RoyceRoyal Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 vor 7 Stunden schrieb DefenderOfAll: oh, zu spät... aber da ist noch mehr im Argen, zB wurden Heroische Strikes bei uns nicht gezählt, als wir das bemerkten, haben wir es erstmal sein gelassen. Man denkt ja immer, dass sowas einfach zu lösen sein sollte, aber Bungie beweist immer wieder, dass auch AA-Machen einen Könner erfordert. Weiß nicht ob ich es vor Tagen schon geschrieben habe, aber ich habe in Woche 1 5 oder 6 H-Strikes gebraucht um den Meilenstein abzuschließen. Aber wie schon erwähnt haben die 350er Sachen so Spaß gemacht, war oK. Gestern mit nem Spezi Dämmerung zu Zweit abgeschlossen. War knüppelhart, aber echt toll. War der neue Strike wo man zuerst Xols Futter(den Oger) legen muss und anschließend den Schwebemann der durch die Steine geschützt wird. Hätte nicht gedacht das wir die Phase schaffen, sind aber tatsächlich kein Mal zusammen gestorben. 250 Kills pro Mann, 52 Minuten, da hat der Zeigefinger geraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 vor 25 Minuten schrieb DefenderOfAll: Jo, hatte ich schon im Chat gelesen... Gratulation Komischerweise habe ich im Moment ein ziemliches Motivationsprobleme, die Erweiterung hat mich nicht unbedingt vom Hocker gehauen, sie ist gefühlt irgendwie so, wie es immer ist, im Guten wie im weniger Guten. Junior ist am Wochenende da, dann wird bei uns Destiny 2 wohl etwas mehr gespielt, aber mehr freue ich mich auf Samstag und Deadpool 2 Habe Merkur einmal die Story gespielt, dann bis Warmind nicht mehr angemacht. Taugt mir jetzt wieder voll, aber nach 30h ist wieder die Luft raus. 30h sind ia OK, aber mit ein paar Trophys würden es 100h werden. Ich versteh Bungie nicht. Was wäre das für eine neue Motivation wenns für PVP-Ränge und Raidabschluss was Goldenes gibt. So werden die meisten Spieler schnell weg sein. Habe gestern alles für die Woche erledigt...außer das von 3 H-Strikes nur einer gezählt hat. So bin ich die Woche fertig, ziehe mich so langsam auf Raid-LL. Dann mal sehen ob der Rest mitzieht, ansonsten über den Sommer etwas PVP, aber das wars dann. An sich ist Destiny einfach super und es gibt nichts vergleichbares oder was da ran kommt. Macht echt wieder viel Spaß, deshalb bin ich etwas angry weil es mit einfachen Mitteln annähernd perfekt wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Da sich Gleiches wohl mit Gleichem gesellt kenne ich überwiegend doch nur die Trophy-Spieler Aber auch der Rest hatte es die letzten 6 Monate nicht mehr gespielt. Kenne etliche ernsthafte Spieler die keine Trophyhunter sind, aber die Platin ist trotzdem in D1 und 2 vorhanden, weil dies doch der Anspruch der meisten ist. Hätte der neue Raid ne Trophy wären alle/viele/etliche ganz wild Gear zu farmen um den Endcontent zu schaffen. Natürlich gibt's Tausende die stolz auf eine erspielte Rüstung sind, aber genauso gibt's eben Tausende die gerne einen Erfolg nach gelungenem Abschluss haben möchten. Es gibt ja nicht mal mehr inGame Systeme wie noch teilweise in D1 oder ganz vorbildlich wie in Diablo 3. Das einzige was man hat sind die Karten wo man seine Erfolge einsehen kann. Aber D2 ist gerade eines der ganz wenigen Spiele die ich ohne Trophys ausführlich spiele, weil es einfach unglaublich gut ist. Trotz wenig Modi finde ich den PVP Modus auch mit am besten...obwohl ich BF1, Battlefront 1&2, WW2, uvm. noch auf der Platte habe. Habe mich am We aber schon wieder bei Doom erwischt weil ich PVP erledigt hatte. ID hat 5 DLCs mit jeweils Rund 5 richtig knackigen Silber-Tropyhs rausgehauen. Ein