Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2

ccfliege

Recommended Posts

Hi! Ich hab mir mal gestern die Demo installiert und wollte wissen wie lange man die spielen kann, bzw. gibts ein Zeitlimit oder wie wird das gehandhabt? Weil ich jetzt schon ne Weile spiele und Schmelztiegel hab ich auch zocken können. Achja: Und werden die Erfolge/Trophäen dann bei der Vollversion in Nachhinein freigeschaltet? Danke!

Bearbeitet von quauerei

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt habe ich Infos zur Demo gefunden:

DESTINY 2 TRIAL INCLUDES:

• Kampagnen-Mission in der ETZ & auf Titan
  • Erlebe Abenteuer und entdecke zwei komplette Welten
  • PvP-Mehrspieler: Schmelztiegel-Schnellspiel-Playlist
  • Charakterfortschritt bis Stufe 7
  • Fortschritte lassen sich beim Kauf des Spiels mitnehmen
  • Clan-Funktionen

Am 25.4.2018 um 12:37 schrieb whatti:

Kann man sich die Standard als gebrauchte Version kauft? (ist normalerweise irgendein DLC Code dabei, den man braucht?! Speziell um Ko-op zu spielen?!)

Hab ich jetzt so gemacht. Gebraucht für 9€. Also ich bin sehr zufrieden! :-) Bei mir war ein Code für eine Legendäre Waffe dabei, (Kaltherz). War zwar schon eingelößt, aber das ist mir eigentlich egal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...