiLLeR_91: Habe die ganz normal bei Banshee gekauft ab Level 280 sicher, dass es kinetik schaden mods waren? es geht um die legendären primärwaffen. geh da mal auf den mod slot. hast du dann dort echt mods zur auswahl? geht um diese. oder halt in blau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Gerade eben schrieb DerKiLLeR_91: Ja hab hier bei Kinetic Waffen zb, ein Blaues Scout Rifle wo ich eine 5er Attack Mode für habe. würdest mal nen screenshot machen und posten? das wäre nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 2 Minuten schrieb DerKiLLeR_91: Also zumindest glaube ich das ich sie von Banshee gekauft habe. Zumindest kann ich mich nicht erinnern vor kurzen irgendwo anders Legendäre Mods bekommen zu haben krass, danke. dann hab ich wohl bisher einfach pech gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 1 Stunde schrieb Vanyar1: Ist ein neuer Modus. Oben in der Mitte beim Schmelztiegel ^^ man muss sich wieder mal abmelden und neu einloggen ... aber das wird wahrscheinlich jeder mittlerweile mitbekommen haben. also nur ein sieg für die trophy. man meinte schon, es bräuchte einen makellosen sieg, aber das hätte ich mir nicht vorstellen können. was braucht man für den meilenstein, also die power engramme? denke, auch da wird es keinen makellosen brauchen, denn da man ja nur noch über die ms levelt, würde das die pvp pros bevorzugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb higha: zwei fragen: 1. wie bekommt man die waffe Drang? 2. gibt es wieder einen funktionierenden loot cave? sprich wo man in kurzer zeit viele kisten/engramme farmen kann? danke wenn du die blaue questreihe auf nessus gemacht hast, musst du zur farm. dort bekommst du drang und die questreihe geht weiter bis zur waffe sturm ,die du ebenfalls auf der farm holen kannst. vor 2 Stunden schrieb Stasw: Hey Leute habe glaube aus versehen MIDA Mini Werkzeug zerlegt oder ich bekomme sie nicht. Meine Frage gibt es noch ein anderen weg um MIDA Werkzeug zu bekommen? wenn du sie zerlegt hast, kannst du sie dir immer wieder herstellen. im tresor auf sammlungen gehen. da sind alle exos, die man bisher gefunden hat und man kann sie für 10 bruchstücke wieder herstellen. vor einer Stunde schrieb Meisterschaft: hab ne kurze Frage , ich habe die exotische waffe mida multi werkzeug mit einem Wert von 280 Da mir der Wert aber zu gering ist wollte ich mir die Waffe erneut besorgen , also wieder durch die Herausforderungen ,,Mida Mini werkzeug" kann man sich ja kaufen , aber banshee zeigt mir jetzt keine Herausforderungen mehr an Geht das nur 1 X ? du kannst doch infundieren, wenn du ein scoutgewehr findest, das höher ist als die mida, kannst du sie in die mida infundieren und dann hat die mida den wert der anderen waffe. die questreihe auf der erde kann man nur einmal pro char machen. Bearbeitet 16. September 2017 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 (bearbeitet) hat jemand mehrere gleiche chars, also 2 warlocks oder titanen? die frage zielt darauf, ob man beim zweiten noch die mächtigen engramme nutzen kann. hab da sowas gehört, dass man beim zweiten gleichen char eben nicht mehr höhere items bekommt. bei ihm waren in den mächtigen engrammen items, die deutlich unter seinem level waren. kann das jemand bestätigen oder hat andere erfahrungen? Bearbeitet 16. September 2017 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 vor 16 Minuten schrieb Hummel123: Hallo Zusammen, eine Frage zu den Maps/Karten. Auf IO sind mir so 9 Kreuzartike Symbole aufgefallen, meine nicht die Rundbögen (Höhlen). Sind das evtl. die Fundort dieser Truhen? Grüße und Danke ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 vor 21 Minuten schrieb Hummel123: Danke:-) Noch eine - nehmen wir an ich habe die exotische Pistole Sonnenschuß mit einem Angriffswert 155, möchte die aber durch infludieren auf 255 bringen - wie funktioniert das? Lieben Dank im inventar mit dem cursor auf die waffe, dreieck drücken. dann siehst du unter anderem drei felder: rechts das für den shader, mitte der modplatz und links, das graugoldene zeichen ist zum infundieren. wenn du da drauf gehst, werden dir darunter die waffen angezeigt, die du infundieren kannst. auf die waffe gehen und viereck gedrückt halten. aber dran denken, dass der legendäre mod nicht mitzählt. der gibt ja 5 zusatzlevel auf die waffe. der sonnenschuss hat also eigentlich nur 150+5 vom mod ---> 155. du kannst also auch eine 151er waffe ohne mod theoretisch in den sonnenschuss infundieren. vor 3 Minuten schrieb Letzter_wunsch: braucht man irgend welche anforderungen um dritten skill für eine klasse zu bekommen? habe mit zweiten char über 50 kisten gelootet und haufen events gemacht >.