Träumchen So spiele ich vermehrt gerade Doom, weil ich hier ständig ein Ziel vor Augen habe. Ob auf meiner Karte in D2 nun 5.000 oder nur 3.000 PVP-Kills angezeigt werden...das begutachte ich zwar, aber irgendwie ist es wayne. Ich will die 10.000 Kills Gold-Trophy haben, dann hätte Bungie einen Spieler mehr, ID einen Doom-Spieler weniger. Gut, wenn ich in der Minderheit bin liegt es wohl an mir. Ich kann als Kunde meine Wünsche nur mitteilen, aber entscheide dann halt auch wo meine Zeit und mein Geld am besten aufgehoben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 (bearbeitet) Im Zuge des großartigen Mars-DLCs habe ich es endlich mal geschafft die Quest-Reihe von Bruder Vance weiter zu spielen. Der steht ja im Turm auf Merkur und gibt einem immer wieder eine Box, Vers genannt. Dann macht man irgendwelche Aufgaben (meine ich), zudem muss man Unmengen an Ravioli-Kulturen und ähnliches sammeln. Das war so langweilig, da nur über öffentliche Events zu erreichen, das ich das erst mit Ana Brays Questreihe geschafft habe. Aber egal... Also mache ich übers Jahr verteilt Vers für Vers. Für einen Vers bekommt man ia einen Bauplan, wo man sich eine Waffe bauen konnte. Danach gab's den nächsten Vers von Vance. So...also eigentlich dachte ich ja das wäre eine ewig lange Questreihe wo man am Ende, jetzt kommen langsam Wissenslücken, diesen Hüter 9 oder ähnlich aufspüren. Die Geisthülle, die etwas an diesen Snatch oder Snitch aus Harry Potter erinnert, sollte man wohl auch bekommen. Mein Problem ist jetzt das nach einem Vers auf einmal nichts mehr kam. Ich kann bei Vance nur noch 10 Ravioli in eine Superravioli tauschen. Keine Verse mehr, es geht einfach nicht mehr weiter. Wieso? Muss ich irgendwas auf dem Merkur triggern. Wäre echt klasse wenn mir jemand helfen kann, weil doof sonst Bearbeitet 14. August 2018 von RoyceRoyal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Habe es aufgegeben mir das Wort Radiolaria zu merken Stimmt, Paradoxon gab es auch noch. OK, ist ein versuch wert. Vielleicht hatte ich 3 Verse in einer Woche gemacht und so das Weekly-Cap erreicht. Allerdings war ich auch der Meinung ich hätte schon alle 10 Verse erledigt. Wie die meisten Hüter habe ich die letzte Woche auch wieder sehr viel gespielt. Hier fiel mir auf das ich bei Events nie wieder Radio oder Paradox (gibt's wohl nur im Strike, davon habe ich aber auch ein Dutzend gemacht) bekommen habe. War für mich ein weiteres Indiz dass die Verse durch sein müssten? Bitte sei nicht buggy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb Reiner: Mach dir keine Sorgen Royce. Die Raviolis dropen nur, wenn du auch einen Vers Würfel im Inventar hast. Solltest du noch einen Vers offen haben, taucht der nach dem Wochenreset heute Abend totsicher bei Bruder Vans wieder auf OK, das macht Sinn. Heute Abend erste Anlaufstelle Bruder Vance. Ist schon gut nen Monat her als ich dort den letzten Vers gemacht habe. Habe aber einfach nicht mehr nachgesehen. Weiß nur noch das die letzten Möglichkeiten mit Vance die 10ner Stacks in "besondere Ravioli" umzuwandeln. Heißt also (hoffentlich) das die Quest noch irgendwo umherschwirrt. Ich werde berichten (Wenn ich die 20 Punkte bekomme, habe ich nämlich die 250 Punkte voll) Bearbeitet 14. August 2018 von RoyceRoyal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 Am 14.8.2018 um 21:14 schrieb Tybalt_13: Hey Leute, kurze frage, wann soll das nächste Add-On kommen ? Finde da leider aktuell keinen Termin. Ist das dann das letzte Add-On. Gibt es da schon Infos, ob es Trophäen geben soll ? Entschuldigt für die dummen Fragen, aber ich habe da leider nichts zu gefunden. Gruß Tybalt Denke es wir 3 Jahre gehen, pro Jahr 2 DLCs und ein Hauptspiel/Erweiterung. Am 04.09. geht Jahr 2 los. Hier wird es wieder 2 DLCs geben. Jahr 3 wird dann vermutlich im Herbst 2019 beginnen. Bruder Vance: War nach etlichen Woche wieder dran. Leider keine neuen Verse. Kann es sein das ich immer wieder die 2 H-Abenteur und 2 normalen Abenteuer machen muss, damit wieder 3 Verse zur Auswahl stehen. Ich habe bestimmt schon an die 10 Verse gemacht, vielleicht knapp darunter, aber so stressig war das doch nicht immer? Ich muss mal auf die leuchtenden Symbole achten, wie Daveman es vorschlägt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 Ja klar, muss ja glaub schon wegen Clan-Suche verknüpft sein oder? Bin gestern nicht mehr dazu gekommen, werde heute mal gucken. So ein Käse dass die Erweiterung am 04.09. rauskommt. Gut, weil mein 2 Tage bevorstehender Geburtstag mir mit gutem Gewissen die Deluxe Edition erlaubt. Schlecht, weil am We nach dem 04.09. Onkelz-Konzert in Gelsenkirchen ist. Da hat Bungie mal wieder überhaupt nicht drangedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 vor 2 Stunden schrieb Tybalt_13: Danke für die Antworten. Dann werde ich wohl noch ein bisschen warten und später einen Season-Pass kaufen oder so. Ich bin bei Destiny 1 auch erst zu Jahr 2 eingestiegen und da hat man damals ein wirklich dickes Paket bekommen. Hatte dann nur noch Unkosten für die letzte Erweiterung. Aber wenn man die Spielstunden gegen den Preis rechnet lohnt es auf jeden Fall. So ist es bei Destiny 2 für mich keine Frage einmal im Jahr 80€ hinzulegen. Aber wenn Du noch warten kannst, dann kommt an Weihnachten bestimmt der erste Sale. Dann aber wirklich zuschlagen Destiny 2 war dieses/letztes Jahr das einzige Spiel was ich wirklich regelmäßig und viel spiele, ganz ohne Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 (bearbeitet) Sehr geiler Beginn. Bungie packt in 10 Minuten immer mehr epischen Schnicknack rein, als alle Shooter eines Jahres zusammengenommen. Highlight nach Ende der Mission 2 ist, als dezent die Theme von D1 eingespielt wird. Hätte hier noch der Gesang miteingesetzt wäre GOTY so gut wie sicher Was in dieser Szene passiert hat ia hoffentlich schon jeder gestern erlebt. Stark gemacht! Gut: Spielzeitstrecker 1 kann man umgehen. Erstmal für 200 Kristalle Nadel und Gitter besorgt. Schlecht: Spielzeitstrecker 2 muss man spielen. Wir alle sind vermutlich ungefähr im Ödland angekommen und dürfen 5 Beutezüge machen? Ich denke hier zählen nur die wo man einen Boss killen muss. Im Grunde der gleiche Krampf wie auf dem Mars, hier halt Bosse statt Knoten. Was soll ich wieder mit den Beschreibungen anfangen? 'Jage Schnuffihase in der ETZ am Stadtrand'??? Aha. Ich war in der ETZ, war im Stadtrand. Viel geballert, auch einen Dungeon gemacht...nix. Muss ich hier etwa wieder jeden Beutezug Googlen damit ich weiß wo hin. Der Bogen ist Hammer. Guter Zeitpunkt endlich das lästige Schwert rauszupatchen. Tolle Physik und geht ab wie Schnitzel, sehr schön. Ganz toll ist auch die neue düstere Atmosphäre. Viel besser als die Faschingslaune zur Sonnwende. Bearbeitet 5. September 2018 von RoyceRoyal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 vor 1 Minute schrieb Letzter_wunsch: finde den erster bogen von der story als schrott. vielleicht wäre der exo bogen gut aber diese waffe ist nichts für mich. will sehen, wie jemand mit bogen spielt, wenn es ca 30 gegner auf einen zurennen. Habe gleich danach einen Haupthandbogen