weasley14 Geschrieben 9. Oktober 2018 Geschrieben 9. Oktober 2018 Kann das sein das die flashpoint Trophäe immer noch verbuggt ist? Hab den in Titan abgeschlossen und nix bekommen. Clayde 6 ist auch nirgends zu finden. Weiß jemand ob das mit den nächsten Updates mal behoben wird? Auch die lordshaxx Trophäe geht ja auch immer noch nicht. Schade Zitieren
weasley14 Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 Ja das hab ich auch mit bekommen das der Tod ist aber ich hab forsaken nicht mal, also bei mir müsste er noch Leben. Das ist wirklich verwirrend. Hab das noch in keinem Spiel erlebt dass man mehrere Trophäen einfach deaktiviert. So hat sich meine Lust forsaken auch noch zu holen praktisch auf 0 gesetzt. Mich ärgert das ich so blöd war und die anderen beiden add ons gekauft habe. Schade eigentlich weil das Spiel ist eigentlich nicht schlecht Zitieren
weasley14 Geschrieben 16. Oktober 2018 Geschrieben 16. Oktober 2018 Also eine Trophäe haben sie endlich gefixt. Shaxx zu den Waffen Trophäe eben erhalten. Jetzt geht mir noch die flashpoint Trophäe ab. Ich hoffe die kriegt man auch noch irgendwann Zitieren
weasley14 Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 (bearbeitet) Beim add onn ich glaube Mars oder Merkur ist der flashpoint. Letzte Woche war er auf Titan aber da Hab ich nix gekriegt Edit: hab die Trophäe auf Mars gerade endlich bekommen. Dann hoffe ich das es bald wieder das Event mit den Säulen kommt dann Hätte ich Platin Bearbeitet 18. Oktober 2018 von weasley14 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.