< normalerweise musst du den nur freispielen. hast du 100% auf dem zweiten und warst beim bruchstück des reisenden? dann sollte der dritte irgendwann kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 vor 4 Minuten schrieb Letzter_wunsch: ja, die quest von zweiten skill habe ich schon abgeschlossen. habe bis jetzt nur auf erde und titan versucht. evt muss ich dafür nessus freischalten. z.b. habe story kaum gemacht. das kann sein, dass man einen gewissen fortschritt in der story haben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 (bearbeitet) Am 15.9.2017 um 13:50 schrieb Heckenschuetzer1: und noch ne frage: war der typ, der die mods gemacht hat, besoffen oder versteh ich da was nicht? da stimmt so einiges nicht, wenn ich das richtig sehe. das ding hier z.b schießt den vogel ab. "leeregeschoss mod" dann steht da aber solar focus und das bild zeigt ne granate, also von nem mod, der eigentlich die ladezeit der granate verkürzt. oder check ichs nicht? Am 15.9.2017 um 17:35 schrieb Vanyar1: Das habe ich mich auch schon gefragt, habe bisher auch keinen einzigen bekommen... Weiß da jemand die Antwort? hab jetzt was rausgefunden. wenn du zwei beliebige legendäre mods zerlegst, bekommst du mod-komponenten. für die kannst du dir bei banshee einen zufälligen WAFFENMOD herstellen. hab da gleich beim ersten versuch einen kinetikschaden mod bekommen. edit: auch beim zweiten mal derselbe mod. scheint also so zu funktionieren. Bearbeitet 16. September 2017 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 vor 56 Minuten schrieb flotho2004: Wie ich dir gestern auch hier im Forum gesagt habe echt? sry, voll verpeilt. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 vor 55 Minuten schrieb flotho2004: Kein Problem, die Erklärung der fehlerhaften deutschen Übersetzung hast du aber gelesen oder? Also, dass die Bilder immer korrekt sind und nur der Text fehlerhaft ist. Sollte also eine Granate mit Void abgebildet sein und etwas mit Nahkampf Solar da stehen, ist das Bild korrekt und der Text falsch. Ich hoffe das hilft für zukünftige Mod-Anwendungen ja! danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 vor 10 Stunden schrieb Puschman: Meint ihr es macht sinn einen zweiten Charakter der gleichen Klasse hochzuziehen um die beiden gegenseitig zu pushen?? vor 10 Stunden schrieb DesertStorm: Klar macht das Sinn. So kommst du mit dem Lichtlevel ohne Probleme auf 300 macht keinen sinn. der zweite titan z.b. gibt dir mit den mächtigen engrammen weniger lichtlevel als du mit dem ersten erspielt hast. wurde extra so gemacht bei d2, damit es keinen push mehr gibt durch mehrere gleiche chars. also auf jeden fall drei verschiedene chars machen, so levelt man schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb DesertStorm: wie willst du mit 3 verschiedenen Chars schneller leveln? Dir ist schon klar das du Ausrüstung vom Jäger nicht beim Titan infundieren kannst. Wenn du aber 2 Titans hast und das ganze Inventar auf den 2 Char machst damit der auf LL290 ist und dann die Ratten, Mida & Sturm Quest machst das die Waffen dann viel höher droppen. beim zweiten titan droppen sie eben nicht höher. hab ich doch erklärt. ein kumpel hats ja versucht und im netz steht es auch. beim zweiten gleichen char droppen die mächtigen engramme dann UNTER DEM LEVEL, das man schon erreicht hat. bei drei verschiedenen nimmst du die waffen rüber und kannst mit den mächtigen engrammen wieder höher steigen beim zweiten und dritten. habs ja so gemacht. sind dann nur ein, zwei level, aber immerhin. mit drei gleichen chars funzt das einfach nicht. Bearbeitet 18. September 2017 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.