bekommen, der war deutlich stärker. Wenn man nur mit R2 feuert, geht es recht fix. Vorteil ist zudem das man nie Nachladen muss und jeder Schuß One-Hit ist. Mal sehen wie sich die Waffe entwickelt und im EndContent behaupten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Hat doch heute bestimmt schon der Erste Solo geschafft oder? Eine Frage zu den Triumphpunkten. Ich spiele eigentlich nur immer einen Char, daher habe ich zum Beispiel noch einen Titan auf 301 rumgammeln mit dem ich nur das Basisspiel damals abgeschlossen habe. Wenn ich nun das Siegel nutze und Ihn auf Level 50 hochziehe...verpasse ich dann die ganzen Triumphpunkte die ich während den DLCs gewinnen kann oder bekomme ich die automatisch? Als Warnung steht nämlich dran, dass alle Storyinhalte bis zu Forsaken übersprungen werden. Kann mir da jemand mit Gewissheit Auskunft geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Ja bekomme ich dann evtl. übersprungene Triumphpunkte. Kenne diese nicht auswendig, aber kann mir gut vorstellen dass man pro Klasse auch für den Osiris-Abschluss irgendwas bekommt? Meine Frage ging darum, ob man diese Punkte das verpasst oder eben nachgeliefert bekommt...falls es eben welche gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 (bearbeitet) Appropo Super: Was haben die bei Bungie so geraucht? Ich spiele gemütlich PVP, lade konventionelle Munition in die Schwingen der Wachsamkeit bis auf einmal ein Typ an mir vorbei fliegt und ein weißer Laserstrahl aus seiner Brust kommt. Ist das der neue Cpt. America DLC? Gleich mal ausgemacht ob ich vielleicht ausversehen bei DC Universe Online gelandet bin. Also, das geht ja überhaupt nicht. Der Blitzi hat auch irgendwas komplett verdrehtes, wo sogar dem mächtigen Imperator Palpatine die Zigarette in den Whiskey fliegen würde. Endlich ist Destiny düsterer und jetzt kommen sie mit Avanger-Klamauk um die Ecke. Gefällt mir gar nicht. Bearbeitet 17. September 2018 von RoyceRoyal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Ich bin langsam mit der Forsaken-Plakette am verzweifeln. Mir fehlt dort noch ein Erfolg, nämlich das Embleme 'Geheime Siege' (Zählt alle Aszendenten-Kisten die man gesammelt hat). So dachte ich, dies hätte mit den 6 Aszendenten-Prüfungen zu tun. Also Woche für Woche eine Prüfung gemacht...nichts. Wieder viel gegoogelt, aber das Netz schweigt sich hier schon etwas aus. Über YT dann drauf gekommen das man die 30 Aszendenten-Kisten (pro Woche 10) sammeln muss. Als das geschafft war, wieder nichts bekommen. Wenn ich nachsehe wird auf der Plakette sogar 30 angezeigt, aber wo bekomme ich das verdammte Ding her. Eine letzte Antwort die das Internet noch parat hält, das es ein Zufallsdrop im Quell sein kann. Habe ich dort 50 oder gar 100 Runden gespielt...keine Ahnung? Kann mir jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Oh Mann. Eine Strafe solche Zufallsdrops. Ja habe wahrscheinlich zu 95% immer Stufe 3 in Heroisch gespielt...man will ja schnell fertig werden. Mitspieler sind eigentlich nie ein Problem gewesen, immer was los. Aber natürlich haut da auch jeder Stufe 3 rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 @TomB Nicht dieses, sondern das letzte Wochenende davor abgeschlossen. Insgesamt in 3 Wochen gemacht, also habe ich vor einem Monat begonnen. Die Triumphe für die jeweilige Woche habe ich immer erhalten. Zur Sicherheit habe ich auch die 3 Kisten geholt die man so in der Welt findet. Ich habe also alle 30 Kisten +3 und alle sechs Aszendenten-Herausforderungen. Ja, bleibt mir wohl nix anderes als Woche für