Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2

ccfliege

Recommended Posts

Ich versteh dass es durch die Verkaufspolitik seltsame Situationen entstehen, aber es ist auch irgendwie nicht so einfach mit den ganzen Erweiterungen. Es war schon in Teil 1 so das jedes Jahr ein kostenpflichtiger großer DLC kam. Während diesem Jahr erscheinen 2 kleine DLC, die man teuer einzeln (20€ immer) oder eben gleich im Season-Pass mit der Erweiterung kauft. So ist das immer ein riesen Wirrwarr wenn jemand versucht nachzukaufen. Wie gesagt, ich kenne es aus dem Clan :)

Das hilft @HIM18 jetzt überhaupt nichts, aber ich habe mir zu Beginn die Deluxe für 99€ gekauft, dann Forsaken für glaub 59€. Mit klugem PSN-Code kauf kann man noch einen 10er runterrechnen. Als vor einem Jahr SONY anbot dieses kleine Video über seinen ID zu bekommen war Destiny 2 Platz 1 mit so 300h...

@Bram So gesehen klingt das für mich ganz in Ordnung und finde das Fair, spiele inzwischen seit 2-3 Jahren für von mir aus 160€. 

Wir haben gestern in die neue Saison gestartet und...an Destiny kommt halt einfach nichts ran. Vom Gunplay muss man nicht mehr reden, aber wenn man auf SciFi steht...allein bei der Levelarchitektur klappt mir immer noch die Kinnlade runter. Episch kann Bungie wie sonst nur wenige.

Bearbeitet von RoyceRoyal

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...