Woche immer wieder mal ein wenig Quell zu spielen. Ach mal was anderes...welche Bedingung muss man eigentlich erfüllen das Lady Mara auch tatsächlich mal auf Ihrem Thron sitzt? Dann könnte ich mit der mal darüber sprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Ouh, das Problem hatten wir letztens mit einem Kumpel der sich Forsaken zulegen wollte...glaub da war es für 19,- im Sale. Ich weiß nur das es recht kompliziert war bis alles lief. Ich kauf einfach immer gleich die teuerst mögliche Version, dann passiert im Lauf des Jahres alles automatisch Nachdem die Vagabunden-Saison wie erwartet für den Popo war, schaut die neue Season gut aus. Es ist nur so schade das es kein Trophyset gibt. Das Update um die Manegerie ist schon irgendwie ein eigenes Spiel und man kann mit den Runen und Kaisermünzen tief einsteigen. Waren dann gestern im Circus und hat schon Laune gemacht. War auf LL 695 aber recht hart, da freut man sich auf das empfohlene Level von 710-720. Gerade um die Raidbosse hätte man toll 10 Bronze bauen können. Mir fehlt leider noch eine Tropyh für die 'Mars-Plakette', daher lenkt das die Motivation nicht unbedingt in Manegerie. Ansonsten hat man bei Bungie gerade doch ein frisches Gefühl. Auch wenn Vagabund nichts war, so war es viel Content. Jetzt nur 2 Monate später die nächste Erweiterung und die Neuerungen und Verbesserungen wirken recht rund. Den Mond kann man auf der Karte auch schon sehen. Freu mich sehr auf den Herbst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Destiny 2 wird Free2Play. https://www.play3.de/2019/06/06/destiny-2-free-to-play-umstellung-neuer-name-ende-der-playstation-exklusivinhalte-und-mehr/ Allerdings wohl nur bis zum Forsaken DLC. @HIM18 Also hat sich deine Frage wohl nicht gelöst? Das Spiel wird im September dann unter Destiny: New Light erscheinen. Echte Hüter greifen natürlich zur neuen kostenpflichtigen Erweiterung. Cross-Play gibt's auch. Naja, kein Freund davon, aber so können die 3 PCler und der 1 Boxler sich noch zwei Profis für nen Raid angeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 vor 16 Minuten schrieb HIM18: Im Artikel werden nur das Hauptspiel und die ersten 2 Erweiterungen erwähnt. Von Forsaken ist leider nicht die Rede. Bei der Vorbestellung von Shadowkeep sind auch nur die ersten 2 Erweiterungen enthalten. Warum entfernt man eine komplette Erweiterung aus dem PS Store? Ich finde die DLC Politik von Bungie echt verwirrend und unnötig kompliziert. Da vergeht mir die Lust aufs spielen. Ja es ist leider echt komisch gemacht. Unser Kumpel hatte wie erwähnt die Forsaken-Erweiterung gekauft, trotzdem konnte er nciht mit uns spielen. Alles gelöscht, installiert. Ich glaub der Witz am Ende war das man alle wichtigen NPC einmal anreden musste. Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest Du einfach nur die komplette Forsaken DLC haben? Kann doch nicht sein dass man die nicht einzeln erwerben kann. Wie gesagt, im Sale normal 20€? Das ist mit den beiden DLC (Merkur, Osiris grafisch opulent, Story Käse und Mars [insgesamt sehr gut]) ein toller Preis. Das ist wohl das bisher komplette Spiel: https://store.playstation.com/de-de/product/EP0002-CUSA06172_00-D2FRSCOMPLETE001 Aber das hattest Du glaub schon erwähnt. Wären halt 39,- für alles bisher erschienene. Von 99,- reduziert. Only Forsaken mit Jahrespass ist derzeit tatsächlich nicht verfügbar. Leidet tatsächlich nicht so easy Shadowkeeper kostet 35,-, aufgrund meiner zu erwartenden Spielzeit hole ich mir die Deluxe für 59,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.